[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

Jayloholic schrieb:
Also dieses erzwungene anmelden bevor man dort überhaupt in einen Thread gucken kann - Wollte mir nur ein optischen Überblick verschaffen, ob es sich lohnt(mir kann doch keiner sagen das er bei einer Custom Rom mit derselben Base große Geschwindkeitsunterschiege SIEHT).Zumindest hab ich den halben Custom Bereich durch (bis auf Goa und NoteRunner) und ich beobachte nur das Akku seit 4.1.2 mehr belastet wird.Und das bei jeder Rom mit dieser Base.Ansonten geben sich die ganzen Roms fast nichts.Der eine hat hier nen Tweak mehr, der andere hats dort geklaut und der nächste hat ein Toogle oben in der Leiste mehr oder so ...
Nunja schade das man hier wohl nicht mal ein paar Pics scheinbar zeigen darf, anmelden werd ich mich dort nun nicht um ein paar Bilder von der Rom zu sehen ...

Grüsse
Jay, der auf die Final 4.1.2 Stock wartet ...
Kannste sehen wie du willst aber bei anderen Foren musste dich auch anmelden um schreiben zu können und im HandyFAQ kannste auch nichts laden ohne dich anzumelden.
 
************
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Jayloholic schrieb:
Also dieses erzwungene anmelden bevor man dort überhaupt in einen Thread gucken kann - Wollte mir nur ein optischen Überblick verschaffen, ob es sich lohnt(mir kann doch keiner sagen das er bei einer Custom Rom mit derselben Base große Geschwindkeitsunterschiege SIEHT).Zumindest hab ich den halben Custom Bereich durch (bis auf Goa und NoteRunner) und ich beobachte nur das Akku seit 4.1.2 mehr belastet wird.Und das bei jeder Rom mit dieser Base.Ansonten geben sich die ganzen Roms fast nichts.Der eine hat hier nen Tweak mehr, der andere hats dort geklaut und der nächste hat ein Toogle oben in der Leiste mehr oder so ...
Nunja schade das man hier wohl nicht mal ein paar Pics scheinbar zeigen darf, anmelden werd ich mich dort nun nicht um ein paar Bilder von der Rom zu sehen ...

Grüsse
Jay, der auf die Final 4.1.2 Stock wartet ...

Melde dich an, lade sie runter und flashe sie.
Du wirst bei Goa-Roms bleiben, weil es einfach eine Hammer-Rom ist.
Die Anmeldung lohnt sich, bekommst Support vom Developer persönlich & hast eine nette Community.

& das mit dem Tweaks & den anderen sachen, stimmt.. jedoch sind die GoA-Einstellung schon was tolles. :p



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bin auch deiner Meinung kiruu.
Einzig und alleine stört mich nur dass keine Themes von Moto Raubkatze usw. mehr gehen da Goa 24 Toggle Leiste hat und die Framework heist auch anders Goa_ui.apk
oder so ähnlich. Deshalb führen andere Themes zu einem Bootloop.
 
Wenn ich den togglemod von raubkatze flashen könnte würde ich sofort bei der goa bleiben.
Aber wenn ich den mod flashe ist das goa batteriesymbol weg.



gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Hab auch schon einiges versucht aber ohne Erfolg leider.
 
Naja das mit dem Anmelden ist eben so ne Sache - Ist natürlich schön das hier soviel positive Resonanz herrscht, was mich auch dazu bewegen wird mich dort anzumelden.Ich finds halt blöd das man teilweise nicht mal mehr ein Forum betreten kann, ohne sich anzumelden.Wenn es um Dinge geht wie Schreibrechte oder Downloads geht, ist das ne ganz andere Sache, da versteh ich das man sich anmelden soll/muss.
Aber ich verschaff mir halt lieber erstmal ein Überblick über die Community und das Forum allgemein, bevor ich mich irgendwo anmelde.
Aber vielen Dank für die Pics-Nett siehts ja schon aus muss man sagen.Aber zur Zeit hab ich von Blau die Nase voll *g*
 
Robby57 schrieb:
Kannste sehen wie du willst aber bei anderen Foren musste dich auch anmelden um schreiben zu können und im HandyFAQ kannste auch nichts laden ohne dich anzumelden.

Nichts für ungut aber das Problem ist ja das man nicht mal Bilder der Rom sehen kann ohne sich angemeldet zu haben. Nicht etwa um etwas zu schreiben.


Die Anmeldung lohnt sich, bekommst Support vom Developer persönlich & hast eine nette Community.

Naja, Support vom Dev persönlich halte ich für etwas übertrieben. Zumal du ganz schnell eine Antwort like "Wenn die mein Rom nicht gefällt, es gibt genug andere!" bekommst. So stelle ICH mir jedenfalls keinen "persönlichen Support" vor!!
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Und ich frage mich, was hier Diskussionen um das Goa-Forum zu suchen haben..
Hier sollte es wohl um das Rom gehen..
 
xxupsxx schrieb:
Und ich frage mich, was hier Diskussionen um das Goa-Forum zu suchen haben..
Hier sollte es wohl um das Rom gehen..

Oh, wusste nicht das wir dich hätten fragen müssen...
 
Wenn wir schon so kleinlich sind..
Warum wird nur ein link gepostet??
Kein changelog, keine screenshots...

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Finde es schade, dass dieser Thread hier nicht Up-to-Date gehalten wird...

Gruß

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2
 
Das liegt daran daß es immer neue gibt die auchmal was schreiben wollen aber völlig
überfordert sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Dann schreib ich das mal hier.

Keine Beta mehr sondern Goatrip V1.0 Final
 
Ich bleibe bei meiner aussage..
Zumindest die Features bzw changelog wären für viele user hilfreich gewesen..


gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic, Robby57 und holzfish
Habe mir Gerade die Final gezogen.
Muss jetzt nur noch mein Note 2 rooten und die Zip Datei auf den internen Speicher.

Mach Ich vorher ein Full Wipe?
Habe im Original 4.1.2 (leak) gelesen das wohl hier und da Probleme gab
Hatte Goa schon auf dem S2 und Will haben :) nur Bedenken wegen 4.1.2
 
Sach mal wenn Du Goa geladen hast dann ja wohl auf Goas Seite oder?
Verstehe jetzt nicht was die Fragen sollen. Goa hat in seinem Forum doch alles
genau beschrieben wie man vorgehen muss. Also warum hier nochmal alles durchkauen nur weil ein User hier die Rom
vorgestellt hat ?
 
Robby57 schrieb:
Sach mal wenn Du Goa geladen hast dann ja wohl auf Goas Seite oder?
Verstehe jetzt nicht was die Fragen sollen. Goa hat in seinem Forum doch alles
genau beschrieben wie man vorgehen muss. Also warum hier nochmal alles durchkauen nur weil ein User hier die Rom
vorgestellt hat ?

Ein einfaches Ja, oder Nein hätte Gelangt.
Wollte keine komplette Anleitung.

Bin zwar bei Goa , hatte aber Probleme mit dem Browser und den Rechner jetzt neu Augesetzt und dachte zwischendurch ne schnelle Antwort zu bekommen.
Mal so am Rande.

Trotzdem Danke für diese ausführliche Antwort.
 
Dann sollte man mal ein Diskussion Thread eröffnen.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
War nicht böse gemeint nur fragt man sich manchmal für was es die verschiedenen Threads gibt wenn überall immer wieder Fragen gestellt werden die in einem dafür
vorgesehenem Thread schon lange beschrieben wurden.
 
V. 1.1 ist zum Download bereit.
Siehe 1. Beitrag! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.317
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten