[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
FF%20LOGO_klein.png



5.1full


DOWNLOAD

MD5:
df2ca8d9bbbc42827c775cf35b871c1c



5.1slim

DOWNLOAD

MD5: a1c4d5850a3f3f550df3d658f054dfe9



Changelog:

AirCommand
PenWindowManager
Viper4Android
Quad Multiwindow
Update Me
Theme Fehler ausgebessert
XBatteryThemer

Hier gibt es noch mehr Battery Themes.
Einfach installieren.

DOWNLOAD



5.0 full

Klick mal hier



5.0slim
Download:


Klick mal hier

md5: 0f8355d3f262867e90d3ef233ea649d8


5.0 slim ist die schlanke Version der
normalen fRomFuture die noch folgen wird.

Sogut wie alles an Samsung Apps ist
rausgeflogen und andere dabei gekommen.

Ausgekommen ist ein schlankes System im
bewerten fRomFuture Design.

Wie immer habe ich leichte optische Veränderungen
vorgenommen, die euch hoffentlich gut gefallen.

Ab 5.1 gibt es Extras wie AirCommand,
Note3 Apps etc.

Viel Spaß erstmal mit 5.0




Screenshots

Screenshot_5.0.png


AOSP Theme

Screenshot_AOSP_Theme.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49, dortmundez, bootmanager und 10 andere

INHALT DER UPDATE ME:


Themes

AOSP
Superwolf

Bootanimationen
Back to from future
20th Century
C64
XRay
Skater
Original Samsung S5

Kernel

Stock
AGNi
Nadia

Tools

AGNi Kernel Cleaner
AGNi extSD Apps Write enabler

Anwendungen


AirCal (Taschenrechner)
Email+Exchange (für Slim Version)
FullScreenCaller (für 5.0/5.1)




 
Zuletzt bearbeitet:
Fixes:

AirCommand SFinder Fix

Download


Lockscreen Shortcut Fix

Download


Hier könnt ihr sehen was ich in die nächste Version einbauen möchte und wie der Stand der einzeln Veränderungen zur Zeit ist.

Changelog der 5.2
(geplanter Upload: 01.07.14)

deutsche Base: noch nicht veröffentlicht
Ultra Energiesparmodus: erledigt
Full Screen Caller: erledigt
Wlan Icon: In Bearbeitung
Notfallmodus: erledigt
Ausbau der Update Me: In Bearbeitung
CM Theme: erledigt
Transparente Widgets: in Bearbeitung
Taschenlampe integrieren: erledigt
Weitere Ideen und hoffentlich Ausführungen folgen. ;)

Ab und zu gibts hier einen Screenshot ;)

a2u3avap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Unterschiede zur Slimline 1.0 ? Außer dem Aussehen natürlich. Mir kommts da mehr auf die inneren Werte an.
 
Das Menü ist abgeändert. Xposed Framework, DPI Settings und andere Apps in einem Menüpunkt vereint. App Ops integriert.
Das Theme ist sehr dunkel gehalten.

Vom Speed werden die beiden sich nicht viel tun.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort und die schönen Roms.
Jetzt stehe ich natürlich wieder vor der Qual der Wahl.
Muss ich wohl beide ausprobieren. :thumbsup:
 
Die Rom ist aber Knoxfree, oder? Muss ich was wegen Philz beachten oder geht auch die alte 5er Version mit der ich die 4.3 drauf gezogen habe?
 
Moin.
Ja natürlich ist die Knox frei ;)
Ich kann nur garantieren das sie gut mit der neusten Philz läuft, weil es damit getestet habe.
Aber du kannst es gerne testen.
Im schlimmsten Fall hast du einen Bootloop. Aber von da kommst du ja ohne Probleme wieder ins Recovery.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, dann wäre es mir lieber es mit der neuen Philz zu probieren, sicher ist sicher ;-)

Kannst du mir bitte helfen und sagen woher bekomme ich die und wie installiere ich sie? ich denke per Odin, aber so 100% sicher bin ich mir da nicht. Andersherum stellt sich die Frage, möchte man wieder auf die 4.3 zurück, geht das dann überhaupt mit der neuen Philz?
 
PS: Dein Link geht auf das n7000? Müsste es nicht auf das n7100 gehen?
 
Ups... Ja du hast recht
Ich habe den Link geändert auf N7100.
Sorry.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fromfuture schrieb:
Du kannst eine Recovery auch im Recovery flashen. Aber ich sehe es gibt schon wieder eine neue Philz.

Ich zitiere mich mal selber :p:D
 
Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es mit dem neusten auch ohne Probleme geht.;-)
 
Habe nun wahrscheinlich ein Bootloop oder ähnliches. Sehe nur Das Bootlogo mit der 5.0 drauf stehen und das wars, Gerät wird warm und lutscht den Akku leer.

Habe die 6.46 Philz drauf und Fullwipe für neues Rom gemacht. Was war/ist falsch gelaufen?
 
Wie ich gesagt habe, habe ich die Rom nur mit dem verlinkten Recovery getestet.
 
Jo, probiere es gerade mit der 6.26. Ich werden berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Leider dasselbe :huh:
Jetzt kam allerdings nach der Reboot Bestätigung die Frage ob "su" Root-Rechte gewährt werden sollen, habe es bestätigt, war das jetzt so OK, oder hätte ich ablehnen sollen? Irgendwie war mir so und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man es nicht bestätigen soll, da wohl die Root-Rechte verloren gehen können und das Gerät wieder "unrootet" ist?!
 
Du hättest ablehnen sollen.
 
Super, und jetzt?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.282
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.732
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten