[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

Ich würde mal alles löschen also Full Wipe to Clean install New Rom, Wipe Dalvik Cach und dann das Rom neu flashen.
 
Daran habe ich auch schon gedacht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Und dann nicht alles vom Aroma auswählen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde nur das wählen was du wirklich brauchst. Ich habe bei mir bzw Sämtliche Galaxy S5 Apps weggelassen und auch viele Bloadware.

Überlegt dir genau was du brauchst und was nicht.

Ein kleiner Tipp:

Unter Einstellungen im Menü Phönix findest du xposet Framwork wenn du das installiert und unter Downlaod schaust findest du eine App Namens Boot Manager damit kannst du gewiss Apps beim Booten ausschließen da viele Sachen Booten die eigentlich nicht immer mitlaufen müssen. Macht das ganze etwas schneller. Allerdings solltest du beachten das Apps die du ausgeschlossen auch nicht Pushen bis du sie Manuell startest. Also macht es wenig Sinn z.B. WhatsApp am Booten zu hindern.
 
Habe gerade Full Wipe to Clean install New Rom, Wipe Dalvik Cach gemacht und wollte das Rom neu installieren. Da schreibt er mir Installation aborted. Warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Muss ich das handy ausmachen und dann neu ins Recovery?

Der ursprüngliche Beitrag 20.06.2014 von 23:37 Uhr wurde 21.06.2014 um 00:00 Uhr ergänzt:

Habe das Problem gelöst. Habe das Handy ausgemacht und neu ins Recovery gebracht und siehe da es hat funktioniert. Warum auch immer:biggrin:
 
Ja nach einem Full Wipe neu ins recovrery booten. Geht es denn jetzt mit der Musik?
 
Guten morgen!

Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert. Super danke.
Jetzt habe ich noch eine Frage zum Framework. Es werden einiges updates im download Menü angezeigt. Nur diese lassen sich ja nicht einfach so installieren, weil sie bei der Installation abgebrochen werden. Ist es wichtig diese aktuell zu halten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand wann die neue Version von Phoenix kommt :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DisableSignatureCheck aus Xposed sollte dein Proble lösen.

Zum Update vom Rom kann ich leider nichts sagen.
 
Wie ist das gemeint bzw. wo finde ich diese Einstellung? Nur, warum kann man nicht diese einfach installieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil sie unterschiedliche Signaturen haben.
 
Wie kann ich den SignatureChenck aus xposed ausschalten wie von Pysk beschrieben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ein Xposed Modul.
 
Muss ich das im Download Menü suchen und runterladen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja
 
Und danach wird danach nicht mehr gefragt, oder wie habe ich das zu verstehen? Kann ich dann die Updates installieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Modul nicht. Kann dir also nicht sagen wie es funktioniert. Aber ich gehe davon aus das es selbsterklärend ist.
Wichtig ist so ein Update meistens nicht. Evtl ist eine Funktion dabei gekommen aber das kannst du im Changelog nachlesen. Der ist im Download Menü unter dem jeweiligen Modul zu finden.
 
Mir fällt gerade ein, dass ich über TB die neuen Versionen von xposed gesichert habe. Kann ich diese wiederherstellen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo

mir fällt auf das die 18.8 langsamer und träge wird...... die apps öffnen sich nur noch ganz langsam .... habe schon den cache geleert sowie gewipt ...... nach einer gewissen zeit wird es langsamer ....... da ich geocacher bin war ich sehr zu frieden was akku betrifft aber wenn die karten (offline) nur noch langsam sich öffnen nervt das schon ...... was ich noch gerne wissen möchte seit ich phönix drauf habe lädt der akku viel schneller auf ....... wie heist die app die das möglich macht und werde erstmal wieder zu phönix 18.5 runder gehen .......
 
Hallo.

Ich hatte das Problem auch. Bei dem letzten Update der Phönix Rom wird ein anderer Kernel geflasht. Ich hatte dannach alle 12 - 16 Stunden das Gerät neugestartet damit wider alles flüssig läuft.

Ich bin aber jetzt auf einen anderen Kernel Umgestiegen. Zuerst hatte ich den Agni Kernel das war aber nicht ganz so gut. Aktuell nutze ich den Nadia Kernel und es läuft super.

Du solltest aber in jedem Fall hingehen und die Minimale CPU Frequenz auf 400 statt 200 MHZ stellen. Das braucht zwar ein wenig mehr Akku aber alles in allem läuft das Handy erheblich besser.

Wegen dem schnellen laden. Ich weis nicht genau wie das heißt aber mir ist eine Einstellung beim Agni Kernel aufgefallen dort konnte man die Ladgeschwindigkeit einstellen. Default 1900mha konnte man auf 2000mha stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hallo Leute
Brauche mahl wieder dringend eure Hilf.Ich habe mein note 2 verkauft und möchte jetz alle meine Daten löschen .Da ich ja die neuste Phönix rom draufhabe.wollte ich fragen ob ich einfach das gerät zurück setzen soll oder ob ich die rom noch mahl neu Installieren soll.wenn ja worauf muss ich da achten.

Danke für eure Hilfe und Antworten
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.750
Feuerstern1
Feuerstern1
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.432
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten