[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

td007 schrieb:
Hi :)
Mit dem kannst Du per Handschrift ein Wort schreiben und es wird dann in digitalen Text umgewandelt.
Vielleicht hat auch eine Einstellung nicht gepasst, gesucht hatte ich danach, aber ohne Erfolg.

Funktioniert ohne Problem - zumindest ging es in der ersten Version dieser ROM (seither nicht mehr genutzt). Glaube nicht, dass es jetzt nicht mehr geht!
Bei monxDIFIED geht es auch (in allen Versionen bis jetzt)

Muss irgendwie in Deinen Einstellungen liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Tja was soll ich schreiben, ich habe nichts anderes eingestellt wie z.B. bei der Goa und den anderen getesteten Roms.
FullWipe hatte ich gemacht.
Die Rom war sozusagen jungfräulich, allerdings benütze ich den Nova Launcher.
An irgendeiner Kombination wird es wohl vermutlich liegen.
 
Moin zusammen bei mir geht es auch.
 
Ich nutze auch ausschließlich Nova ;)
 
Am besten gefällt mir der Next Launcher
 
Kenne ich nicht, hatte den spb Shell 3D und das ist für mich zuviel des Guten!!
Der Next soll ja recht ähnlich im Aufbau sein, wie ich gelesen habe?
 
Nein eher normal aber super schnell gut kostet halt auch Geld aber bin wirklich begeistert davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

doggy29 schrieb:
Sorry habe es am WE nicht mehr geschafft ;)

Nun bis auf die Sache mit dem Bootscreen habe ich nichts an der Rom auszusetzen. Sie flitzt^^ und bleibt somit auch auf meinem Note. Was mich interessiert wenn Updates kommen, dann wie? Manuelles Flashen oder per OTA? Ich hoffe doch das dieser Thread länger am Leben bleibt.

Updates bekommste wie immer also hier im Thread zum flashen.
LG Robby
 
Danke für eure Hinweise, also liegt es an mir :-(

Eventuell teste ich noch die neue Crash 4.4 ansonsten bleibe ich jetzt mal bei der Goa.

Was sind denn die Unterschiede vom Next zum Nova?
 
Muss ma wieder arbeiten .
Bis später.
 
Nova kennste ja, gell :D

hier ist der NExt:
App Review #7 Next Launcher Review (German/HD) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke Dir :)

Ich bleib bei Nova.
 
Mal bei Gelegenheit testen. Läuft die mit dem Next Launcher flüssig?

Gesendet vom Olymp
 
Moin Allerseits bin erst am downloaden da ich Spätschicht hatte.
Werde sie heute testen.
@McMallow Der Nextlauncher lief bei mir bis jetzt mit jeder Rom flüssig.
Startseite plus download wieder aktuell.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

So habe die Rom jetzt am laufen.
Simplistic Framework muss nachgeflasht warden auch bei kleinem Wipe.
Danach müssten die Themes auch wieder funktionieren wie bei der DLL3.
Bootanimation ist wieder auf Stock eingestellt. Das heist wer eine Customanimation möchte dann bitte wieder die Custom-Bootanimation_enable nachflashen.

LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version brauch ich den von Simplistic Framework? Ich denk mal die 3.0.1 aber Deodexed oder Odexed?
 
McMallow schrieb:
Welche Version brauch ich den von Simplistic Framework? Ich denk mal die 3.0.1 aber Deodexed oder Odexed?

Ja 3.0.1 deodexed
 
  • Danke
Reaktionen: McMallow
So runtergeladen beides Rom und Simplistic und morgen werd ich sie mal flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Hallo Leute
Accuweather ist leider nicht mehr in der Rom vorhanden.
Wer die Rom ohne Fullwipe flasht wird warscheinlich bemerkt haben daß es zu einer Fehlermeldung kommt. Fehler bein laden des Widgets was daran liegt daß zwar 2 Apps im App-Ordner erhalten bleiben jedoch eine App fehlt.
Wer weiterhin mit Accuweather arbeiten möchte dem habe ich eine flashbare zip erstellt indem alle 3 Dateien vorhanden sind. Einfach nachflashen und neustarten.
Widget ist das Stockwetter, wer es transpatent möchte kann anschliesend ein transparentes Accuweather nachflashen.
Hoffe ich habe euch damit geholfen. Bei anderen Problemen einfach melden.
Hier der Link
https://www.dropbox.com/s/0ag5itx699eizt2/Accuweather.zip
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: doggy29

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.361
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten