[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Das kannst du komplett ignorieren. Hat mit der Zip zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Danke Jens, ich sage mal Servus hier, habe mir ein S5 gekauft. Danke für alles.. BERND
 
Viel Spaß damit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Ok, viel Spaß damit.
Ich werde ff folgen wenn er weiss was er sich nimmt.
 
ich folge auch....bzw one+ one ist schon bestellt :)
 
Lol, aber das beste ist, das Note 2 rennt wie sau mit cm11. So schnell war mein note schon lange nicht mehr.
 
Hoffentlich kommt dann der alte Mann auch hinterher
 
Meine Regierung Zuhause sagt noch nein.
Aber bin dran.
 
Kaum stelle ich die Entwicklung ein flasht der sich ne andere Rom ... also sowas :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Nimm sie doch wieder auf. Mach ma ne geniale cm rom.
Ist dein note schon weg?
 
Ist schon weg...
 
Was hast Du gekauft, oder bestellt?
 
Oneplus One
 
  • Danke
Reaktionen: schlurfi und Bigbabba
Dann gibt es bald ne OnePlus One Slim?:tongue:
 
Ich werde auf jedenfall keine andere Rom flashen.
Also muss ich mir wohl selber eine bauen,aber wann es soweit ist kann ich noch nicht sagen. Habe das One ja noch nicht mal in den Händen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Ich hatte eins bekommen und nach drei Tagen zerstört. Direkt ein neues geordert und es ist da! Ich bin mehr als begeistert!:thumbsup:
 
Wie hast du es denn zerstört? Und warum?
 
Lach, mit dem Hosenbein auf einer Treppe an einer Metallstange hängengeblieben,gestürtzt und das Handy war in meiner Hosentasche. Mit meinem ganzen Gewicht auf die Stufenkante ,so das es etwas einbog und unter der Spannung das Glas zerbrach! Das hätte kein Handy überlebt. War so heftig das das Gerät durch jeans gdrückt wurde ,das ein Loch entstand. reperatur wegen gebogenem Rahmen aussichtslos. Aber ich weiß was eine Displayreperatur bei OnePlus one kostet . 147€!!!!
 
Du machst Sachen... :o
 
Wie seid ihr an die invites gekommen fürs Oneplus One? Hättet ihr vielleicht noch welche? Meine Freundin brauchtn neues Phone :)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.415
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten