[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

Nein, das ist schon okay, die App läßt sich im Market Play Store nicht finden... Habe noch a bissel Geduld mit mir ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
:eek:
Die App ist in der Rom schon enthalten....
 
fromfuture schrieb:
:eek:
Die App ist in der Rom schon enthalten....

Ich habe die GoaRom am laufen, da ist die nicht dabei :confused:

So habe mir die App von xda geholt und siehe da es hat geklappt. DANKE für die Hilfe. Mir ist jetzt aufgefallen das die Farben viel blasser geworden sind. Ist das bei Euch auch so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So,ich habe die ROM nun auch mal ausprobiert.Und was soll ich sagen ?
Absolut geil bis jetzt :thumbsup:
Läuft echt super.
Hab die DPI auf 242 gesetzt und dazu das B&B Black&Blue Fusion-Theme geflasht.Läuft sehr geschmeidig und sieht klasse aus.
Allerdings crashte mir am Anfang die Samsung-Tastatur bei kleinerer DPI (lässt sich aber sicher mit Xposed Framework beheben ?!?).Benutze die Tastatur aber eh nicht.
Nach meinem BackUp mit der von mir benutzten Slide-It-Tastatur funzt jetzt alles problemlos :D
Bin begeistert > Weiter so @fromfuture :thumbup:
 

Anhänge

  • 2013-05-17-19-39-41[1].png
    2013-05-17-19-39-41[1].png
    36 KB · Aufrufe: 473
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich gucke nach einer Tastatur die das kann :)
 
Also ich bin mit der Slide-It sehr gut zufrieden :biggrin:
 
Ja aber die darf ich nicht einbauen ;)
Sollte schon eine freie Tastatur sein.
Hab da schon eine Samsung im Auge
 
Ach ja,ist klar :winki:
 
TiggerBernd schrieb:
... Mir ist jetzt aufgefallen das die Farben viel blasser geworden sind. Ist das bei Euch auch so?

Hi, kann ich so bestätigen, ist bei mir das gleiche, die Farben sind mit dem Perseus - Profil wesentlich blasser...

Gruß bootmanager



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Einfach bei STweaks in den Screen Settings den Hacken bei Master Sequence rausnehmen. Dann ist es original Samsung farbig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hi habe mir gestern auch mal deine Rom geflasht und bin sehr begeistert.
Dat Ding rennt wie Hulle:thumbsup:
 
Hallo, hab ein Problem, hab mir gestern abend die Rom geflasht, mit Full Wipe und allem "Drum und Dran"
(vorher Goa 8.5 mit Perseus 36.1) lief auch alles wunderbar - an dieser Stelle ein dickes Lob und Danke an fromfuture -
mit TB alle Apps zurück - hat soweit auch alles geklappt, nur komme ich weder in ein Mobilfunknetz, noch geht der Datennetzmodus.
Hab nach 2 Stunden (inklusive nochmaligem Full Wipe und Neuinstallation) dann aufgegeben und mein Nandroid mit der Goa zurückgespielt.

Bei der Wahl meines Netztbetreibers (T-Mobile) bekam ich immer nur die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen sie es später wieder"
(oder so ähnlich), und Der Datenmodus ließ sich zwar Aktivieren und Deaktivieren, funktionierte aber nicht, und wurde mir auch nicht angezeigt neben
den Empfangsstärkebalken. Bin leider mit meinem Latein am Ende, hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung ? würde die Rom zu gerne mal testen...

Gruß bootmanager
 
Moin,
Ich habe auch TMobile und keine Probleme. Im Moment fällt mir auch ehrlich gesagt nichts ein woran es liegen könnte. Aber ich mache mir mal ein paar Gedanken.
Gruß

Edit : kam denn beim ersten Start ein TMobile Popup?
 
fromfuture schrieb:
...kam denn beim ersten Start ein TMobile Popup?

Moin Moin, kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich dran erinnern, glaube aber nicht. Er findet zwar bei der
Netzbetreibersuche T-Mobile, aber sobald ich es auswählen will, kommt die besagte Meldung, das eine Verbindung
derzeit nicht möglich ist.

Ich bekomme zwar in der Leiste die Empfangsbalken mit voller Empfangsstärke angezeigt, habe aber kein Netz...
Was mir lediglich aufgefallen ist, beim allerersten Start nach der ersten Installation der Rom musste ich meine PIN
eingeben, danach nicht mehr, auch bei einem Neustart nicht. Bei der Goa muss ich bei jedem Neustart die Pin eingeben,
Aber ich vermute, das hängt damit zusammen, das ich kein Netz habe.

Gruß bootmanager
 
Ja das kann sein aber im Moment fällt mir echt garnichts dazu ein.. Sorry

Vielleicht der Download... Vergleiche mal die MD5 : f888a97fdb98c62541093dd57bde7b38

Kann ich zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi fromfuture, ja, MD5 passt auch, danke für deine Bemühungen. Vielleicht versuche ich heute abend nochmal eine Neuinstallation bzw. Flashe
die Rom nochmal komplett neu, bin jetzt erstmal unterwegs bis heute Abend, melde mich aber auf jeden Fall wieder, ob es geklappt hat.

Bis dahin - Gruß bootmanager

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach weiteren 2 Fehlversuchen - diesmal startete mein Note 2 nicht mal mehr -
hab ich nun endlich die Rom zum laufen gebracht.

Vermute es klappte deshalb die ganze Zeit nicht, weil ich bisher die Rom
auf der externen SD - Karte hatte, und sie von dort installierte.

Weiß zwar nicht, ob das eine Rolle spielt, aber hab sie jetzt auf die interne SD-Karte kopiert
und von dort geflasht, und siehe da - es hat geklappt, Rom läuft, mit TB meine Apps installiert
und alles läuft. Netz hab ich jetzt auch, und Internet funzt auch.

Mich würde jetzt lediglich noch interessieren, ob es speziell zu der Rom Themes gibt, bzw. welche,
die damit laufen, und welchen Kernel ihr für die Rom empfehlen würdet.

Gruß bootmanager
 
Tag,
Kernel ist immer geschmackssache. Ich mag den Perseus am liebsten. Einfach mal testen.
Themes sollte man eigentlich alle nehmen können die Simplistic Framework unterstützen und natürlich für 4.1.2. sind. Muss mal im Themen Thread gucken. Backup vor Themen flashen kann nicht schaden.
 
Echt super ROM. Nur wie kann ich ein livewallpaper einstellen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hatte nicht gedacht dass das jemand haben will. :D
Ich kann dir aber ne Zip machen die es wieder aktiviert.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Hier die Zip. Einfach übers Recovery flashen.

klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.429
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.385
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten