[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

Zuletzt bearbeitet:
Robby57 schrieb:
hab auch gerade gesucht aber die gab es ganz bestimmt,

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Mann könnte mal im Monx Thred nachfragen wenn Woschdi wieder on ist.

Wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet^^ :tongue:

Wäre nett wenn die wieder auftaucht ;)
 
vielleicht geht die auch beim Note 2
 
Mag sein aber da besser vorher fragen ;)
 
Bin grade am weitersuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Welcher Kernel ist in der Rom? Soweit ich mich erinnere geht es nicht mit jedem Kernel er muss eine zip unterstützen.
Nachtrag:
Habe mir gerade die Scriptdatei von der Zip angesehen das funzt kannste also flashen. Hat nichts mit dem S3 zu tun ist auch fürs Note 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist Online 20.01.13

Based on the latest official firmware UBDLL3
Erste Seite auf neustem Stand
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
So da es noch nicht viele Roms mit der neuen DLL3 gibt habe ich sie einmal getestet und bin bis jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen:

Was die Geschwindigkeit angeht hat sich nichts getan, alles beim Alten.
Fehler konnte ich noch keine finden. Vom Design her alles auf Stockrom Basis.
Im Aroma hat man 3 Mods zur Auswahl habe die Hawkish Premium genommen.
Was mir gut gefällt ist die App Pimp my Rom und wer den Pegasus Kernel flasht kann
dann die volle Kernel-Tweaks nutzen.
Was andere Mods bzw. Themes angeht welche man nutzen kann habe ich noch nicht getestet. 23 Toggles sind schonmal dabei ohne Simplistic Mod. Denke kann man aber nachflashen.
Wer die neue Version testen möchte wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und Cpt. Future
Warum schreibste denn im crash-rhread, dass diese rom hier ne totgeburt ist?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Warum sieh dich doch einmal um offenbar scheint keiner etwas dafür übrig zu haben.
Weshalb auch immer jedenfalls werde ich meine Freizeit nicht für nichts verschwenden.
LG Robby
 
Du hast recht, dass nicht viele hier schreiben, aber vielleicht gibts nur viele stille mitleser und an der rom ist nix auszusetzen? ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke dir
Das wäre natürlich möglich nur könnte man es ja auch schreiben denn manche Anwender warten erst ab was so berichtet wird bevor sie eine Rom testen. Aber wenn keiner dazu Stellung nimmt hat eine Rom auch keine Change. leider
Lg Robby
 
Auf jedenfall mal den thread stehen lassen, es gibt ja immer mehr note2-besitzer, da es auch immer günstiger wird, vl entwickelt esbsichs auch noch. :)
Jedenfalls toll, dass du dir die mühe gemacht hast. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja sicher löschen kann ich ihn sebst sowieso nicht und denke mit Updates baben es die Devs auch nicht so, aber wenn eine Rom Fehlerfrei ist muss man nicht ständig was neues bringen. Übrigens kann ich eines sagen wer andere Themes möchte ist auch kein Problem. Habe es selbst getestet. Hier mal meine eigene Kreation

Anhang anzeigen 162652

Anhang anzeigen 162653
Passt jetzt nicht zur Rom schon klar habe nur momentan keine Lust das anzupassen. Ist auch nur als Beispiel gedacht da ich vorher Crash Rom laufen hatte.
 
Hatte sie auch drauf aber leider hat Popup Note (S-Quicknote) mit dem SPen nicht richtig funktioniert.
War bei der NoteRunner 2.0 und monxDIFIED auch der Fall.

Bin momentan wieder zurück zur Goa da tut scheinbar alles.

Gruß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke dir hatte auch alle drauf aber noch nicht getestet.

Bei der Omega 11 geht es.
So nebenbei Goa ist aber auch nicht auf neuer DLL3 Basis.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry habe es am WE nicht mehr geschafft ;)

Nun bis auf die Sache mit dem Bootscreen habe ich nichts an der Rom auszusetzen. Sie flitzt^^ und bleibt somit auch auf meinem Note. Was mich interessiert wenn Updates kommen, dann wie? Manuelles Flashen oder per OTA? Ich hoffe doch das dieser Thread länger am Leben bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
td007 schrieb:
Hatte sie auch drauf aber leider hat Popup Note (S-Quicknote) mit dem SPen nicht richtig funktioniert.

Was muss da denn passieren? Dachte das aufgehen des Popups bei der Entnahme des Stiftes wäre alles ?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Woschdi schrieb:
Was muss da denn passieren? Dachte das aufgehen des Popups bei der Entnahme des Stiftes wäre alles ?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Macht es auch zumindest bei mir ohne Probleme, nur ist das eine Funktion die ich nicht wirklich brauche da ich Evernote nutze.
 
Hi :)
Geöffnet und geschlossen hat sich das Popup Note auch,
nur hat die Handschrifterkennung nicht funktioniert.

2. Menüeintrag (das große "T")

Mit dem kannst Du per Handschrift ein Wort schreiben und es wird dann in digitalen Text umgewandelt.
Vielleicht hat auch eine Einstellung nicht gepasst, gesucht hatte ich danach, aber ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.388
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten