[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

Danke für den Tip aber root soll erhalten bleiben.und die rom
 
Dann würde ich die Rom mit Fullwipe neu installieren.
 
Danke. Geht das überhaupt da ja die Rom schon installiert ist. Muss ich da noch was beachten. Danke für die weitere Hilfe
 
Klar! Gehe in die recovery, ich gehe davon aus, die Rom ist noch vorhanden, wenn nicht vorher auf die externe Sd kopieren. Dort Fullwipe, also Wipe Date/Factory Reset, ev. Dalvik und unter mount/storage format data and data media. Dann eifach die Rom neu flashen. Beim Einrichten die Wiederherstellung DEAKTIVIEREN! Dann hast nur die auf der Rom vorhandenen Apps. Den Rest kann dann der Nachfolger installieren. Root bleibt.
 
Danke für deine Hilfe dann werde ich es mal so machen.
 
Unglaubliche Akkulaufzeit mit dieser Rom.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405892499807.jpg
    uploadfromtaptalk1405892499807.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1405892512972.jpg
    uploadfromtaptalk1405892512972.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Gamer-one
Hallo,

warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Wannam aktualisieren möchte ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405959893956.jpg
    uploadfromtaptalk1405959893956.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 275
Steht doch da.
Also erst das alte deinstallieren
 
Hallo,

warum ändert sich die Farbe des Batteriesymbols und der Prozentanzeige nicht ?

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406283261376.jpg
    uploadfromtaptalk1406283261376.jpg
    2 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1406283273798.jpg
    uploadfromtaptalk1406283273798.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1406283283166.jpg
    uploadfromtaptalk1406283283166.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 253
Wird von der Phoenix Rom ein neues update kommen bzw ist ein geplant ?
 
Kann keiner helfen?
 
Mit "anwenden" bestätigt und Neustart durchgeführt ?
 
Karakan schrieb:
Mit "anwenden" bestätigt und Neustart durchgeführt ?

Sehr hilfreich darauf wäre ich glaube ich nie gekommen....
 
UmutK1983, ich wäre an deiner Stelle über jede Hilfe froh, die von den Usern dieser Community (freiwillig!) kommt. Bei einer solchen Reaktion kann es schnell passieren, dass einem die Lust am helfen vergeht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ich habe das Fragezeichen nach dem anweden und Neustart übersehen sorry.

Deswegen diese Reaktion.
 
Kann es sein, dass dieses ROM die CPU auf 1200 MHz begrenzt?
CPU Spy zeigt mir keine CPU-zeit mit mehr als 1200 MHz an.
Das Fällt soweit nicht auf beim normalen Betrieb, nur manchmal hakt das ein oder andere Spiel.
 
Aktiviere mal den Energiesparmodus und nehme die CPU Begrenzung raus. Dann läuft er wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: TriBoon
Danke, hatte schon vergessen, dass der ja an ist.
 
Hallo,

habe auf einmal seit gestern das Problem das ich mein WLAN nicht einschalten kann. Ich habe den Wifi Fix über Mobil Odin und Odin auf dem Rechner geflasht. Leider alles ohne Erfolg.

Kann mir eventuell jemand helfen?

Danke&Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Auch flashen des neuen Bootlloaders hat nichts gebracht
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.290
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.732
Feuerstern1
Feuerstern1
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.284
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten