[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Ich benche bei jeder Rom einmal zum Vergleich.

Hatte mich echt etwas stutzig gemacht die 18500 Punkte.
Gut das auf XDA fast immer schon ne Lösung auf einer der vielen Seiten steht.
 
Ich habe schon alles geschlossen was nur geht. Aber ist mir im Prinzip auch egal. Ich gebe sowieso nicht soviel auf diese Tests, Hauptsache alles läuft schön fluffig und stabil. Und das tut es zum Glück.
 
Hauptsache die versteckte angezogene Handbremse (gedrosselte CPU) ist jetzt raus.

Läuft echt gut die Rom. Bin auch sehr zufrieden.
 
===== INFO =====

Den Startpost um die Rubrik: INFORMATIONEN ergänzt.
Die Info mit der begerenzten CPU Leistung und kurze Anleitung zur Deaktivierung eingefügt.

Edit: ebenso Informationen zu Bootloadern und Download Links hinzugefügt!

===== INFO ENDE =====
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood, bootmanager, OldN900Maemo und 4 andere
Hallo,
ich habe ein Samsung Note 2 mit Root und dem DN3 Rom drauf (Android 4.4.2)
Leider dreht das Display nicht in allen Situationen in queer Format. Der der lockscreen, die homescreens oder auch die Telefon App bleiben im Hoch format.
Gibt es eine Möglichkeit es zu erzwingen oder einzustellen das alles auch queer angezeigt wird?
Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TW launcher lässt sich nicht von Haus aus drehen.
Kannst es aber mal mit "Ultimate Rotation Control" oder ner ähnlichen app aus dem play store versuchen.
 
Der Dialer müsste sich aber drehen lassen.
Beim Lockscreen dreht sich bei mir auch nur der kleine Foto Shortcut unten rechts.
Mit dem wanam xposed Modul lässt sich das drehen im Lockscreen Menü und System Menü aber aktivieren. Zeigt aber auch bei mir keine Wirkung
 
evondem schrieb:
kogeorg bei ultra Energie spar Modus ist telefon app nicht vorhanden

Nachtrag: telefonieren kan man trotzdem mit WhatsApp bei menu und Anruf dan öffnet sich der Tel.Dialer

Hier gibts Abhilfe:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51594068&postcount=6


Hab gerade getestet funktioniert gut. Kommen ausser Telefon noch viel mehr apps dazu.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Logel schrieb:
Wie? Obwohl der Energiesparmodus aus war, ist die Leistung gedrosselt?
Erst durch einmaliges aktivieren und haken entfernen ist die volle Leistung da???

Mit SecSettings.apk von Dr. Ketan ist das Problem weg. Es funktionieren viele andere einstellungen viel besser. Kommen auch Funktionen von Note 2 dazu.
Menü Aufbau ist etwas anders als von Dn3 v5 settings und fehl option für Privatmodus aber der funktioniert ja sowieso nicht.

https://mega.co.nz/#!FM1wzTaJ!CkD5EFszy3ztnX0lFaRvv3b2obsGnTzE0L1D5EdY77w
 
  • Danke
Reaktionen: Hobbygamer27, evondem, Logel und eine weitere Person
kogeorg muß man die Sek Setting Apk in system/App kopieren und rechte setzen? Weil kommt Meldung App wurde nicht installiert.
 
SecSettings kommt normal glaub nach priv-app wenn ich's richtig weiß
 
Ja logel stimmt hab eben nachgeschaut, also austauschen und rechte setzen oder?
 
erst die alte raus, die neue rein, permissions setzen, denn obwohl die apk heißt, ist nichts mit Installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Ja, System Apps lassen sich nicht installieren! Die aktivieren sich erst nach einem Neustart
 
Hallo,

seit heute früh lässt sich mein note einfach nicht mehr starten!

Null Lebenszeichen rein garnichts passiert weder am PC noch ohne Akku am kabel!

Was nun?

Dachte das das sudden death Problem gelöst sei!

Gruß

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Androidwizard schrieb:
erst die alte raus, die neue rein, permissions setzen, denn obwohl die apk heißt, ist nichts mit Installieren.

@Andriodwizard
Bitte näher beschreiben. Wo rausnehmen und was ist permissions setzen.

Danke :D

Noch eine Frage. Wie kann man mit der Android - App einen Favoriten anlegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rausnehmem ist löschen gemeint in System, Privat App, permission ist Berechtigung

9ujunyma.jpg
y6ynaru8.jpg
2ateryzy.jpg
u2usada9.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
kogeorg schrieb:
Mit SecSettings.apk von Dr. Ketan ist das Problem weg. Es funktionieren viele andere einstellungen viel besser. Kommen auch Funktionen von Note 2 dazu.
Menü Aufbau ist etwas anders als von Dn3 v5 settings und fehl option für Privatmodus aber der funktioniert ja sowieso nicht.

https://mega.co.nz/#!FM1wzTaJ!CkD5EFszy3ztnX0lFaRvv3b2obsGnTzE0L1D5EdY77w
Hallo, was bewirkt bzw. ändert die SecSettings.apk von Dr. Ketan ? Hab sie jetzt installiert bzw. ersetzt - N2 auch neu
gestartet, kann aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen, finde auch keine neuen Einstellungen oder Ähnliches.

Gibt´s evtl. einen Link,wo die Änderungen / Funktionen genauer beschrieben sind ?

Gruß bootmanager :)
 
DerGolfer schrieb:
Dachte das das sudden death Problem gelöst sei!

War bei dir denn ein Fehlerhafter Chip verbaut ?

VTU00M und der eMMC-Firmwareversion 0xf1 ?
 


Jungs hab heute morgen noch vergessen euch zu warnen. Sorry.
SecSettings.apk lieber mit zip flaschen und nicht einfach ersetzen. Ich hatte mal Problem gehabt dass ich alte gelöscht hab und die neue nur mit Fehler kopieren konnte. Hatte dann keine einstellungen mehr. Müsste damals ganze Rom neu installieren. Konnte natürlich wie immer bei mir an meinem Android Geist liegen. Aber die gefahr besteht.

Ich mach heute abend ein zip mit SecSettings.apk und genaue Beschreibung mit Änderungen. Wird aber etwas später.
Wer nicht erwarten kann. Sucht euch lieber zip dass Logel damals mit Stock SecSettings.apk gemacht hat und ersetzt es mit dr.ketans SecSettings dann flaschen.
 
Da kommt doch bestimmt bald ein angepasster Fix für die Secsettings usw. vom E-Team damit das alles funzt...
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.318
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.425
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten