[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

Hab den Fehler gefunden.
Du hast die transparenten Widgets installiert und da ist eine apk bei namens sec_settings.apk. diese hat dein Einstellungsmenu durcheinander gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Boing ! Das wirds gewesen sein. Danke!!!
Habe nun das
"TRANSPARENT WIDGETS_JB_NOTE_2_JB_4.1.2_XXDMA6_DEODEX_CWM.zip"
entpackt und mir die Sachen was ich brauche per RootExplorer kopiert. Ohne diese sec_settings.apk.

Achja, nochwas zum ROM. Teste es seit gestern Abend nun mit dem Stock Kernel und mir kommt es so vor das der Akku Verbrauch geringer ist als mit dem RedPill_Rev1.47
 
Der neue Devil ist der Knaller ... läuft bei mir gerade mit der GOA bombastisch (Saber und Speedwiz waren auch in Ordnung)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Mir gehts haupsächlich um den Akku Verbrauch, und das war ja bisher beim Devil nicht soooo dolle.
 
Stimmt ... beim neuen merke ich keine großen Unterschiede zwischen Saber, Devil, usw. Hatte heute Nacht 7.5 Std 1% verloren. Momentan seit 6:30 mit Datenverkehr an, kurz telefoniert und 30 Minuten screen 15% verloren. Im ersten Zyklus. Alles auf fast kompletter GOA 9.2 bei stündlicher Synchro.
 
So Leute, nach nun 2 Tagen Handy Nutzung mit der GOA ROM kann ich sagen das der Standard Kernel in der ROM bei mir die beste Akkuleistung bietet. Bin absolut zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Kann ich stimmt, habe auch den stock kernel oben seit Monaten und läuft am besten mit Goa
 
hey guys,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt, aber ich wollte mich jetzt nicht durch 150 Seiten durchforsten...

Mein Note 2 läuft zur Zeit auf der Stock ROM N7100XXDLK7 (müsste die Französische sein),
heißt ich habe den ganzen Summs mit Odin und CWM flashen schon mal gemacht.

Jetzt wollte ich nur schnell nachfragen ob ich einfach die GOA ROM via CWM flashen kann? (vorher wipe natürlich)
oder sollte man des ganze mit Odin und Stock flashen sicherheitshalber wiederholen wie es auf der GOA-Seite beschrieben wird?

Mit freundlichen Grüßen
Kris
 
no problem mit CWM

1. Neustart ins Recovery
2. Full-Wipe
3. Goatrip_Note_II_V.9.0_Jelly_Bean_4.1.2.zip flashen
4. Goatrip_Note_II_UPDATE_9.2.zip flashen
5. Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: kris_90
Also ich habe es immer per PhilzTouch (ist praktisch das Selbe wie CWM, nur eben auch Touch)geflasht. Fullwipe, format Alles, außer externe Sd! Wobei eigentlich der Modus "WipeData/FactoryReset" auch genügen sollte!

Ups, wurde beim Schreiben durch einen Anruf unterbrochen!
 
Wird es hier auch mal wieder ein Update geben ??
 
Ich hoffe auf 4.3
 
@UmutK1983: Das nächste logische Update wäre 4.3. Die Frage ist nur, ob der Dev einen Leak einarbeiten will oder auf die finale Version warten möchte.
 
Ich hoffe wirklich das er daran arbeitet.
Hier tut sich ja seit langem nicht mehr viel.

Gruß
 
Ich weiß nicht, was ihr immer wollt. Die aktuelle Version ist absolut flüssig und arbeitet tadellos. Ich vermisse rein gar nichts, weil es eben nahezu perfekt läuft.
Wenn Samy dem N2 eine neue Firmware spendiert, wird auch Goa wieder tätig werden. Bis es so weit ist, kann man ganz entspannt sein N2 benutzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Im Dezember soll es laut Samsung soweit sein ;-) erst kommt das S4 und das S3 ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja, ich denke nicht das es unbedingt nötig das der Dev jetzt eine Version auf Basis des Leaks macht. Es ist ja eh noch nicht alles in Butter... Ich meine, 4.3 und die Möglichkeit Note 3 Apps einzubauen ist schon toll, aber es läuft eben noch nicht so "ganz" rund^^. Und da wir von GOA eigentlich immer ein "gewisse" Qualität kennen wird er diesen Standart wohl halten - bis es eben alles quasi stabil läuft... zum spielen kann man ja andere Roms testen...
Mach ich ja genau so - ich kann auch damit leben 5-6 mal am Tag "xxxx wurde angehalten" zu lesen... :drool:
 
Es wird kein Goa mehr geben...
SIEHE Goa-roms.de
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Post vom Admin:

Liebe GoA-Roms Gemeinde,

heute muß ich Euch schweren herzens eine Ankündigung machen, die mir und Euch sicher nicht gefallen wird.

Wir schließen zum 31.12.2013

Begründung:

Wie ich es schon lange vermutet habe und auch Goa mehrfach sagte, trat nun doch endlich SAMSUNG an Goa heran. Sie haben ihm ein Job-Angebot gemacht, das er unmöglich ablehen konnte und somit wird er im Januar dort seinen Dienst antreten.
Der einzige Wehemutstropfen, er musste sich verpflichten über GoA-Roms.de keinerlei Rom's mehr zu veröffentlichen und auch sonst nirgends (Bitte von nachfragen absehen).

Ich sehe das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge, denn ich freue mich unsagbar für ihn und wünsche ihm an dieser Stelle natürlich viel Freude und Spaß bei der Arbeit, die er so mag.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Euch ganz herzlich für Eure GoA-Treue.

Ich werde das komplette Board im laufe des 31.12.2013 nochmals sichern und dann abschalten. Es geht von Eurer Arbeit und den Beiträgen, die Ihr hier geleistet habt, nichts verloren.

Vielen Dank an Euch alle

Euer GoA-Roms-Team
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen und Xi-bit

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.309
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.215
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten