[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

Schade ist es. Habe mir den N7Player runter geladen und da soll es nicht sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den Stock Kernel von diesem Rom. Wo kann Ich es herunterladen?
 
Hallo,
mein vater hat die Phonix ROM,
dieser meint das sein speicherplatz nurnoch 500MB beträgt obwohl er bei 4.1.2 GoA ROM noch mehr apps hatte und der speicherplatz mehrere GB betrog,
ich habe schon in den Eigenen Dateien gekuckt aber wirklich ich sehe nichts was so viel speicherplatz wegnehmen sollte!
übrigens habe ich ein Titanium Backup gemacht dieses wurde aber bei 4.4.2 nicht gefunden, kann es sein das der Ordner noch existiert aber ich nicht sehen kann?!
bin ehrlich gesagt bei meinem latein am ende habe jeden ordner durchgekuckt aber da ist nichts...
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Hallo,

du kannst mit der App "ES Datei Explorer" deine SD-Karte (das meint in dem Fall den internen Speicher) analysieren lassen. Dabei listet er dir die Ordner der Größe nach auf und du siehst gleich, welcher Ordner am größten ist. Anhand dieser Infos kannst du dann die großen Dateien löschen.

Gruß
 
hallo,
ganz kurz, wie stell ich das ein? bin schon auf ansicht - größe gemacht aber da bleibt alles gleich

Edit: habs gecheckt man muss auf werkzeuge klicken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.


Das Rom ist echt super in der Version 4.4.2 vor allem gefällt mir der Vollbild Browser. Gibt es eine Möglichkeit den auf ein anderes Rom mitzunehmen? Ich habe die App Internet zwar mit Titanium Backup gespeichert aber wenn ich sie auf einem anderen 4.4.2 Rom installiere ( egal welches ) geht sie auf und wird dann angehalten.
 
Wo finde ich den vollbild browser denn?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter 4.4.2 der Stockbrowser
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Cool wußte ich garnicht. Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Will ja hoffen, dass diese Rom noch einige male aktualisiert wird. Echt super diese Rom! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Rom ist super hat aber sehr viel was ich nicht brauche. Zudem ist es so wenn mein Note 12 Stunden oder mehr läuft wird es teilweise so langsam das ich es abschalten und wider Starten muss. Das hatte ich bei der 4.3 aber schon. Deswegen habe ich jetzt was anderes gefunden was nur Air Command + zubehör hat aber hier geht eben der Vollbild Browser nicht und das Weiße Kexboard bekomme ich ebenfalls nicht ans laufen.
 
Was für ein ROM hast denn?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich das aussehen vom Air Command ändern? Ich meine damit das es fablich verändern kann. Weil das schwarz Weisse aussehen gefällt mir nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich noch nicht getestet. Da ich da keine andere Tastatur ans laufen bekomme ist das Rom für mich nicht brauchbar.
 
Schade.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo an alle!

Ich habe immer noch das Problem das wenn ich einen Player anhabe um Musik zu hören, fängt dieser an zu stocken wen ich den Bildschirm aus habe. Das ist echt nervend. Habe schon einige Player ausprobiert, aber bei allen taucht dieses stocken auf. Woran kann es liegen? Danke für evtl Lösungen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@beljos

Hab von dem Problem schon auf XDA gelesen.
Dort war ein Lösungs Vorschlag einen Custom Kernel nutzen und die min Frequenz auf 300 oder 400 MHz einstellen. Die ist Standard wohl nur auf 200. Evtl auch nen anderen governour in den Kernel settings testen

Gruß Logel
 
Hört sich ja echt kompliziert an für mich als Laie :confused:
Meinst du bei omegarom ist das Problem auch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der DN3 war/ist das wohl zum teil auch
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.415
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten