[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Noch eine kleine, blöde Frage. Ist die DN4 auf deutsch?

Grüßle vom
Rischi
 
Ja, die stellt man auf Deutsch beim Einrichten ein und dann nochmal etwas später das Tastaturlayout. Klappt sofort, die voreingestellte querty Tastatur deaktiviert man einfach und klickt dann die Quertz Tastatur an.

War ganz einfach...
 
  • Danke
Reaktionen: Rischi
Update 3 in die Cloud kopiert, wird gleich installiert.

Ich habe übrigens den Agni 4.3.0 seit dem Release dieser Rom drauf, alles dufte bis jetzt.

Macht weiter so! Das Note 2 ist mein 4 Android gerät und diese Custom Rom ist mit abstand die beste die ich je hatte, warum? Out of the Box stabil, wenige bugs die mich bisher nicht störten.

Grüße
 
Bei Problemen mit Bluetooth soll dieser Fix helfen: LINK
 
@Trejay
Dachte am Anfang auch die „Intelligente Auswahl“ funktioniert nicht. Wenn man darauf achtet, dass der S-Pen während des gesamten Vorgangs nie den Kontakt(nach der Auswahl den S-Pen nicht weiter als ca. 5mm vom Display entfernen) zum Display verliert, klappt es, zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stevebiker
Habe mir TuneIn mal geladen. Stimmt, bricht nachdem sich der Bildschirm sperrt ab, ABER: kurz den Homebutton drücken, NICHT ENTSPERREN, nur Playtaste drücken, läuft dann bis der Akku leer ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay und stevebiker
Zitat: "You need to have Samsung 4.3 Bootloader or newer."

Ich habe die DN3 drauf, damit doch aktuellen Bootloader?

 
Ab ND3 sind die Bootloader 4.4.2, DN3 ist bloß die Bezeichnung dieses Custom Roms (bzw. des Vorgängers). Bootloader lässt sich mit der App Samsung Info aus dem Playstore auslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexi
Habe mir TuneIn mal geladen. Stimmt, bricht nachdem sich der Bildschirm sperrt ab, ABER: kurz den Homebutton drücken, NICHT ENTSPERREN, nur Playtaste drücken, läuft dann bis der Akku leer ist
Guter Tipp, danke! Da hätte ich mir das Neueinrichten sparen können! Nach Neueinrichten bricht es NICHT ab! Wenn ich blos wüßte was es bewirkt! Mach´jetzt mal Schritt für Schritt, vielleicht komme ich drauf, sonst, siehe Dein Tipp!
 
benutzt jemand hier die dockingstation für das n2 und es funktioniert? ich bekomme leider keinen ton heraus, sobald das note angedockt ist. in den einstellungen fehlt auch die option "audio output" für die dock.

hat einer vllt. eine pfiffige idee? :)
 
Ich habe eine unpfiffige Idee...... warum es nicht funktioniert und so manches, was man vom N2 gewohnt ist: die S3 Base, dh alles was das N2 mehr hat, fehlt, so auch die Tonausgabe bei der Dockingstation, die das S3 nicht unterstützt (meine Vermutung, hab' keins).

Aus Zeitmangel hat sich anscheinend keiner die Mühe gemacht, die Base voll ans N2 heranzuführen. Habe überlegt, ob ich es selber mache, aber da stellt sich die Frage, wozu, denn über kurz oder lang kommt original 4.4.4 und dann ist das mE vergeudete Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: hara
Diesen Gedanken hatte ich auch zuerst, da die Einstellungsoption einfach fehlt. Aber das S3 und S4 von Bekannten haben diese Einstellungen auch, sodass die S3 Base, die sie verwendet haben, vllt eine etwas andere ist, oder aber auch einfach ein Bug.

Muss wohl darauf warten, bis sie das HOFFENTLICH integrieren :)
 
Mit S3 war ich zu unpräzise: Base ist ein bei uns nicht verkauftes, koreanisches S3 LTE (m440s?)
 
Thrustmaster schrieb:
benutzt jemand hier die dockingstation für das n2 und es funktioniert? ich bekomme leider keinen ton heraus, sobald das note angedockt ist. in den einstellungen fehlt auch die option "audio output" für die dock.

hat einer vllt. eine pfiffige idee? :)

Schade! Dadurch hat sich die ROM leider disqualifiziert bei mir. Diesen Modus nutze ich häufig in unserem Wohnzimmer. Wirklich sehr schade...

Grüßle
vom Rischi
 
Ich kann keine Screenshots, weder mit der Gestensteuerung noch mit dem S Pen.
 
Screenshot Gestensteuerung (mit der Handkante über den Bildschirm) geht bei mir schon seit der letzten Stock Rom (4.4.2) nicht.

Grüßle vom
Rischi
 
Palm swipe funktioniert definitiv :thumbup:
(den Screenshot habe ich so gemacht)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-07-23-47-39[1].png
    Screenshot_2014-11-07-23-47-39[1].png
    11,4 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ok schlecht ausgedrückt, ich schaffe es nicht einen Screenshot vom Homescreen so zu erstellen.
Da funktioniert das mit der Geste nicht.
Und mit dem S Pen funktioniert es nur kurz nach dem entfernen des Stifts
Aber nicht wie sonst auch durch langes drücken auf den Screen.
Edit:
Erledigt hab es jetzt doch geschafft :)
 
Also Homescreen geht auch mit der Handkante, eben probiert.
 
Ja jetzt hab ich es auch geschafft, hab mich nur zu dusselig angestellt ^^
Sehr schöne ROM, gefällt mir gut :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Edit: eine Aktuallisierung des Eingangspost wäre auch nicht verkehrt
..
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.432
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.750
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten