[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

Wenn das kommt, das kannst ignorieren. Nix wichtiges. Das WLAN geht wie immer.
 
Danke. Nervt halt nur
 
Du musst vorher den Harken bei merken oder so ähnlich setzen wenn du auf abbrechen drückst.

Sonst müsste das auch in den Wlan Einstellungen zu finden sein.
 
moin,
bitte nochmal das Xposed Framework Update testen :biggrin:
Ich glaube diesmal ist es gut
 
Leider, bei mir immer noch "Parsing Fehler"!
 
Dann lösche mal die alte apk.
Ich habe es extra getestet.
 
Habe ich schon. Sogar Alles aus dem Verzeichnis UpdateMe gelöscht. Kann es damit zu tun haben, daß es auf der externen Sd Karte liegt?
 
Nein eigentlich nicht.
Versteh ich mal garnicht....
 
Wollte nur sagen,
bei mir funktioniert das Update von XPosed auch nicht.
 
Die XPosed Module kann man doch auch über XPosed direkt updaten, oder ???
 
Ja kann man.
 
Lieber fRom Future...du weißt wir hatten eine schöne Zeit zusammen und ich War immer glücklich mit dir. Aber wie das so ist, irgendwann wird man neugierig und schaut sich um was sonst noch so auf dem Markt ist. Also hatte ich einen kurzen Flirt mit Phoenix und Phantom. Ich muß dir sagen mit beiden hatte ich so meine Probleme. Phoenix hat mir den Homebutton geklaut und den Akku leergesaugt. Und mit Phantom bin ich nie warm geworden. Wie das so ist, man weiß etwas gutes immer erst richtig zu schätzen wenn man es gerade nicht hat...Also Superwipe gemacht und zurück zu dir...doch leider bist du tief verletzt und es ist nicht mehr das was es mal war. Du bist langsam, hängst und bist ziemlich zickig. Ich möchte das es wieder wird wie früher. Kann es sein das dich irgendetwas stört? Irgendetwas von Phantom 4.4.2 was sich nicht mit dir verträgt? Eventuell exf4? Ich bin ratlos und mache alles um dich zu besänftigen... aber du musst mit mir reden und sagen was dich stört:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wa?
 
  • Danke
Reaktionen: Grafpyx
Es gibt (noch) keine Phoenix 4.4.2 :confused2:
 
Ist aber fürs Galaxy S4 und nicht für das Note 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, also sprichst du doch nur von der ROM und nicht von fRomfuture dem Koch, dann wird es klarer. Da du aber den Anfang mit "Liebe(R) fRomfuture" begonnen hast ging ich zuerst von der Person aus und nicht von der ROM.
 
Erstens muss wollen, denn ich habe mir die 4.4.2 firmware geflasht und konnte danach problemlos auf ein 4.3 Custom Rom zurück; zweitens braucht es einfach ein paar Stunden Zeit, sich wieder zu akklimatisieren ;)
 
xxJJxx schrieb:
Aso, also sprichst du doch nur von der ROM und nicht von fRomfuture dem Koch, dann wird es klarer. Da du aber den Anfang mit "Liebe(R) fRomfuture" begonnen hast ging ich zuerst von der Person aus und nicht von der ROM.
Jap ganz genau...und paar Stunden zum aklimatisieren ist gut...habe das vor zwei Tagen gemacht...wie gesagt superwipe vorweg, alles clean installiert, nix wiederhergestellt. Kann mir nicht so recht erklären woran es liegt....das philz habe ich auch nicht geändert ist das womit ich immer geflasht hatte...
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.331
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.517
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.587
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten