[ROM][N7100][XXUEMK9][4.3] *18.03.14* AllianceROM v5.2

Moin moin, nun ist es soweit Update!

Changelog


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog und Woschdi
Page not found... Wurde die Datei wieder entfernt?
 
Es wird weiterhin empfohlen die ROM via ROM Customizer App zu flashen siehe...


Wie wird die ROM geflasht?

Benutzt bitte den ROM-Customizer

1. Packt die ROM auf den internen SD

2. Öffnet den ROM Customizer und wählt flashen von der internen SD aus

3. Wählt einfach die ROM aus dem internen Speicher und es wird Euch mit der rom config in einem Pop-up-Fenster präsentiert.

Seit ihr auf der DME6/DMF2 oder DMG1 so wählt nicht Kernel und Modem aus,
somit werdet ihr von dem Verlust der IMEI verschont!


Seit ihr auf der DMC3/DME1 oder älter so installiert ihr bitte mit Kernel und Modem!

4. Achtet bei der Installation das ihr ein Full Wipe macht, ansonsten würde der ZTE/Teardrop Lock nicht funktionieren.

5. Es wird wie immer empfohlen vorher ein Backup zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog und blowy666
Danke, damit hat es geklappt. Eine Frage: geht bei euch das Wiederherstellen über die Cloud? Also die SMS, Protokolle etc wiederherzustellen? Ich bekomme immer einen Server-Fehler...

Edit: Das mit der IMEI stimmt. Meine war auch weg. Zum Glück hatte ich ein Backup der EFS...
 
download links funktionieren bei mir nicht...
 
Schau mal auf Xda letzte Seite da ist der Link zum Download wurde irgendwas geãndert an der Rom deshalb funzn die original Links momentan nicht
 
  • Danke
Reaktionen: tight7
Hallo,

ich habe das Rom installiert. Ich hatte früher schon immer AllianceRom und freute mich, aber jetzt habe ich kein Root mehr. Habe es auch mit CF-Autoroot per odin installiert aber noch nix.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Wer das noch installieren möchte es gibt die v5.2

MK9 v5.2
MD5: F0A61AF79450B739B1490C1C3FDE1EDA
SHA-1: C92854EDA2B9E58D869B04AA37CB1B50B6FAA551


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.278
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.352
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten