[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

Keine Ahnung woran das liegt.
Ich flashe aber auch keine anderen Roms, deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen.
 
Ich schrieb es nur, weil Taenzer1 von Dr Ketan kam! Auf jeden Fall seltsam.
 
Bei Ketan gibt es das auch, allerdings sehr sehr selten.
Meines Erachtens ein Leseproblem (read ahead) auf ext sd.

Wenn die Musik auf int sd abgelegt ist, kann es das mE nicht geben
 
Bei der Ketan hatte ich das Problem als Erstes.
Da ich mit der angefangen habe.
Dann Phoenix und als letztes die FF 5.1.

Habe langsam den Verdacht, dass es an der Geräte-Version liegen könnte.
Bei mir wäre es somit ein ASV1

Wäre das im Bereich des möglichen?

PS. Selbst wenn das gehen würde.... Habe leider sehr sehr sehr viel Musik (insbesondere Tanzmusik),
die den Platz intern sprengen würde....
Wie sähe das im letzten Notfall mit einer mount-Änderung aus? Also ext to int change
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotify hat aber nichts der ext SD zutun.
Aber egal... Ab nächster Version eh Geschichte
 
Aber mal was anderes, wo ich Euch Spezis gerade alle da habe;
wie sieht das eigentlich mit einer f2fs-Formatierung aus?

Hab die 4.3er Phoenix mit Devil so am laufen. Bringt das wirklich was? Bzw. kann das
Probleme beim flashen anderer ROMs verursachen?

LG
Dirk
 
Ich sehe die f2fs noch als zu experimentel an. Und, wie sieht es dann mit dem Auslesen auf einen Windows Pc aus? Werde mich damit erstmal nicht beschäftigen.
 
fromfuture schrieb:
Habe einen kleinen Staubsauger gebastelt.
Der löscht die Samsung Apps wie SVoice, Magazines, Flipboard etc und das Konto selber aus dem Note. Das Konto bei Samsung bleibt natürlich unberührt.


https://copy.com/aiipznXOfyqN

Ich habe eine Frage, wie funktioniert der Staubsauger ?? ich habe die zip geflashed, kann aber nirgendswas vom Staubsauger finden ??
 
Der Staubsauger löscht die Samsung Apps beim flashen.
Mehr passiert da nicht.
 
ah, das ist ja einfach :)
 
Wie bekommt man diese Rom heller! Es war da was, nur ich finde es nimmer. Die Themes im UpdateMe sind schrecklich! Mir würde es schon reichen, die Leiste, Benachrichtigungsleiste heißt die wohl, die zum Runterziehen mit Wlan Gps usw. heller zu bekommen.
 
Kannst die Benachrichtigungsleiste mit xblast transparent machen oder ein eigenes bild einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hallo fromfuture,

kannst Du das Rom nochmal irgendwo hochladen, damit ich mein BT 4.0-Problem in den Griff kriege.

Ich komme von 4.4.2 und slimline 2.3. Muß ich da was bestimmtes beim Downgrade beachten. Mein Bootloader ist der: XXUEMK9

Vielen Dank, vertigo
 
Moin,

wenn du mit dem 4.4.x bluethooth Probleme hast, dann schalte mal den WLAN Hotspot an. Dadurch wird die BT Reichweite erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Hallo harvey186,

hat nix gebracht. Das Headset steigt aus, sobald ich ein Hindernis, z.B., meinen Kopf in den Weg drehe. Mit genauso als ohne Wlan oder Hotspot. Bin ich der einzige Pechpilz mit diesem BT-Problem? Ich will ungern downgraden, weiß aber langsam nicht mehr weiter....

Viele Grüße, vertigo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schad3, bei machen klappt das wohl. Und nee, du bist wirklich nicht der einzige. Mit geht es nicht anders und wenn du mal googlest, wirst du noch viele andere finden. Ich hab ein downgrade gemacht und nun ist es besser. Nicht perfect, aber besser. Das N2 scheint einen scheint.... BT chip zu haben :(
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Ich gucke nachher mal auf meinem Rechner ob ich die 4.3 noch habe.
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Danke :D
 
Hallo harvey186,

Danke für den Upload des Roms. Jetzt meine Frage an alle: Gibt es was zu beachten, da ich von 4.4 komme, als odowngraden will? Mein Bootloader ist XXUEMK9.

Danke im voraus, vertigo
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.427
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.376
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten