[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

Spitze, und ich dachte schon, dass ich heute beim Flashen ins Schwimmen komme ;)
 
Soll ich eigentlich einen neuen Thread aufmachen oder einfach hier weiter machen ?
 
hmmm gute frage....ich würd einfach hier weitermachen
 
Geht leider nicht. Ich kann den ersten Post nicht mehr bearbeiten.
Bin halt nur ein User :tongue:

Neuer Thread ist offen.
 
Ich würde eigentlich für jede ROM einen eigenen Thread aufmachen wenn das geht. Ist aber meine Meinung. Wäre übersichtlicher ...
 
Klar kannst du, musst wenn du auf ändern gehst auf erweitert klicken, dann kannst du den thread umbenennen.
 
Ne kann ich nicht. Da stand irgendwas mit vor 56558 Stunden erstellt und jetzt Feierabend.
Admin fragen. Und da hatte ich keine Lust drauf:D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
*Klugscheiser Modus an*

Laut Forenregeln soll bei einer neuen Base eh ein neuer Thread eröffnet werden.
*Klugscheiser Modus aus*

Ehrlich? Vor 56K Stunden erstellt? du altes Urgestein :D
Finde die Trennung aber auch besser. Bei fragen und Problemen kommt man nicht so schnell durcheinander wenn nicht klar ist, auf welcher Version der fragende überhaupt ist etc.
 
Hab mir nie die Forenregeln durchgelesen :eek:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol, ich auch nicht. Aber hier laufen ja genug Polizisten rum die aufpassen, dass man nicht zuviel offtopic macht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Screenshots im neuen Thread ergänzt ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fromfuture schrieb:
Geht leider nicht. Ich kann den ersten Post nicht mehr bearbeiten.
Bin halt nur ein User :tongue:

Neuer Thread ist offen.

Danke, so ist es auch unsererseits erwünscht. Denn auch wenn du nur die neuen Versionen wirklich weiterentwickelst, soll es User geben, welche lieber (egal warum) auf den alten Versionen bleiben. Dann würde die Diskussion über die ROMs doch sehr durcheinander kommen. Ich kümmere mich nun, wenn ich wieder da bin (Sonntag Abend, entschuldigt mein Fehlen) sowohl um den Index als auch um deine Bearbeitungsrechte. :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Denowa
Servus.
Gäbe es eine Möglichkeit, an die letzte Slim-Version der 4.3er zu kommen?

So lange das Sound-Problem in den 4.4.2er ROM's auftritt, würde ich die gerne
mal versuchen.

Lieben Dank
 
So lange das Sound-Problem in den 4.4.2er ROM's auftritt, würde ich die gerne
mal versuchen.
Wie äußert sich das Problem eigentlich? Ich habe jetzt Deine Beiträge durchforstet, aber ich konnte die genaue Fehlerbeschreibung nicht finden.
 
Ich habe die Beobachtung gemacht das Musik öfter stockt. Egal ob über den MP3 Player oder Spotify.
Ist aber in der kommenden Rom gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen und stevebiker
Hi.
Also das Problem äußert sich folgender maßen.

Egal, welchen Player ich verwende, es gibt böse Tonausetzer.
Habe auch schon die Tips mit verschiedenen Governen und ahead-buffer Größen ausprobiert.
Auch habe ich die mind.-Geschwindigkeit der CPU hochgesetzt.
Leider ohne Erfolg.
FF meinte, dass diese Probleme mit der NE1-Base nicht mehr auftreten würden.

Hoffe, dass die Beschreibung jetzt nicht zu noob-mäßig war? :confused2:

PS. Danke für den link.....
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Die Tonaussetzer treten auf bei:
Kopfhörerausgang?
Eingebauter Lausprecher?
Bloetooth?
Egal welche Tonquelle?
 
Egal.. Überall
 
Hm, seltsam, bei Dr Ketan´s Rom habe ich das nicht!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.315
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.396
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.350
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten