[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Davon spreche ich seit Erscheinen von DN4...... wird allerdings schwierig, jemanden zu finden, der sich den Krampf des Mitlesens im O-Thread antut.

Dieser ist wahrlich gefürchtet und de facto könnte man dort unbesehen rund 30.000 Posts wegen ständiger Wiederholung und Sinnlosigkeit löschen.
 
Muss nicht sein, im Startpost ist doch nur wichtig der Link zum Download, Features, Changelog und Bugs.
Wenn ich das hätte, kann ich den Beitrag gern aktuallisieren :)
 
Ich kann es ja hier in einem Beitrag zusammenfassen, damit du es übernimmst!?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Vielen Dank!
Das wäre klasse von dir :)
 
Benutzerfreundlicher wäre eventuell ein eigener Thread dafür?
Allerdings wird das heute nichts mehr, morgen?
 
Wäre sogar noch besser :)
Ja morgen reicht vollkommen :)
 
Würde auch sagen das Ihr DN3 von DN4 trennt ;) Danke dafür
 
UPDATE 4 DATE: DN4 (08-11-2014) kommt.
INFORMATION:
Smart Clip Fix
Signatue Lockscreen enabled and working
Fix for shutdown popup window (now it's white themed)
More to be added
 
  • Danke
Reaktionen: Hexi, OldN900Maemo, evondem und eine weitere Person
Neuer Thread fürs Publikum freigegeben und in Post 3 (wird noch übersetzt) gibt es etwas zu dem Problem.
 
Gute Morgen.

Zwei dinge die mich bei dem ROM stören und ich würde gerne wissen ob man das ändern kann.

Das erste ist der Stockbrowser vom Galaxy S5. So schön er ach ist so viele Bugs hat er leider auch. z.B habe ich oft Probleme mit Weiterleitungen. Zwei Beispiele:

In eigene Datei kann man die Dropbox vernüpfen dabei wird der Browser aufgerufen. Dann muss man sich bei Drop Box anmelden das klappt ja noch. Dann geht eine neue Seite auf und die bleibt weiß.

Das ander ist bei der App Bounting. Das ist ein Twitter Client für die Android Weare. Hier passiert das selbe.

Das zweite was mich stört sind die Ordner. Und zwar geht es um das Aussehen. Gibt es eine Möglichkeit wider die normalen Note 2 Ordner zu bekommen?

Sonst ist das Rom ganz okay.

Achso ich habe die neuste Version vom DN3 drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Okay das Problem mit dem Browser habe ich selber gelöst. Aber mit den Ordnern habe ich keine Ahnung wie und ob das geht.
 
Ich bin jetzt nach sechs Wochen von der DN4 auf die DN3 V5.2 zurück, da Sky Go nicht auf dem (Pseudo)Note 4 funktioniert. :mad:

Soweit bin ich zufrieden, nur: Die USB-MASS-STORAGE Funktion geht mir ab. Im DN4 konnte man dies im Agni-Control auswählen.

Kennt jemand einen Weg die DN3 auch dazu zu bewegen? Notfalls auch anderer Kernel.

Für hilfreiche Antworten bin ich Euch im voraus dankbar.

LG
 
Agni Kernel flashen dann hast auch auch das Agni Control wider drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid
Vielen Dank @fromfuture & @Pysk

Die APP "Multi Mount SD-Card lite" hat funktioniert :thumbsup: Der MAC mountet die ext.-SD-Karte sofort. Alles funktioniert wieder, wie ich es mir vorgestellt habe.

Den Kernelwechsel kann ich mir damit ersparen.

Spitze, dass man hier im Note 2 Forum in so kurzer Zeit gleich zwei tolle Lösungen für ein Problem erhält. Tolle Unterstützung, Ihr seid klasse :thumbup:

You made my day!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, hab mir gestern abend beim Rom entschlacken etwas zu viel entschlackt:
Bekomm ich die Kiste wieder zum Laufen ohne dass die Daten weg sind, wenn ich einfach Dirty drüber flashe.?
 
Yep, hast gute Chancen :winki:
 
Hallo,
weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob es ein Fehler an meinem Handyist oder so.
Jedesmal wenn ich die Bluetooth headset dran hatte kann ich normal nicht mehr telefonieren. Mein mikro ist stumm und mein Gegenüber hört nicht. Ich kann ihn aber ganz normal hören. Erst nach einem Neustart funktioniert alles wieder wie gewohnt. Hat jemand dieses Problem auch?
Gruß, Bodo
 
834a81e7d56638c36eafbf4749ca3b2c.jpg


Es geht jetzt wieder alles,bis auf diesen Button.
 
Wipe mal die Settings im Appmanager
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-17-15-36-35[1].png
    Screenshot_2014-12-17-15-36-35[1].png
    46,3 KB · Aufrufe: 232
Leider hat das nicht geholfen. Ich probier gleich mal ne andere SystemUI.

Edith: Auch keine Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.431
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten