[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

Okay, also im aktuellen stadium sehe ich im changelog nichts was die omega nicht kann. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Läuft sauber.
Mir kommt nichts anderes mehr drauf.
Goa macht seine Rom's ohne fehler & mit netten Mods.
Schon in den S2 Zeiten, war die Rom mein Favorit.
Freue mich schon auf die nächsten Updates.

Gruß Kiruu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
iNz schrieb:
Okay, also im aktuellen stadium sehe ich im changelog nichts was die omega nicht kann. ..

Aber das hat dir XtremeAt doch gerade im Post vor deinem erklärt... Goa hat z.B. einen erweiterten Bereich unter "Einstellungen" eingefügt in dem man seine ROM noch weiter individuell Anpassen kann. DAS kann die Omega z.B. nicht! Goa ist dafür bekannt seinen ROM's eine persönliche Note zu "verpassen" und ist darüber hinaus für seine Qualität bekannt. Ich benutze Goa-Roms seit dem S2 und war immer überrascht wie gut sie sind. Sauber gescriptet und komfortabel.

Aber bevor das hier wieder in eine Diskussion ausartet in der sich die Fans der verschiedenen ROM's fast kloppen weil alle sagen MEINE ist besser... Jeder hat seinen Favoriten... Ich bin froh das Goa was für das Note 2 rausgebracht hat.

Probiere es doch einfach mal ein paar Tage aus und mach dir selber ein Bild davon was Omega und Goatrip ROM's unterscheidet. Das bringt dir glaube ich am besten eine Antwort! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, depetti73 und iNz
Moin Zusammen,

habe die Rom jetzt fast nen Tag drauf und muss sagen:

Saubere Arbeit!! Für ne erste Beta läuft die Rom absolut flott und geschmeidig, echt top.

Probleme konnte ich bisher auch keine fest stellen!

Freu mich schon auf mehr.:thumbsup:
 
Habe das ROM jetzt auch laufen und ich muss sagen es läuft gewohnt super wie von Goa zu erwarten...

Eine Frage habe ich allerdings noch, ist es irgendwie möglich die Einstellungen vom Touchwiz Launcher zu sichern, damit nach einem Fullwipe nicht wieder alles neu eingestellt werden muss ? Wahrscheinlich nur über TB ?
 
Juhu super hatte auf s2 auch immer goa gehabt werde sie zum Wochenende auch mal testen war für mich die beste Rom (S2):D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
 
Sie läuft wie immer sehr gut :)
Aber erwarte dir nicht zu viel.. ich meine jetzt von der optik :)
Die schönen goa toggles und andere dinge sind noch nicht enthalten..
Bin mir sicher dass alles noch gethemed wird.. ist ja goa :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Diese Rom hier ist ja nur eine Beta.
Das Nächste Rom-Update wird wieder mehr gethemed sein.

Grusß Kiruu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Eben :D

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Etwas langsamer ist die Goa noch als Omega bzw. einige andere Roms und der Bildschirm hat
bei mir auch nicht gedreht obwohl ich den fulllandscape mod geflasht hatte. Aber die Final wird ja bestimmt bald kommen.
 
Goatrip
UPDATE:

24 toogles in der statusbar sind fertig
jetzt kommen mal die grafischen änderungen (Jeally Bean Style)


Ich liebe es, sowas zu hören.
Fortschritte sind gut. :p


Gruß kiruu
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Milchbeck
Sehr schön :)
Hoffentlich kommen wieder die toggles in dem schönen goa blau

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
02.12.2012 Online!

Update auf

Goatrip Note II V.1.0 Update auf RC
Hauptrom muss installiert sein !

Statusbar 24 Toggles
Jelly Bean Style
 
Könnte dann jemand mal kurz ein paar Screenshots machen um zu zeigen wie die Rom vom Style her aussieht. Wäre sehr dankbar :)
 
Nur ein paar blaue Stock Jelly Bean Icons. (Telefon, Kontakte, SMS, Internet)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bevor noch mehr Fragen stellen Goa Roms kann man nur auf Goaforum laden und deshalb
geht auch dahin und stellt dort eure Fragen. Zitat Ende
 
Die FINAL ist online!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Lade schon
Werd sie mal testen.. optisch siehts schonmal gut aus :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Also dieses erzwungene anmelden bevor man dort überhaupt in einen Thread gucken kann - Wollte mir nur ein optischen Überblick verschaffen, ob es sich lohnt(mir kann doch keiner sagen das er bei einer Custom Rom mit derselben Base große Geschwindkeitsunterschiege SIEHT).Zumindest hab ich den halben Custom Bereich durch (bis auf Goa und NoteRunner) und ich beobachte nur das Akku seit 4.1.2 mehr belastet wird.Und das bei jeder Rom mit dieser Base.Ansonten geben sich die ganzen Roms fast nichts.Der eine hat hier nen Tweak mehr, der andere hats dort geklaut und der nächste hat ein Toogle oben in der Leiste mehr oder so ...
Nunja schade das man hier wohl nicht mal ein paar Pics scheinbar zeigen darf, anmelden werd ich mich dort nun nicht um ein paar Bilder von der Rom zu sehen ...

Grüsse
Jay, der auf die Final 4.1.2 Stock wartet ...
 
bitte

 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.399
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.225
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten