[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Es hat sich noch niemand zur Betreuung des Threads gefunden. DN3 war zuletzt nicht mehr so gefragt und seit DN4 geht es hier ganz munter zu :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rischi
Klingt auch alles bisher sehr vielversprechend. Auch die Homepage des Teams wirkt sehr professionell. Wäre wirklich schön, wenn das gute "alte" Note 2 eben nicht zum vorher genannten Eisen gehört.

Grüßle
vom Rischi
 
Keine Sorge, das Note 2 kommt nicht aus der Mode, denn selbst Android L wird in absehbarer Zeit portiert werden.
 
Androidwizard schrieb:
Keine Sorge, das Note 2 kommt nicht aus der Mode, denn selbst Android L wird in absehbarer Zeit portiert werden.
Das sehe ich auch so. Das Note 2 mag einige Jahre auf dem Buckel haben ist aber immer noch ganz vorne mit dabei. Allein in unserer Firma haben wir um die 100 Note 2 im Einsatz. Auch nach update #2 alles tadellos. Brauch ich eigentlich noch die 3 einzelnen fixes oder reichen die 2 Updates?
 
Guten morgen an alle,
Soweit so gut bin ich sehr zu Frieden. Alles läuft sehr flüssig, auch mit 4.3. Nur die Dual Uhr, geht leider, noch weiter nicht. Zeigt die Zeit nicht an. Weiß jemand eine Lösung!?
Einen schönen Tag. Und danke für die Hilfe.
 
Höchste Zeit, DN3 von DN4 zu trennen....
Das Mitlesen im XDA-Thread ist ein Horror: Mal ein paar Stunden nicht am PC seit dem Update 2 -> 17 Seiten im O-Thread nachzulesen :scared:

@Silverblade
Welche 3 einzelnen Fixes? Mit Update 1 + 2 ist man ausreichend versorgt. :thumbup:

@All
Ich kann derzeit nur bei DN4 unterstützen, von DN3 leider ganz wenig Ahnung, sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Der Fix für Gestureservice scheint nicht zu funktionieren und dürfte daran liegen, dass dem N2 der Sensor dafür fehlt.

Lösung zur Beseitigung der Fehlermeldung bei nem eingehenden Anruf:
Mit Rootexplorer die App umbenennen in gestureservice.apk.bak und Reboot.
 
Was soll Gestureservice bewirken?
 
Anrufannahme mit einer Handbewegung vermutlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Mit dieser App soll es angeblich doch funktionieren: LINK
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Update 3 ist im komme
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Habe es geladen, Installation wird aber nicht durchgeführt.
 
Nicht schon wieder eine lange Nacht :(
EDIT: Mit Update 3 soll Gestureservice gefixt werden :huh:

Was geladen? Update 2?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Update 3
MEGA
MEDIAFIRE

Das Update ersetzt die bisherige App durch die, die ich auf der vorigen Seite gepostet habe, toll! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Installiert. Was es bewirkt weiß ich noch immer nicht! Ich habe gehofft, es bringt die Funktion Aufwecken, wenn man bei abgeschaltetem Display drüberstreicht. Pustekuchen! Warum manche gute Sachen immer abgeschafft werden und andere unnötige ... na ja.
 
Nicht abgeschafft, aber fehlt anscheinend in der Base vom S3. Hat das S3 einen solchen Sensor? Wenn nicht, dann müssen wir eventuell auf 4.4.4 fürs N2 warten.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ich bin auch am überlegen ob ich der DN4 mal einen Versuch gönnen soll. Wie geht man vor? Erst die Hauptversion und danach nacheinander die Updates? Oder kann man nach der Version gleich das Update Nummer 3 ziehen, weil alle vorherigen Verbesserungen und Bugixes mit in dem letzten Update stecken?

Das sonstige Vorgehen ist wie bei allen Custom Roms? Wipe? Odin?

Fragen über Fragen...

Grüßle
vom Rischi
 
Full wipe, rom, SuperSu, update 1+2+3
 
  • Danke
Reaktionen: Rischi
Zur Zeit habe ich ORiginal StockRom 4.4.2. TWRP v2.7.2.0 ist bereits vorhanden. SuperSU ebenfalls. Kann ich das Rom auch ohne Odin flashen? Über TWRP?
 
Mit Odin geht gar nicht ;) und SuperSu 2.16, TWRP ist ok
 
  • Danke
Reaktionen: Rischi
Ich habe plötzlich das Problem, dass bei Bildschirm aus auch die Übertragung bei TuneIn stoppt!! Habe keine Idee was das ausgelöst hat und auch nicht wie ich es abstellen kann! Es scheint die Wlan Einstellung zu sein, Musik vom Gerät, per Poweramp funktioniert auch bei abgschaltetem Bildschirm. Wenn ich das nicht beheben kann fliegt die Rom in hohem Bogen. Wie meine externe 2Tb große Festplatte vor 2Tagen.
 
Bug: wenn ich mit dem spen Feature "intelligente Auswahl" benutze und dann nur mit dem Stift in die Nähe des Displays komme, verschwindet die "auswahl" :(... Und der Punkt des Pens ist um 1-2 mm versetzt.
 
Ich hab mir hier (s.u.) die brandneue DN4 für mein altes sgn2 gezogen und bin absolut begeistert.

:thumbsup:


[4.4.4] DN4 (Ditto Note 4) ROM from E-team (… | Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums

Hoffe der Link zur Konkurrenz geht in Ordnung, sonst bitte meinen Beitrag löschen.


In Verbindung mit der Radioapp spirit2 klappt das Radio super, der Browser ist absoluter Wahnsinn, sehr viele Note 4 Funktionen sind super kompiliert worden. Gerät ist gerootet, hat jetzt kitkat 4.4.4 und läuft geschmeidiger wie mein neueres Note 3 mit 4.4.2 u. Knox 0x0.

Echt krass !!!

Gruß

Medicusxxl
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.431
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten