[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Sorry Leute! Nicht viel zeit gehabt heute! MutterTag, nervige Kinder, bescheidenes Wetter,.....etc.

@ kogeorg

Einfach diese App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=zip.me

Ist genial. Unten rechts auf das + Zeichen, dann auf FILE!
Die Datei(en) wählen die gezipt werden sollen und auf Start!

Danach kannst (mit Winrar oder 7zip in der erstellten zip das file gegen ein geändertes tauschen! Z.B. die original systemUI gegen deine bearbeitete ersetzen!

Fertig!

Edit: dein AllShare fix wurde bei XDA wohl 2 mal negativ getestet!
Ich sag dort mal noch dass es evtl erst beim zweiten mal funktioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Edit 2: @kogeorg

Benutzt du das AllShare mit einem Samsung Dongle? Oder unterstützen deine Geräte die Funktion so schon?
 
  • Danke
Reaktionen: kogeorg
Meinst du AllShare fix mit dem libWFD_ENGINE.so Datei oder?
Wenn ja dann ist es mehr Screen Mirroring fix. Und zwar ermöglicht er bei mir die verbindung nit dem Doungle mit original libWFD_ENGINE.so von DN3 kommt diese Fehler.
9ery2u7e.jpg


Ich hab ein Sony Fernseher der die Bildschirm Spiegelung nicht unterstützt deswegen hab ich den Samsung Doungle.

Aber AllShare funktionen von Samsung Player oder Galerie (also Musik oder Bilder abspielen) geht Direckt mit Fernseher. Aber wie gesagt funktioniert es seit V5 ohne Fix. Aber erstes mal gibts immer Fehler.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Bei dem Samsung Doungle muss aber auch Firmware auf aktuellem Stand sein. Die Aktualisierung wird dann uber Samsung Handy draufgespielt allerdings nur wenn handy nicht geroutet ist also Status offiziell. Ich mache es mit S4 von meine Frau.
 
kogeorg bei ultra Energie spar Modus ist telefon app nicht vorhanden

Nachtrag: telefonieren kan man trotzdem mit WhatsApp bei menu und Anruf dan öffnet sich der Tel.Dialer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kogeorg
Stimmt bei mir fehlt es auch.
Hast du noch diese S5 Telefon app auf deinem Handy? Oder kommt es durch ersetzen von Stock Telefon app?
 
Nein ich hab noch s5 App
 
Geht bei euch auch die Touch Key Beleuchtung nicht?
 
@willisucher
der erste Fix "N7100_4.4.2_AllShareCast_media_rw.zip" beinhaltet doch schon
den zweiten Fix "N7100_4.4.2_MEDIA_RW_fix.zip" wieso sollte man den zweiten
dann nochmals flashen?
Von wo ist der erste Fix denn her?
 
Zip für Aktionmemo fertig.

https://www.dropbox.com/s/4gq02tgxxsogs84/Aktionmemo_Call_Fix_Note2_Dialer.zip

Hab an meinem Handy gestestet es funktioniert aber nur wenn man Aktionmemo während der Anruf durch "s-pen Befehle startet". Mit Stift abziehen geht es irgendwie nicht. Und immer daran denken dass Aktionmemo etwas länger nach Rebooten braucht. Am besten zuerst ohne Anruf einmal starten dann beim Anruf probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, bootmanager und Logel
@ E S

Mit dem Bugfix V2 aus Post, #2 müsste es funktionieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

@ kogeorg

Ändert oder eliminiert der fix sonst irgendwelche Funktionen?
 
Hab ich eigentlich schon drauf
 
Menü - gerät - anzeige

e7yrujaz.jpg
 
@Logel

Mit dem zip passiert folgendes:

-S5 Dialer und Kontakte apk's werden gelöscht.

-Note 2 Dialer und Kontakte apk's werden eingefügt.

-die 4 Aktionmemo apk's werden ersetzt.

Sonst nix!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hab ich schon probiert. 1,5 o. 6 o. immer ein. Geht trotzdem nicht.
 
Hmm?
Grad alle Funktionen durch probiert! Funktionieren alle 4 bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

bootmanager schrieb:
Hallo, wenn man angerufen wird, wird einem zusätzlich zum Klingelton noch angesagt / vorgelesen
wer anruft bzw. die angezeigte Rufnummer wird angesagt / vorgelesen.

Bei mir ist diese Ansage - unabhängig von der eingestellten Lautstärke des Klingeltons -
extrem laut. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, die Lautstärke dieser
Ansage einzustellen, weiß Jemand ob und wie das geht ?

Gruß bootmanager :)

Hi Bootmanager.

Sorry, frage übersehen!

Menü - Gerät - Anrufeinstellungen - Anrufe beantworten und beenden
Dort den haken bei "Sprachsteuerung" entfernen!

Apropos: durch den call Action Memo fix von @kogeorg werden die alten Apps wieder geflasht. Dann dürfte theoretisch auch das black Dialer theme funktionieren!

Bin im Dienst (ohne wlan). Ist hier alles bissl blöd zu testen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Hobbygamer27 schrieb:
Wie schaut es aus mit den Hdmi Dock settings aus? Die hatten bei der rc2 gefehlt.

Bei mir wird im Zubehör Menü bezüglich Dock leider nichts angezeigt. Nur s view Cover Einstellungen:

ahuge8y8.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

OldN900Maemo schrieb:
Was mir aufgefallen ist, dass die "Find My Mobile" unter den Einstellungen "Allgemein - Sicherheit" lässt sich nicht
aktivieren.

Wenn ich ehrlich sein soll nutze ich sowieso seht Ewigkeiten die App "Avast"! Mit root rechten eine echt geniale App mit extrem vielen Funktionen! Damit kannst dein Handy nicht nur Osten, sondern auch von jedem anderen Handy via sms befehlen steuern, sperren, Nachrichten weiterleiten und und und.
Mit root kannst es hard Reset sicher installieren. Also wenn nicht gerade ein Freak das Handy findet, der gleich ne neue Rom drauf prügelst ist sie auch nach einem "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" aktiv!

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und bootmanager
Hab den Bugfix noch mal drüber installiert, geht trotzdem nicht die Beleuchtung.
 
Logel schrieb:
Hi Bootmanager.

Sorry, frage übersehen!

Menü - Gerät - Anrufeinstellungen - Anrufe beantworten und beenden
Dort den haken bei "Sprachsteuerung" entfernen!

Apropos: durch den call Action Memo fix von @kogeorg werden die alten Apps wieder geflasht. Dann dürfte theoretisch auch das black Dialer theme funktionieren!

Kein Problem Logel, hast eh schon genug um die Ohren und ich hätte schon nochmal nachgefragt.
Danke für deine Hilfe, das mit dem Black Dialer geht (leider) nicht, hab erst die zip von kogeorg geflasht,
und dann noch 2 x den Black Dialer von dir hinterher,
hab aber trotzdem den N2 - Dialer.

Gruß bootmanager :)

Edit: Hab es mit dem Black Dialer doch noch hinbekommen :), hab die Seccontact und die Secphone in der V5 durch die originalen aus der V4 ersetzt, danach den Black Dialer drüber geflasht, jetzt geht's :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
kogeorg hab noch was für deine Liste,
Wen man Lautstärke erhöht da fehlt so ein Zahnrad mit zusätzlichen Optionen zb Medien laustärke System usw.
Gruß
 
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das Zahnrad da und funktioniert auch.
 
Hallo,an alle begeisterte "flasher".Habe nach der [MK9]DN3(Ditto Note 3) Rom die aktuelle [ROM][4.4.2][ND3] DN3 v5 Rom installiert.Folgendes Problem-wenn die Note 2 wird geladen lasst es sich nicht ausschalten,es startet sofort wieder.Habe paarmal installiert mit PhilZ Touch und TWRP(aktuell),Fullwipe-hat nichts genutzt.Hat jemand auch solche Fehler?Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.331
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.510
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.751
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten