[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Hat denn noch jemand Probleme das sich die Rom nicht flashen läßt ?
Ich hatte die Rom sehr sehr oft geflasht und nie Probleme gehabt.
Es gab ja bis jetzt leider wenig Feedback.
 
Habe es jetzt nochmal mit Superwipe gemacht und bei der Nachfrage abgelehnt. mich wundert die obere Zeile die besagt "Root ist missing/broken"? Warum kommt das und warum muss man dann trotzdem ablehnen?

Smarty funzt aber jetzt nachm Ablehnen. Juhu!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

PS: Also Philz 6.26. verwenden und Root-Rechte-Nachfrage ablehnen! Dann läuft es!
 
Philz überprüft die Root Berechtigung. Kann man aber auch im Recovery abschalten. Vielleicht kennt Philz meine Root Methode nicht :tongue:

Aber vertraue mir .. du hast Root :cool2:

Freut mich das es geklappt hat.
 
Ka. Was du gemacht hast. Mit factory reset und neustem philz geht's auch bei mir. Vorallem kommt mit dem neuen philz die rootfrage nicht mehr.;-)
 
Ja, bei mir ging es nicht, habe es dreimal probiert mit der neuesten Philz und ja die Nachfrage kommt nicht, aber auch bei der 6.26 kann man die Nachfrage deaktivieren.
 
Md5 im Startpost hinzugefügt.
:thumbsup:
 
Warum eigentlich die alte base und nicht NE1?
 
Weil ich die neue Base nicht gerootet bekommen habe.
Neue Base kommt wenn es eine deutsche Version gibt.
 
Sieht super aus und funktioniert bis jetzt auch alles reibungslos. Finde die neuen Symbole auch deutlich besser/erkennbarer als die alten. Kommen noch andere Symbolarten für die Batterieanzeige und ähnliches, oder nur verfügbar über ein anderes Theme?
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich habe viel Zeit mit Rooten "verschwendet". Ich wollte keine Rom raus geben wo man was nachflashen muss damit alles funktioniert.
Dabei hab ich die Statusbar schlicht und weg vergessen.

Aber wird in der 5.1 mit drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und xxJJxx
Kein Problem, ist ja jetzt nicht unerträglich mit der Statusbar, ist nur aufgefallen. Also alles gut und freu mich auf 5.1.

Wird die 5.1 dann über Update me kommen oder hier zum download?
 
Update Me ist erst ab 5.1 verfügbar.
Also hier zu finden :smile:

Aber ein wenig dauert es noch.
 
Eine Sache ist mir aufgefallen Push funktioniert nicht 100%ig. Wenn ich eine Nachricht über Hike bekomme funzt es wunderbar mit Benachrichtigung und Vorschau. Wenn ich über Threema eine neue Nachricht erhalte bekomme ich diese erst angezeigt, wenn ich in Threema reingehe. Weiß da jemand Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Habs hinbekommen, lag daran das Android meine Apps schon vorher runtergeladen hat und ich mit dem Titanium Backup das wohl irgendwie zerschossen habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Doch nicht, leider funzt es nicht mit der Benachrichtigung in der Statusleiste bei Threema Nachrichten. Hat noch wer Probleme mit den Benachrichtigungen oder der Anzeig in der Statusbar? Woran könnte das liegen?
 
Ich kenne jetzt das Programm nicht aber meine Apps die pushen können tun dies auch ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Problem ein wenig eingrenzen können und zwar kommen aus Gruppen keine Vorschau oder Benachrichtigungen in der Statusbar, wenn der Ton auf aus ist, also auch kein vibrieren an ist. Von Chats mit einzelnen Personen wiederum klappt es auch wenn der Ton aus ist. Ergibt das irgendwie eine Logik?
 
Hallo zusammen,
Habe eben auch die 5.0 versucht... Also bei mir klappte alles auf anhieb, Philz 6.26.6! Weiters kann ich nicht viel dazu sagen, musste wieder zurück zur 4.3, brauche nämlich E-Mail, Microsoft Exchange und so. Habe mir GApps nachgeflasht hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert!?
Hat jemand Lösungsvorschläge für mich? Würde die 5.0 gerne testen, denn bei allen 4.4.2 Roms die ich bis jetzt versuchte, hakte es da oder dort und waren somit unbrauchbar. FF hat aber sicher wieder mal tolle Arbeit geleistet und ich bin mir ziemlich sicher, dass die 5.0 ohne Schwierigkeiten zu machen laufen würde... ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nächste Tage kommt die 5.0 mit allen Samsung Zeug etc.
Oder willst du nur so zwei drei Sachen?
Da könnte ich eine Zip machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brauche eigentlich nur Mail u. Microsoft Exchange, der restliche Kram kann warten...
Wenns keine allzu große Umstände macht, würde ich mich über ne zip sehr freuen... :o

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt läuft alles. Musste Threema über das eigene Backupsystem wiederherstellen, über Titanium funzt es nicht zu 100%ig.

Eine Frage habe ich zur Tastatur, unten links neben der Leertaste kann man ja eine Schnelltaste konfigurieren. ich hatte da immer das Komma drauf, aber das gibt es jetzt nicht mehr, kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wie man es wieder einrichtet und ob es überhaupt noch geht?
 
@asmodi

Teste mal diese Zip

Download
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.414
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten