Auch wenn das Thema GOA eigentlich erledigt ist, stelle ich mal meine Frage hier, da sie die Goa 9.2 betrifft, natürlich kann das Problem mit einer Stock Samsung ROM auch sein, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.
Ich habe auf meinem Note2 wirklich sehr wenig installiert, auf der SD Karte sind auch noch etliche GBs frei. auf der externen SD sowieso (über 30 frei).
Das PRoblem ist, wenn ich etwas über den Playstore aktualisieren möchte, dann lädt er es runter und bringt dann die Meldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar".
APKs über den Fileexplorer kann ich aber komischerweise problemlos installieren, egal wie groß die sind. Wenn ich dann das betreffende PRogramm, welches ich updaten wollte deinstalliere und neu installieren will, dann geht nicht einmal mehr das, obwohl es ja vorher auch (wenn auch in der alten Version ohne Update) installiert war.
Ich vermute es hat irgendetwas mit der Systempartition zu tun. Leider kenne ich mich damit nicht aus und experimentiere daran auch ungerne rum.
Um mir zu helfen, restore ich mit Titanium Backup mein Image, dann kann ich wieder 10-14 Tage problemlos arbeiten und dann kommt genau der gleiche Mist wieder, nur eben beim updaten oder installieren eines anderen Programms aus dem Playstore.
Das müßte doch eigentlich bei euch bekannt sein, oder?
Wer kann mir helfen? DAnke vorab!!!