Logel
Enthusiast
- 2.108
Nimm den 5.15.0!
Ist bis dato der stabilste
Ist bis dato der stabilste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, das weiß ich aber, ist immer eins der 1sten dinge, neben Bildschirmmodus, welche ich in den einstellungen vornehme! Sowas würde ich kaum fragen!Für die Akku anzeige in % brauchst doch kein Modul! Die kann man doch standardmäßig einstellen:
Menü/Gerät/Anzeige
@stevebiker, zum Akku % Anzeige blätter mal ein wenig zurück.

Kommend von der ProBam hab ich als erstes mal den MJ5 BL via Odin PC installiert. Laut Z-Device passte das auch. Dann Philz 5.15 installiert, Backup gemacht und dann mit Fullwipe (inkl. Interne SD) die Rom versucht zu flashen. Nix da. Android Männchen ist tot umgefallen.
Gut. Restore. Md5 gecheckt. Passt.
Dann hab ich die selbe zip nochmal ohne wipe versucht zu flashen, da ich ja wusste es gibt die Option im Aroma, und siehe da die zip geht. Aroma öffnet sich. Da ich natürlich ohne richtigen wipe nicht installieren wollte hab ich den Aroma abgebrochen, gewipet und wollte dann die zip flashen. Pustekuchen. Android Männchen wieder tot umgefallen.
Na gut. Dann wieder Restore, ohne wipe in den Aroma und dort full wipe ausgewählt und Rom installiert. Klappte auch alles ohne bootloop oder andere Probleme. Prima dachte ich. Und dann wollte ich WLAN aktivieren. Ihr werdet es nicht erraten. Pustekuchen. Nix WLAN.
Auch erneutes installieren des BL oder des Wifi Patches oder der Rom brachte keine Abhilfe. Weiß hier eventuell jemand noch Rat? Liegt es eher an der Rom oder am BL? Oder einfach nur daran das ich nicht mit Fullwipe flashen kann. Die Rom lief ja sonst so 2std. ohne freezes oder reboots.