[ROM][N7100][XX?????][4.1.1] *10.05.13 *MIUI v5

Also ich installiere immer ohne wipe etc. Sondern flashe die neue version immer drüber do bleibt auch alles erhalten an spiele etc. Probier doch mal eine ältere version wo die taschenlampe gunkrioniert hat und dann die neue als update ohne wipes... beim nandroid backup keine system datei...mein backup mach ich immer mit der miui app.
Und wie gesagt bei mir geht die tadchenlape ohne probleme auch auf der neuen version...
 
Hallo zusammen.

Bei mir funktioniert das Licht auch ohne Probleme.

Was ich aber noch fragen wollte...
Ich finde seit der V5 die Einstellung nicht mehr, die Uhr in der Statusleiste, in die Mitte zu bekommen.
Geht das denn wirklich nicht mehr??
MfG Richy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Danke dir, ich stell den Link mal hier rein für die anderen:
https://www.dropbox.com/sh/r2ran6uj1949i76/Yl3wriG8pK

Du musst mir allerdings mal die Unterschiede der CenterClock Mods erklären!? 3-Way-Reboot+CRT-Off werde ich direkt auch mal testen, die Stock-Animation nervt.

Weiterhin: Meine Statusleiste zeigt bei Benachrichtigungen diese drei Punkte. Aber in den Einstellungen fehlt der Punkt, unter dem man das ändern könnte!?
 
Ok die drei punkte hängt vielleicht mit deinem theme zusammen was du betutz? Probier mal mein theme whatsapp symbol ist bei mir dss original logo..
Ich glaub alle nicht hinterlegten benachrichtigungs bilder werden mit drei punkten dargestellt.
Zu SystemUi mods
Centerclock gogglelogo heist in der mitte die uhr mit googlelogo links.
Center carrier heist ohne uhr mit googlelogo in der mitte.
Fullscreen heist alle symbole sind immer im vordergrund egal welche app du öffnest also das bildschirmbild der apps füllt den kompletten bildschirm aus.. funktioniert am besten mit meinem theme da ich die statusleiste überall transparent hab..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Werde auch diese woche meine erste rom einstellen mit aroma installer viele tweaks apps etc.. hab sie fast fertig..

Hier sieht man es am besten den fullscreen mod..
http://img.tapatalk.com/d/13/09/04/uba7a9ah.jpg

Sorry wegen whats app hab mich vertan aber das mit den drei punkten denke ich stimmt ich hab keine drei punkte noch nie gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Falls ich etwas anregen dürfte: Deine Mods lassen das Gerät nach dem Flashen automatisch rebooten. Finde ich nicht so super, wenn man noch mehr .zips flashen muss ;)

Hab nochmal neu geflasht mit format /system. Jetzt ist die Statusleiste auf Englisch, das hängt wohl mit deinem Mod zusammen? Außerdem ist das Google zwar links, aber links daneben sind jetzt auch noch WLAN und Empfangsbalken. Soll das so sein?

Edit: Zum zweiten Mal abgestürzt grade...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thoddü

Ja das soll so sein:)
Englisch?? SystemUI mods sind alle mit der multilanguage?
Man sollte immer einzeln flashen nie mehrere aufeinmal!! Flashen reboot und dann die nächste usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bleibe mal beim 3-Way-Reboot Mod. Benutze übrigens das Stock-Theme. In den Einstellungen war früher immer ein Punkt vorhanden, an dem man das mit den Punkten ändern konnte.
 
Also irgendwie ist dieses Mal der Wurm drin...

Wenn ich das Gerät sperre, geht direkt danach das Display wieder an. Und ja, ich drücke definitiv nur einmal. War bisher noch nie, also einen Hardwaredefekt schließe ich aus.
 
Thoddü;6356403 schrieb:
Also irgendwie ist dieses Mal der Wurm drin...

Wenn ich das Gerät sperre, geht direkt danach das Display wieder an. Und ja, ich drücke definitiv nur einmal. War bisher noch nie, also einen Hardwaredefekt schließe ich aus.

Wirklich kuriose Handys oder roms...ich kann das alles nicht bestätigen läuft wie geschmiert...
 
Meine SystemUi mods für 3.9.6 sind online..
Und meine ROM 3.8.30 ist auch online...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen.
Wo finde uch den link für deine Rom?
Bin ich blind?:confused:
Danke Mike

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen
Hat jemand von euch auch das Problem, das sich bei der Verwendung des Sticks, Miui das Programm schließt?
 
Ja, jede Version hat einen neuen Fehler. Wenn ich in S-Note auf +Neu geklickt habe wurde ich wieder auf den Homescreen geworfen, allerdings ohne FC.

Edit: Ist in der 3.9.13 auch noch. Ironisch ist allerdings, dass es mit eingestecktem S-Pen funktioniert, ziehe ich ihn heraus stürzt die App sofort ab.

In der Statusleiste werden nach wie vor nur die drei Punkte angezeigt, die Einstellung um das zu ändern ist seit einigen Versionen "verschwunden". Workaround: Unter Einstellungen/Benachrichtungen/Benutzerdefinierte Benachrichtungen/App das Häkchen bei "Statusleiste anzeigen" machen. Muss man aber leider für jede App einzeln einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod für S-Note funktioniert bei mir nicht.

@ Hoschi: Hab deine Mi-Tools entdeckt. Ich bin bei Netzclub, da steht immer "Wilkommen" als Netzbetreiber oben links. Ich kann das Logo zwar ausblenden und ein anderes verwenden, aber der eigene Text funktioniert nicht. Mache ich was falsch?

Für alle die es noch nicht kennen:

[APP][MIUI V5] WSM TOOLS v2.0.4 - MIUI V5 Control Panel & Xposed Alternative - xda-developers

Hoschis MIUI Mods - Miui Mods - Miui Switzerland

Module für Center-Clock, 4-Way-Reboot, switchen von Songs über die Lautstärketasten uvm.
 
Aktuell ist übrigens bei MIUI Germany die 3.11.22 :drool:

Da ich Fan der alten V4 war würde ich jetzt mit meinem neuen Note2 auf diese Rom flashen.

Gibt es einen empfehlenswerten Kernel für diese "sonderliche" 4.1.1 Android Basis? Würde gerne einen mit exFat unterstützung nehmen, jedoch steht nirgends was von 4.1.1 :sad: Entweder die Kernel sind für CM/AOSP 4.2.2 oder neuer bzw wenn nicht dann immer Samsung basierend. Trifft alles nicht zu oder?

edit.: Nach meinem Test wieder verworfen das Ganze :( Aber zur Info, SPen geht gar nicht außer rudimentär Tippen, exFat geht dafür prima und auf Anhieb. Taschenlampe ging auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version ist raus, jetzt auch endlich mit dem Security-Center.

Ich surfe grad so durch meine Galerie als mir plötzlich auffällt, dass das Handy meinen PC im selben WLAN-Netz erkennt. Allerdings werden keine Bilder angezeigt. Weiß jemand wie man das zum Laufen bringt?
 
Hab auch die neue weekly drauf 4.2.2 immer wieder ein Genuss MIUI ist einfach das beste!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.319
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten