[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2.
Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Davon spreche ich seit Erscheinen von DN4...... wird allerdings schwierig, jemanden zu finden, der sich den Krampf des Mitlesens im O-Thread antut.

Dieser ist wahrlich gefürchtet und de facto könnte man dort unbesehen rund 30.000 Posts wegen ständiger Wiederholung und Sinnlosigkeit löschen.

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Muss nicht sein, im Startpost ist doch nur wichtig der Link zum Download, Features, Changelog und Bugs.
Wenn ich das hätte, kann ich den Beitrag gern aktuallisieren :)

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Ich kann es ja hier in einem Beitrag zusammenfassen, damit du es übernimmst!?

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Vielen Dank!
Das wäre klasse von dir :)

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Benutzerfreundlicher wäre eventuell ein eigener Thread dafür?
Allerdings wird das heute nichts mehr, morgen?

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Wäre sogar noch besser :)
Ja morgen reicht vollkommen :)

Silverblade

Silverblade

Stammgast
Würde auch sagen das Ihr DN3 von DN4 trennt ;) Danke dafür

R

rickrame

Ambitioniertes Mitglied
UPDATE 4 DATE: DN4 (08-11-2014) kommt.
INFORMATION:
Smart Clip Fix
Signatue Lockscreen enabled and working
Fix for shutdown popup window (now it's white themed)
More to be added

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Neuer Thread fürs Publikum freigegeben und in Post 3 (wird noch übersetzt) gibt es etwas zu dem Problem.

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Gute Morgen.

Zwei dinge die mich bei dem ROM stören und ich würde gerne wissen ob man das ändern kann.

Das erste ist der Stockbrowser vom Galaxy S5. So schön er ach ist so viele Bugs hat er leider auch. z.B habe ich oft Probleme mit Weiterleitungen. Zwei Beispiele:

In eigene Datei kann man die Dropbox vernüpfen dabei wird der Browser aufgerufen. Dann muss man sich bei Drop Box anmelden das klappt ja noch. Dann geht eine neue Seite auf und die bleibt weiß.

Das ander ist bei der App Bounting. Das ist ein Twitter Client für die Android Weare. Hier passiert das selbe.

Das zweite was mich stört sind die Ordner. Und zwar geht es um das Aussehen. Gibt es eine Möglichkeit wider die normalen Note 2 Ordner zu bekommen?

Sonst ist das Rom ganz okay.

Achso ich habe die neuste Version vom DN3 drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Okay das Problem mit dem Browser habe ich selber gelöst. Aber mit den Ordnern habe ich keine Ahnung wie und ob das geht.

X

x3droid

Stammgast
Ich bin jetzt nach sechs Wochen von der DN4 auf die DN3 V5.2 zurück, da Sky Go nicht auf dem (Pseudo)Note 4 funktioniert. :mad:

Soweit bin ich zufrieden, nur: Die USB-MASS-STORAGE Funktion geht mir ab. Im DN4 konnte man dies im Agni-Control auswählen.

Kennt jemand einen Weg die DN3 auch dazu zu bewegen? Notfalls auch anderer Kernel.

Für hilfreiche Antworten bin ich Euch im voraus dankbar.

LG

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Agni Kernel flashen dann hast auch auch das Agni Control wider drauf.

X

x3droid

Stammgast
Vielen Dank @fromfuture & @Pysk

Die APP "Multi Mount SD-Card lite" hat funktioniert :thumbsup: Der MAC mountet die ext.-SD-Karte sofort. Alles funktioniert wieder, wie ich es mir vorgestellt habe.

Den Kernelwechsel kann ich mir damit ersparen.

Spitze, dass man hier im Note 2 Forum in so kurzer Zeit gleich zwei tolle Lösungen für ein Problem erhält. Tolle Unterstützung, Ihr seid klasse :thumbup:

You made my day!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Jungs, hab mir gestern abend beim Rom entschlacken etwas zu viel entschlackt:
Bekomm ich die Kiste wieder zum Laufen ohne dass die Daten weg sind, wenn ich einfach Dirty drüber flashe.?

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Yep, hast gute Chancen :winki:

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob es ein Fehler an meinem Handyist oder so.
Jedesmal wenn ich die Bluetooth headset dran hatte kann ich normal nicht mehr telefonieren. Mein mikro ist stumm und mein Gegenüber hört nicht. Ich kann ihn aber ganz normal hören. Erst nach einem Neustart funktioniert alles wieder wie gewohnt. Hat jemand dieses Problem auch?
Gruß, Bodo

Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast

Es geht jetzt wieder alles,bis auf diesen Button.

Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Leider hat das nicht geholfen. Ich probier gleich mal ne andere SystemUI.

Edith: Auch keine Abhilfe.

Zuletzt bearbeitet: