[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

Läuft, sehr gute Arbeit!.. immer weiter machen mit der Rom. Ich stalke nun den Thread :D
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hab sie nach Monate langer goar suchterei drauf gemacht und bin begeistert, habe keine Mini ruckler mehr.

Akku ist bisher auch perfekt, gerade da hatte ich in letzter Zeit doch schon erhebliche Probleme.

Mach weiter so!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Wer kann mir kurz helfen bitte? Ich möchte die Settings vom Perseus Kernel in STweaks bekommen. Im ersten Post steht in STweaks mit Rootexplorer.. Dropbox Download mit Note2 aus Tapatalk2 geht nicht, und den Pfad zu STweaks Data finde ich auch nicht.

Wie mache ich das am besten? Zu Hause am PC?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
hi,
wenn der Download mit Tapatalk nicht funktioniert, dann versuche es
mal mit dem Browser.
Auf der zweiten Seite im Thread habe ich beschrieben wie man das Profile dann anwendet.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Also ich hab das so gemacht.

Mit dem "FX File Explorer" oder einem anderen Dateimanager (sollte halt root zugriff haben): link

Erstmal in den Ordner "/System (root)/data" gehen, dann unter "View", "Show Hidden" aktivieren.
Dann siehst Du auch den Ordner ".perseus" darrein kopierst Du das vorher heruntergeladene Profil.

Dann kannst du es mit "StweaksProfiles" unter "Restore" auch auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Hallo fromfuture :)

Hab deine ROM grad drauf und finde, dass sie sehr rund läuft.

Die E-Mail App hast Du ja auch entfernt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich wieder zu installieren. Ich benötige sie für die Exchangeanbindung.

Danke für Deine Mühe und hervorragende Arbeit.

Gruß
TD
 
Ich mach dir nachher eben eine Zip fertig.

Edit: http://db.tt/FnBtKapb

Über Recovery flashen.
Hoffe es funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: td007
Du bist ja Spitze, danke Dir :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Hat wunderbar geklappt :thumbsup:
Danke nochmals!
 
@td007

Ich habe alles so gemacht, habe aber bei Root das Rote Einbahnstraßen Schild drüber und kann den Inhalt nicht sehen? Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry mein Fehler Du benötigst noch das RootAddon: link
 
@td007

Okay, jetzt wenn ich in System Root gehe in den Ordner... Steht da Floder is empty.

Irgendwie stimmt da was nicht? Oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe den Root Browser lite aus dem Markt. Und da sieht es dann so aus.

uploadfromtaptalk1368804284840.jpg
uploadfromtaptalk1368804303012.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
So habe jetzt die Textdatei in den Perseus Ordner. So richtig? Und nun..



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368806589312.jpg
    uploadfromtaptalk1368806589312.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 493
Da ist aber was falsch. Die Perseusprofile Datei darf keine .txt Datei sein.

Edit: vom zweiten Post die Datei runterladen und direkt in den Ordner schieben. Nicht öffnen oder bearbeiten. Und wenn dann wieder richtig benennen und nicht als txt Datei abspeichern
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture schrieb:
Da ist aber was falsch. Die Perseusprofile Datei darf keine .txt Datei sein.

Das ist die Datei die ich runtergeladen hatte im ersten Post...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe ich gerade getestet...
Irgendwas musst du gemacht haben. ;)
Aber ist nicht wild. Einfach mit dem Root Explorer die Datei umbenennen in Perseusprofile.profile

Dann kannst du mit der App STweaksprofile im Menüpunkt Restore die Datei auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
So jetzt, und und jetzt noch in STweaks auf Restore Default? Oder wie aktiviere ich dieses Profil? Wichtig auch überall Set on Boot?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368807771337.jpg
    uploadfromtaptalk1368807771337.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 520
fromfuture schrieb:
Dann kannst du mit der App STweaksprofile im Menüpunkt Restore die Datei auswählen

Ich zitiere mich mal selber :D
 
fromfuture schrieb:
Ich zitiere mich mal selber :D

Also auswählen kann ich nichts nur auf Default resset zurück.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368808866046.jpg
    uploadfromtaptalk1368808866046.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 498
fromfuture schrieb:
Das Profile musst du in STweaks Profiles auswählen. Nicht in STweaks. Das sind zwei verschiedene Apps.

Ich zitiere mich einfach nochmal :)
 
@TiggerBernd

Richtig lesen musst Du schon :rolleyes:
Sorry nicht böse gemeint, mein Bruder ist auch so.
Du bist in der falschen App.
Die heißt StweaksProfiles!

War wohl zulangsam, sitz grad im Zug.
2mal hält besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.433
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.402
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten