[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

Jawohl
 
fromfuture schrieb:
Ich feile noch an Kleinigkeiten und dann kommt die 5.0 endlich raus ;)
Hallo, und sorry, falls die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde, und ich es
übersehen habe :unsure:, die 5.0 basiert die dann noch auf 4.3 oder ist sie 4.4.2 ?

Gruß bootmanager :)
 
Sie wird eine 4.4.2.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo. Wie sieht es mit dem Bootloader aus. Muss der neu?
 
Welchen hast Du? Ab 4.3 wäre der MJ5 sowieso empfehlenswert. Der könnte auch bleiben.
 
Gut. Den hab ich
 
Habe mal eine Frage zu deiner kommenden V 5.0.
Ersten ich habe die 4.3 schon länger drauf und bin sehr zufrieden.
Nun zur Frage, kann man die 5.0, die aktuelle Philz (jedenfalls die du benutzt) und den
aktuellen Bootloader der eigentlich zu dieser ROM gehört in eine Datei packen die man dann mit ODIN flashen kann, sodass alles komplett neu ist. Halt wie frisch ausgepackt, aber halt mit deiner ROM.
Danke schon mal
P.S. mir ist die Garantie egal, da schon bald abgelaufen ...
 
Hi,
Das ist sicherlich irgendwie möglich aber ein so großer Aufwand das es sich einfach nicht lohnt.
Du kannst ein superwipe machen und dann alles installieren.
Dann ist es auch schön frisch :o
 
ich hab noch die twrp. Konnte bisher jede Rom ohne Probleme flashen. Bin auch schon gespannt wie die 5.0 ausschaut... Die 4.3 hat mir bis jetzt nämlich am besten gefallen...
 
Superwipe... wie funktioniert das genau ??
 
Gibt es auch eine 5.0-Slim-Version inkl. der Note3 S-Pen-Features?
 
Moin.
Die 5.0 wird ohne Note 3 Mods kommen. Zuerst die die Slim, dann die normale.
Ab 5.1 ist mit AirComand, Update Me etc zu rechnen... Ich muss erstmal eine stabile Basis haben.
 
Slim hört sich super an.

Aber wäre dann zumindest das normale SNote schon mit dabei, oder werden erstmal gar keine Pen-Features vorhanden sein?
 
SNote ist natürlich dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und xxJJxx
Nochmals meine Frage zum Superwipe ... wie genau funktioniert der? ...
 
Hi,ich kann Dir das nur vom Philz Recovery erklären.
1. Format Factory Reset
2. clean to install New Rom
danach gehst Du ins Menü Mount and storage und dort kannst Du alles einzeln nochmal machen.
1.Format System
2.Format Data
3.Format preload
4.Format Cache
5.Format boot
6.Format Modem
danach ist Dein Gerät komplett leer. Paß aber bitte auf Deine externe Speicherkarte auf. Vielleicht entfernst Du Sie vorher lieber.
Gruß Fiedl
 
Ok danke ...
 
Heute Abend lade ich die 5.0 Slim Version hoch.
 
Yiiiiiihhhhhaaaaaa!!!!
 
Klasse!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.433
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.401
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten