[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

Wie den anderen hab ich dir auch ne pn geschickt. ...
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Danke dafür. Dauert zwar ewig lange, aber hey, was solls... :)
 
Mit SO Account geht das ruckzuck ;)
 
brauch sie bitte auch....hab se leider von der externen platte beim aufräumen gelöscht.... :(((
dankeeeeee
 
hast PN
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus
danke tibibi, ging ja ratzfatz..
download läuft :)
 
Wer die Goa noch braucht, PN an mich! :cool2:
 
Goatrip Note II V.9.2
und S3 version 7.0
 
Suche diese rom auch noch mal hab sie ausversehen gelöscht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Muss der Kernel mit geflasht werden? Hatte beim letzten Mal auch nur das update
Hat der besondere vorteile
Werde denn denk ich mal testen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay danke ;) erstmal muss ich hinkriegen die datein runterzuladen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Kernel sollte geflasht werden, da er perfekt mit Goa funktioniert. Mit dem Tweaktool sind einige nette Sachen möglich (Oc,undervolting etc.) etc.
 
Nach dem Goa nicht mehr unterstützt wird habe ich mehrere roms ausprobiert ,wo ich am ende immer noch goa vermisse will ich wieder zurück auf goa rom .
Bevor wollte ich nachfragen was ich achten muss, weil ich jetz slimline 2.1 drauf habe ,
muss ich anderes bootloader Flaschen ? kann ich goa mit philz installieren ? u.s.w.
 
Welchen Bootloader hast Du aktuell`MJ5 wäre o.k. Wenn Du aber schon 4.3 oder 4.4 Stock original von Samsung drauf hattest geht es nicht mehr. Ansonsten kannst Du Goa mit Philz installieren. Wenn die neuen Philz nicht funktionieren sollten nimm die 5.15.
 
wie erkenne ich welche bootloader drauf ist ?? :)
 
stevebiker schrieb:
Wenn Du aber schon 4.3 oder 4.4 Stock original von Samsung drauf hattest geht es nicht mehr.

Was spricht gegen einen 4.3er bzw. 4.4er BL? Nachdem dieser ROM ja nicht per ODIN (sprich ohne Bootloader) geflasht wird, ist die Bootloader-Version unerheblich.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.379
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten