[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

Das würde ich sehr schade finden wenn Phoenix nicht mehr mit Updates das Note 2 unterstützen sollte. Habe mit Phoenix erstmals eine gute Rom gefunden. Schade wenn es so seien sollte :(


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie kann man xposed aktualisieren?
Trotz löschen kann man es nicht installieren.
 
Dann hast du vielleicht das falsche gelöscht. Wenn das Framework deinstalliert ist kann man ohne Probleme die aktuelle Version installieren.
 
Ich will auch das framework aktualisieren. Muss ich die ganzen Einstellungen in xposed neu vornehmen? aktivieren muss ich die einzelnen Module ja.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise bleiben die Einstellungen erhalten da du die Module ja nicht anpackst.
 
Wo finde ich denn die neuen Dateien? Und wo deinstalliere ich diese?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da musst du mal mit dem Root Explorer suchen. Die App ist entweder in System / app oder priv-app.
Oder evtl in Data / app
 
  • Danke
Reaktionen: beljos und ilkaskim
Je nach Rom können der installer (xposed framework) und einige Module auch mal in System/App liegen, wenn der dev sie in der Rom schon pre installed hat.
Dann sollte man dran denken, dass "nachträgliche" Updates der framework oder einzelner Module in Data/Apps installiert werden.
Sind im System also 2 mal vorhanden. Haben im Data/App Ordner dann i.d.R. die Endung "-1.apk". Diese bekommen vom System dann auch die Priorität beim laden und die Files in System/App werden beim booten nicht mehr berücksichtigt. Sind aber noch vorhanden und werden wieder geladen wenn man die Files aus Data/App deinstalliert oder löscht.
So wie ich das noch weiß!
 
  • Danke
Reaktionen: beljos und ilkaskim
Ist das die App instaler xposed die wir suchen müssen?
Du hast ja nur den instaler hoch geladen. Der reicht zum installieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja den installer und Wanam löschen.
Dann den hochgeladenen Installer installieren und nach dem installieren in Download nach Wanam suchen.
 
So alles erledigt.
Im system/app beides gelöscht und neu gestartet das Handy sonst kommt der Fehler immer wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
ilkaskim schrieb:
So alles erledigt.
Im system/app beides gelöscht und neu gestartet das Handy sonst kommt der Fehler immer wieder.

Hast du was an Einstellungen vornehmen müssen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Wie kann ich den instaler xposed und den wanam xposed deinstallieren. Habe den root Explorer wenn ich dort auf System/app gehe wo ich auch beide Dateien finde, dann klicke ich die Datei an und dann steht da: abbrechen, installiere oder Ansicht. Wie werden die beiden deinstalliert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mit dem Finger mal etwas länger auf einer Datei!
Dann öffnet sich ein popup Menü. Da findest auch den Eintrag "löschen".
 
Dann muss ich die Datein dann auch noch im tb deinstallieren. Sorry für die vielen Fragen:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Ja den installer und Wanam löschen.
Dann den hochgeladenen Installer installieren und nach dem installieren in Download nach Wanam suchen.

Was ist mit dem App settings diese kann ich nicht aktualisieren. Muss ich den auch erst deinstallieren und muss ich dort nach der Installation was einstellen ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
beljos schrieb:
Dann muss ich die Datein dann auch noch im tb deinstallieren. Sorry für die vielen Fragen:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:



Was ist mit dem App settings diese kann ich nicht aktualisieren. Muss ich den auch erst deinstallieren und muss ich dort nach der Installation was einstellen ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

In TB muss man nichts löschen, einfach unter System app die beiden bzw die Dateien löschen die sich nicht Updaten lassen.

Nach dem Löschen musste ich das Handy neu starten um die Installation ohne Fehlermeldung zu starten.

Xposed Einstellungen musste ich erneut einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Kann ich das mit App settings auch so machen? Oder ist bei dir App settings aktuell?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte gerade ein Backup von dem System machen mit nandroid backup. Das Problem ist das ist nicht auf die sd card zugreifen kann. Weiß jemand Rat!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal eine Frage zum Aircommand um genau zu sein um das SPen Window. Mir ist aufgefallen das wenn man es ganz an den oberen Bildschrimrand schiebt es auf Vollbild geht. Kann man das abstellen das nervt total.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.330
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.751
Feuerstern1
Feuerstern1
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.510
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten