[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Kann es sein, dass beim der SecSettings.apk die Tastenvibration nicht zu aktivieren geht?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400172078249.jpg
    uploadfromtaptalk1400172078249.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 226
5agy4upy.jpg


Bei mir gehts. Welche SecSettings.apk hast du?
Hast du Tastatur nachgeflascht oder ist original von DN3 v5?
 
@Kohorte

Habe Deine Datei genommen.
Habe heute nochmals die original aktiviert. Gleiches Ergebnis, dabei hat es an Anfang funktioniert.
Vielleich werde ich mein Backup nochmals zurückspielen.

Nach eine Frage an alle. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Philz Touch Backup einzelne Dateien herauszuholen? Habe schon mal in die Zip Datei hineingeschaut aber ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit einzelne Dateien? Einzelne Apps oder ganze Sektionen wie die Daten oder System Sektionen? Einzelne Apps kannst du mit Titanium Backup wiederherstellen. Auch aus einem Nandroid Backup. Und die Sektionen kannst du über die Recovery einzeln wiederherstellen.
 
OldN900Maemo schrieb:
Kann es sein, dass beim der SecSettings.apk die Tastenvibration nicht zu aktivieren geht?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Vllt hängt das mim Ton zusammen aktivier mal den Ton und schau obs wieder geht ! :)
 
Hallo, hab heute noch was "entdeckt", bin mir aber nicht sicher, ob das auch mit der SecSetting zusammenhängt :confused2:
Ich telefoniere im Auto über die Bluetooth - Freisprechanlage meines Autoradios. Wenn ich hier Anrufliste auswähle,
werden mir sämtliche Nummern angezeigt, die ich zuletzt angerufen habe.

Seit heute wird mir hier nichts mehr angezeigt, obwohl meine Protokolliste 8 gewählte Nummern enthält erhalte ich nur die Meldung
"Keine Einträge". Da es am Dienstag noch ging, und der Fehler erst seit heute - sprich seitdem ich die SecSetting mehrfach ausgetauscht
habe - besteht, vermute ich, das es evtl. damit zusammenhängen könnte, obwohl ich ja inzwischen wieder die Original SecSetting instaliert habe.

Gruß bootmanager :)
 
@Marcel2580
Habe die SecSettings.apk manuel ins Systen/priv-app kopiert und die Rechte angepasst.
Die Original zur Sicherheit vorher umbenannt.

@AndroidSuperSu
Hängt nicht mit den Ton zusammen, danke für den Tipp.

Jetzt für alle.
Habe in der Zwichenzeit die Lösung durch Zufall gefunden :lol:.

Ich habe zwei Orte in den Systemeinstellungen, wo die Tastaturtöne bzw. Vibration für die original tastatur eingestellt werden können.
1. Ort: Unter Gerät, Sprache und Einstellungen, Tastaturen und Eingabemethoden unter der Einstellungen für die Samsungtastatur. Bild siehe weiter oben.
Dort ist wie zu sehen die Viration deaktiviert, warum auch immer.
2. Ort: Ebenfalls unter Gerät aber unter der option Ton.
Dort gibt es eine erneute Einstellung zur Tastatur. Dort ist beides Auswählbar und es Funtioniert.
 
Hier noch das Bild.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400179088017.jpg
    uploadfromtaptalk1400179088017.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 211
Ist mir gar nicht aufgefallen da ich standart Browser selten nutze, beim Versuch ein Lesezeichen zu Speichen wird der Browser angehalten.
Kogeorg könnte eventuell in deine Liste mit rein.
Gruß
 
Musste erstmal den normalen Browser suchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Aber bei mir klappt es ohne Probleme. Speichert das Lesezeichen ab und lädt auch ganz normal.
 
Marcel2580 schrieb:
Was meinst du mit einzelne Dateien? Einzelne Apps oder ganze Sektionen wie die Daten oder System Sektionen? Einzelne Apps kannst du mit Titanium Backup wiederherstellen. Auch aus einem Nandroid Backup. Und die Sektionen kannst du über die Recovery einzeln wiederherstellen.

Will einzelne Dateien aus dem Backup herausholen, ähnlich wie aus einem Zip-Archiv
 
Hi Leute! Hab gerade ein kleines theme für die S5 settings gemacht und gemerkt dass ich die S5 Einstellungen nicht mehr habe. Keine Ahnung warum!
Hab die V5 nochmal dirty drüber geflasht, aber sind noch in den tiefen des android System verschollen!
Wollte jetzt deswegen nicht extra das ganze Rom nochmal sauber flashen.

Traut sich wer zu testen?
Hier wäre des Link:

https://www.dropbox.com/s/2zagooxd0rvvcqw/Logels-Theme.zip
 
@Logel
Hast du die dr.ketan SecSettings.apk drauf?
 
Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich's nicht mehr genau! Hab so viel zeug geflasht und seit 3 tagen kämpfe ich nebenher auch noch mit meinem neuen Note 3. Und noch Themen nebenher.
Aber ja, glaub die hatte ich geflasht. Hab ja aber das Rom und den Bugfix V2 eben dirty drüber geflasht. Da hätte es ja wieder ersetzt werden müssen.
 
S5 settings und note2/3 settings bei DN3v5 kommen aus der gleichen SecSettings.apk. also wenn du die dürch dr.ketans ersetzt. Gibt es keine s5 settings mehr.
Aber da hast du recht mit bugfix sollten S5 settings wieder drin sein.
 
Alles klar! Hab die SecSettings.apk jetzt manuell ins System kopiert!
Musste bei den Standard Anwendungen noch meine Voreinstellungen löschen!
Ok, kann selber testen ;)

Theme funktioniert

Standard:

y4ypepag.jpg


3D theme mit Chrom Ring:

ymaryjes.jpg


Heieiei,......den "Notfall Assistent" Toggles vergessen!
Den mach ich heute aber auch nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

Ok! Doch noch korrigiert :)

Hier der neue Link wer es möchte:

https://www.dropbox.com/s/2zagooxd0rvvcqw/Logels-Theme.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und AndroidSuperSu
Weiß zufällig jemand ob es schon einen Lauffähigen Music Player vom Galaxy S5 für dieses Rom gibt, kann in den tiefen des Internets nichts finden. Vielen dank im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Den hate ich schon drauf, der läuft nicht zu 100%, friert ständig ein, leider.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.330
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.510
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.751
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten