[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

Die Hurrikan Rom, nur anders geschrieben soll sehr gut sein, werde mich mal damit befassen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
An dieser Stelle von mir auch ein ganz großes DANKE an GOA und seine tolle Arbeit :thumbsup:

Bereitet mir zwar leichte Magenschmerzen das er nicht mehr hier ist, aber ich freue
mich für ihn und wünsche ihm in seiner neuen Stelle bei Samsung alles gute :smile:

Gruß bootmanager
 
Liebe Note 2 User,

auch ich nutze die GOA Rom und kann am ehesten mit Euch mitfühlen. Auch ich bin darüber traurig. Nun den, das Leben geht weiter und ich schließe mich dem bis dato geschriebenen Wünschen an.

Ich darf aber bitten ab sofort kein OT mehr zu schreiben, da sonst der Thread darunter leidet. Selbst wenn die Weiterentwicklung eingestellt wird, ist es eine funktionierende ROM. Ich bitte um euer Verständnis.
Bei nicht einhalten wäre das löschen der Post die Konsequenz.

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Sry für OT aber wollte mich hier nur abmelden da mein Note2 morgen abgeholt wird.
Wünsche euch alles gute!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Auch wenn das Thema GOA eigentlich erledigt ist, stelle ich mal meine Frage hier, da sie die Goa 9.2 betrifft, natürlich kann das Problem mit einer Stock Samsung ROM auch sein, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Ich habe auf meinem Note2 wirklich sehr wenig installiert, auf der SD Karte sind auch noch etliche GBs frei. auf der externen SD sowieso (über 30 frei).

Das PRoblem ist, wenn ich etwas über den Playstore aktualisieren möchte, dann lädt er es runter und bringt dann die Meldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar".
APKs über den Fileexplorer kann ich aber komischerweise problemlos installieren, egal wie groß die sind. Wenn ich dann das betreffende PRogramm, welches ich updaten wollte deinstalliere und neu installieren will, dann geht nicht einmal mehr das, obwohl es ja vorher auch (wenn auch in der alten Version ohne Update) installiert war.

Ich vermute es hat irgendetwas mit der Systempartition zu tun. Leider kenne ich mich damit nicht aus und experimentiere daran auch ungerne rum.

Um mir zu helfen, restore ich mit Titanium Backup mein Image, dann kann ich wieder 10-14 Tage problemlos arbeiten und dann kommt genau der gleiche Mist wieder, nur eben beim updaten oder installieren eines anderen Programms aus dem Playstore.

Das müßte doch eigentlich bei euch bekannt sein, oder?
Wer kann mir helfen? DAnke vorab!!!
 
Hallo
eine kurze frage zu den ROM auch wen sich das Thema eigentlich erledigt hat... welcher Kernel passt zu den ROM? ich wollte eigentlich Red Pill nehmen aber so wie ich das sehe passt der Kernel nur zu AOKP/AOSP und das ist ja GOAtrip nicht... also ich bitte um schnelle hilfe
 
Hi besteht die Möglichkeit die rom noch zu bekommen (Registrierung deaktiviert)
Ich weis das die Entwicklung eingestellt wurde wollte sie trotzdem mal testen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo mich würde interessieren da die Goarom nun nicht mehr weiterentwickelt wird ob ihr auf eine andere wechselt und wenn ja auf welche. Oder ob ihr bei Goa mit 4.1.2 bleibt?
 
Hallo,

ich bin auf Slim gewechselt, GOA lief bei mir nicht stable.
 
Die Goa läuft bei mir perfekt ! Ich will sie auch eig gar nicht mehr hergeben *.* aber ich würde gerne mal auf Android 4.3 kommen. Hat jemand Empfehlungen einer gleichwertigen Rom wie Goa?
 
Ich habe die Goa immer noch als Nandroid Backup für alle Fälle! Sie lief und läuft perfekt. Habe aus Neugier einige 4.3er ausprobiert, Goa ist keine, aber die 3 besten sind wohl fRomFuture, mit etwas weniger Features als die anderen2, Phönix, auf der ich derzeit bin und die DN3, da allerdings haben einige mit der letzten Version Probleme, die 3.1.1 soll aber stabil sein. Ist natürlich wie immer eine persönliche Meinung, Andere werden es ganz anders sehen! Ausprobieren macht klug und wissend.
 
Ok danke werde ich mal testen. Habe gerade CM 10.2 getestet und direkt wieder zurück zur Goa :'-( ^^ funktionieren bei den von dir genannten Roms alle SPen Funktionen?
 
Ja.
 
Hey Leute!

Die Goa Seite ist irgendwie nicht online... Kann mir jemand die Aktuelle Hochladen oder einen Link bereitstellen?

Danke!
 
Die GOA Seite wurde zum 31.12. still gelegt. Diesen Schritt mußte der Coder gehen, daß es sein neuer Arbeitgeber (Samsung) vorschrieb.

Wer die GOA ROM haben möchte, kann mich gerne per PM anschreiben. Habe die Dateien aufgehoben.

Bei mir lief die GOA auch supergut. Ich woltel sie eigentlich auch nimmer hergeben, allerdings hatte ich damit nach 4-8 Wochen immer den ein uns selben Bug, kann aber nicht einmal mit Gewissheit sagen, ob es an der Mod oder an der 4.1.2er Basis selbst lag: Es kommt irgendwann die Meldung Speicher voll. Obwohl ich noch massig frei hatte. Das fällt insbesondere beim Update von Apps über GPlay auf. Damit die Updates funktionieren, deinstallierte ich andere Anwendungen, dann gib es 1 Tag und am nächsten Tag der gleiche Mist. Ich vermute, daß es sich hier um ein 4.1.2er Problemchen handelt. Mir war es dann auch zu blöd, nach der Ursache zu suchen, denn ich bin mir sicher, daß es nicht von irgendwelche Cache-Dateien oder den sonstigen "Verdächtigen" kommt.

Da ich die 4.4er nicht mag, da es sie im Moment nur von CM gibt und diese den Stift nicht unterstützen, gab es für mich nur wenige 4.3 samsungbasierende Alternativen; bei der Omega bin ich nun hängengeblieben. Die läuft für meine Begriffe toll, leider hat sie nicht alle komfortablen Einstellungsmöglichkeiten der GOA. Aber das nenne ich mal unnötige Kosmetik :) Funktion ist wichtiger...
 
Einfach mittels xposed die gewünschten Modifikationen nach installieren und gut ists
 
tibibi schrieb:
Wer die GOA ROM haben möchte, kann mich gerne per PM anschreiben. Habe die Dateien aufgehoben.
hätte gerne die neuste stabile Version für mein note 2.danke im voraus.
 
toccotronic144 schrieb:
Hey Leute!

Die Goa Seite ist irgendwie nicht online... Kann mir jemand die Aktuelle Hochladen oder einen Link bereitstellen?

Danke!

Hallo, wenn möglich für mich auch. Danke
 
Ich schließe mich mal an...hat evtl noch jemand einen Download-Link? Danke...! :)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.361
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten