[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

Da hilft nur die Rom ohne wipe drüber zu flashen.
 
Danke für den Tipp. Habs drüber geflasht.
 
Hallo,

ich bins schon wieder. Bei meinem Note2 habe jetzt massive Akku Probleme. Gestern Abend z.B. um 23 Uhr das Gerät mit 70% Akkukapazität weg gelegt und gegen 4 Uhr Morgens hat es sich wegen Energiemangel abgeschaltet. Konntet Ihr solch ein Verhalten in diesem Rom auch beobachten oder habt Ihr einen Lösungsansatz? Das Goa-Rom hat fast drei Tage durch gehalten.

Gruß Ralf
 
Nein, kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hält die ff in Verbindung mit dem Agni Kernel, 48 Bis 60 Std je nach Display on Zeit, die min. 3.5std ist.
Da zieht dir bestimmt irgendeine app den Saft.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Schau doch mal nach was den Akku leer lutscht unter Akkuverbrauch. Welchen Kernel haste denn drauf?
 
Der Kernel trägt die Bezeichnung 3.0.31-2437454
se. infra@SEP-107 #1
Wed Jan 15 18 18:50:07 KST 2014

Das mit dem Akkuverbrauch habe ich auch gerade klären können, ich hatte das Navi eingeschaltet, das hat den Akku leer gesaugt. Danke für den Tipp.

Ich suche jetzt nur noch eine Möglichkeit die Button in den Einstellungen (zB WLAN an/aus) in einer andern Farbe dar zu stellen, ich finde dass man die nicht so gut erkennen kann. Wahlweise auch einen anderen Hintergrund.

Gruß
 
Mach dir das sw theme drauf. Kannst unter extras, update me laden für die ff.
 
Du musst nochmal die 4.3 drüber Flaschen ;-) probiere aber vorher Superwolf, das schaut klasse aus ;-)
 
TiggerBernd schrieb:
Du musst nochmal die 4.3 drüber Flaschen ;-) probiere aber vorher Superwolf, das schaut klasse aus ;-)


Hi, meinst Du das ROM? Warum nochmal flashen?
 
Du willst doch das originale? Anders geht es nicht.
 
Ne, mit dem Originalen hatte ich Probleme mit der Sichtbarkeit. Ich habe gerade das SW drauf gepackt, sieht wirklich schick aus.
Danke für Eure Hilfe.
 
Ja das ist Klasse! Bitte.. Ich habe das auch am laufen ;-)
 
fRomFuture 5.0 wird auch dunkel sein :p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399452803987.jpg
    uploadfromtaptalk1399452803987.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Bundy und xxJJxx
So muss das :thumbup:
 
Mal eine frage zu dem " Pure Performance X Mod ". Kann man den auf deine ROM flashen oder eher nicht ? Danke ...
 
fromfuture schrieb:
fRomFuture 5.0 wird auch dunkel sein :p

Ich sag auch nicht dass es mir nicht gefällt, nur erkennen kann ich es nicht so gut. Liegt wahrscheinlich an meinen Augen.:biggrin:
 
Ja hab schon mitbekommen das Note 2 Besitzer etwas älter sind :D

Den Performance Mod kannst du ruhig flashen... Ob er was bringt kann ich dir nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
fRomFuture ist etwas für Junge mit guten Augen :thumbsup:

mal auf 240 dpi umstellen und ne Lupe zur Hand :lol:
 
Lol, ich hab die Schrift auf groß. :)
 
Jetzt wird es aber gemein
 

Anhänge

  • smackbottom.gif.pagespeed.ce.Ihj_ZCaFJ6.gif
    smackbottom.gif.pagespeed.ce.Ihj_ZCaFJ6.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.339
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.561
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.666
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten