[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Stimmt, die Akkulaufzeit ist sehr gut :)
 
Laut Facebook kommt jetzt das 1 Update raus
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid, Holldroid, Astra-Celly und 3 andere
Update geflasht... Und es läuft alles super. Sogar mit dem agni. Aber eine Sache ist mir aufgefallen.... Beim actionmemo wird das handgeschriebene nicht erkannt....
 
Trejay schrieb:
Update geflasht... Und es läuft alles super. Sogar mit dem agni. Aber eine Sache ist mir aufgefallen.... Beim actionmemo wird das handgeschriebene nicht erkannt....

Du musst die Sprachpakete Installieren über die Samsung Tastatur Einstellungen.

Akku Laufzeit ist wirklich Spitze.
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Guten Morgen an alle,
Ich habe folgendes Problem, die Weltuhr lässt sich nicht einstellen. Da kommt Uhr angehalten. Bei denn Wedget Dual-Uhr(digital) erscheint die Zeit nicht. Ich habe denn Rom noch mal neu Installiert. Aber das Problem ist wider gekommen. Weiß jemand von euch eine Lösung oder ist das Problem bekannt. Ansonsten muss ich sagen gutes Rom.
 
winu schrieb:
Hey zusammen...

geile Sache, das neue DN4... läuft richtig gut...
Drei kleine Bugs (oder Fehler meinerseits) habe ich und brauche eure Hilfe...

1. Der kleine Punkt auf dem Bildschirm vom SPen ist irgendwie immer 2mm versetzt vom eigentlichen SPen... komisch?!?

2. Ich raff es net, Multiwindow für alle Programme aufzubohren... hab irgendwas gelesen, dass es mit "Xposed" gehen soll, weiß aber net wie...

3. Ich vermisse mein ganzseitiges AktionMemo Widget... scheint es unter N4 nicht mehr zu geben... kann man da einfach das ActionMemo von N3 draufhauen? (Und wenn ja, wie komme ich an die .apk?)

Hey Danke euch fürs mitdenken!!!

Hier

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2504016&page=3783

Alle App Multi Windows #37821 eben getestet funktioniert
 
Kann man schon absehen, wann es auch fürs LTE kommt ?
 
Hat einer von euch auch so pfänomene, das Anwendungen verschwinden? Bei mir fehlt plötzlich der Download Mannager bei Einstellungen Anwendungen alle ist es da finde es aber nicht weder per suche noch in System, und Toolbox ist auch verschwunden war aber da hab die App eingestellt die zu anzeigen waren.

Das mit Download Manager hat sich erledigt, App ist zwar nicht da aber in Eigene Dateien gibt den download Verlauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Bugs gefunden

Einmal bleibt der einfache Wecker stehen beim widget hinzufügen

Und zweitens wenn man die Display Einstellung z.b. Aug AMOLED-KINO stellen will passiert nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Könnte jemand diese Bugs weiterleiten
 
Ich habe ebenfalls einen weiteren Fehler gefunden, die Jahres Ansicht im Kalender sieht sehr merkwürdig aus. Irgenwie alles zusammen gequetscht.

Grüße
 
evondem schrieb:
Erledigt ach wie schön das es Backup gibt, das mit dem Pin spare ich mir, ist das ein Bug? Ist es bekannt?

Hatte das gestern auch. Ist wohl doch ein Bug. Konnte mich nicht mehr anmelden sobald ein PIN hinterlegt ist.
 
Hilfe dürfte es hierfür HIER geben.

Nachzulesen u.a. bei XDA


LG
Andreas
 
Update 2 in Vorbereitung (Upload läuft möglicherweise bereits)
 
Läuft euet s health problemlos?
 
Kann nur mit Gear voll funktionieren (Hardware!)
 
habe die DN4 auch probiert. Sieht alles gut aus, aber... es gibt immer wieder kleine Bugs oder irgendwelche Unverträglichkeiten mit von mir installierten Apps. Beispielsweise muss ich den Nextlauncher bei jedem Neustart des Handys neu starten, Sobald ich den Xposed Installer drauf habe und neu starte hängt sich das Handy im Sperrbildschirm auf. Alle paar Sekunden geht die Meldung auf: "Chrome Search wird angehalten" Ich habe,zumindest denke ich das, vor dem flashen alles richtig gemacht und mich strikt an die Anleitung (XDA) gehalten. Das war mir dann doch ein wenig zu viel. Bin wieder zurück auf die Phantom. Wahrscheinlich werde ich mir ein NOTE 4 kaufen müssen, damit 4.4.4 auch richtig und schnell läuft :))
 
Hardwareseitig kann das N2 einfach nicht mit dem N4 mithalten und zudem ist das auch nicht original 4.4.4 fürs N2. Daher muss man mit Einschränkungen derzeit noch leben, oder eben nicht.

Google Search (nicht Chrome) wird angehalten und dazu muss man das nur im Playstore updaten.

Alles in allem ist es ein durchaus gelungener Versuch, N4 aufs N2 zu bringen.
Bugs werden nun nach und nach behoben werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

UPDATE 2 DATE: DN4 (04-11-2014)

INFORMATION:
Fixed pin & password lockscreen issue
World Clock of Clock app fixed
SecEmail with fixed content selection
Delivery Report for SMS fixed
Photo Studio can now save modified Pictures/Images
SecMms is now multilingual
Settings is now multilingual
SStudio is now multilingual
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und Ladylike871
Androidwizard schrieb:
Alles in allem ist es ein durchaus gelungener Versuch, N4 aufs N2 zu bringe


einverstanden !
 
Ich kann bis auf kleine Fehler und Performance rucklern nichts negatives feststellen.

Edit gibt es bereits einen link zum update Nr. 2?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.331
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.510
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.751
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten