[ROM][N7100][XXUEMK9][4.3] *18.03.14* AllianceROM v5.2

Seh auch grad, dass du gar nix vom cwm geschrieben hattest. Fehler liegt dann doch wohl bei den Installationsvorbereitungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich kamm von HyperDroid eine CM10 ROM habe Fullwipe gemacht und mit twrp geflasht!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullwipe hab ich auch gemacht. Allerdings per cwm geflasht und nicht mit twrp.
 
Der DEV schreibt folgendes...
Just download TWRP Recovery for the device and flash with odin, then you can just flash the rom from sd card

Hier der Download zur aktuellen TWRP 2.4

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
So, hab mich jetzt genau an Anleitung gehalten, aber die Rom lässt sich beim Besten Willen nicht booten!
 
Das ist ja wie verhext mein lieber! Hast Du eventuell eine gerootetet Stock Rom auf der Festplatte? Wenn ja würde ich die mal zuerst draufmachen. Nicht einrichten danach die AllianceROM drüber installieren.


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
Über die App hats endlich geklappt. Danke für deine Tipps und Hilfe!
 
Hey!

Welches Modem könnt ihr empfehlen bzw macht es einen Unterschied wenn ich ein anderes drüber flashe?

Als Standard Modem ist ja DLK5 drauf.

Blick da nicht so ganz durch :=)
 
Ahh da fällt mir ein Stein vom Herz, wirklich! Ich hoffe Du wirst für Deine Geduld mit einer guter ROM belohnt. Viel Spass damit!!!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
Ein kleines Feedback zu dieser wirklich genialen Rom. Ich nutze sie seit sie für unser Note 2 rausgekommen ist und muss sagen das ist für mich die perfekteste Rom die ich bisher auf dem Note 2 hatte.

Die Rom läuft absolut flüssig und smooth, zusammen mit den Einstellmöglichkeiten die die Rom bietet ist es genial da braucht man sich keinen Simplistic Mod (War vorher sehr skeptisch).

Der Dev von dem Rom leistet sich einen super support und reagiert sehr schnell auf Wünsche dir die User äußern.

Das OTA Tool funktioniert sehr gut.

Ich habe viele Roms getestet seitdem ich mein Note 2 habe über Omega, Note Runner, etc. aber bei der hier fühle ich mich irgendwie "daheim angekommen"...

Mal sehen wie sich das Rom weiterentwickelt in Zukunft man muss ja auch bedenken das es die erste Version ist !

Für alle die die skeptisch waren wagt den Schritt und schaut es Euch an.... :thumbup:


Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Hallo zusammen,
hatte zuletzt auf meinem Samsung S3 das GOA-Rom 2.0 war für mich nahezu Perfect.
Jetzt wo ich mir das Note 2 geholt habe suche ich eine gute Alternative zum Stock Rom was zimlich hakelig bei mir ist in Version 5.1.1.
Jetzt meine Frage: GOA oder dieses Rom ?

mfg.
tbm1964
 
Schnelle Antwort... DIESES... wenn du den Look magst...

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@ Seavers11

Danke für die superschnelle Antwort.
Werde es mal testen.

mfg.
tbm1964
 
Hi leute bin auch zum allinance rom gewechselt.welchen kernel nutzt ihr.redphill ist ein akkuziehender kernel.welchen soll ich nutzten
Gibt es da gute außer redphill und perseus (will kein unstabiles undervolting system)?
 
Ich nutze den neak 1.6 und von sehr zufrieden damit

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@colt sievers:)
Vielen Dank für dein Feedback. Spiegelt somit auch mein denken wieder. Ach da bin ich ja richtig froh, daß ich da nicht alleine bin!

Mit vollem Akku irgendwo im Norden unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hi Viper
Habs jetzt auch mal getestet und bin ja echt überrascht was du da gepostet hast.
Die Rom dürfe eine große Zukunft haben. Werde mal ein paar Themes testen was da so geht.
Wenn das hinhaut dann werde ich euch mitteilen welche Themes anwendbar sind und bleibe dann erstmal bei der Rom.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Warum willst du den eine andere Theme über das Rom ziehen? Ich finde den Look super ich finde bunte Roms gibt es schon genug das ganze in schwarz weiß das wäre natürlich fett....

Bin mal auf dein Ergebnis gespannt welche Themes laufen... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Robby mein lieber, ich wollte bereits eine Vermisstenanzeige aufgeben! Schön das Dir die ROM gefällt! In der Tat ist die ROM sehr gut! Und wenn das die v1 war kann eigentlich die v2 nurnoch besser werden!

Gruss
 
Jo denke ich auch. Meine Arbeit hat mich zeitlich zurückgeworfen. Deshalb konnte ich hier nicht viel tun.
Wegen Themes ,liebe es halt bunt. Habe mal bei Herbertzz Theme geschaut und auch gutes gefunden aber laufen leider nur auf Goa und Wanam Roms. Nach diversen Versuchen startete die Rom nicht mehr.
Werde jetzt mal das Glass Theme versuchen da es auf allen Roms bisher ging. Nur habe ich das Gefühl ohne Simplistic wird das nichts. Kannte das Theme Problem schon von Goa her. Und die Alliance ist ja ähnlich mit eigenen Einstellungsoptionen genau wie bei Goa Roms. Aber was solls habe ja immernoch
meine selbsterstellten Styls und die funzen überall.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Hier nochmal eine Zurückmeldung.
Genau was ich befürchtet habe keine Themes mehr anwendbar genau wie bei Goa.
Also sind wir auf den Romkoch angewiesen. Das einzige was ich anbieten könnte
wäre änderungen der Benachrichtigungsleiste. Werde morgen ein Theme erstellen als Beispiel
und hochladen. LG Robby
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.330
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.386
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten