[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

hatte au n kleineres problem ;)

nach root war flash weg :(

ups nee andersrum ;)

aber nach update-super-SU wieder alles gut

achja und mein C locker wird immer mal wieder angehalten :( aber gut das daher kommen das ich es einfach drüberbüglete :p
was ich ich a weng vermisse.....battery symbol änderung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt eine andere Tastatur installiert und so langsam wird es geschmeidig. Ein Frage an den Koch, wäre es möglich das Symbol für den Maxthon Browser in dem gleichen Stil zu machen wie die anderen Symbole? Dieses Icon hat halt einen etwas nach unten hin versetzten und auch helleren Verlauf als die anderen Icons.
 
@Schurfi
Hast ja deine Antwort schon selber gegeben ;)

@xxJJxx
Das Icon ist nicht tiefer sondern normal. Die anderen sind höher.
Aber es ist etwas hell das stimmt. Wenn Zeit da ist werde ich es nochmal überarbeiten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
PS: Ich meinte nicht, dass das Icon tiefer ist, sondern der Verlauf ist nicht wie bei den anderen von der Mitte aus dunkler werdend sondern versetzt von etwas weiter unten, sodass der hellste Punkt nicht zentriert in der Mitte ist sondern eben ein Stück weiter unten beginnt. Aber die Helligkeit wird ja eh angepasst, von daher wird schon alles schick werden. :thumbup:
 
und battery ?!?!?

weil im moment hab i irgendwie gar keine anzeige mehr :)

mein note braucht keine battery *lol*
 
Normal sollte da schon eine Anzeige sein. Der Battery Mod kommt mit der 5.1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ff Danke!! Mit der Zip funktioniert bis jetzt alles wunderbar! Style ist wieder ein Augenschmaus! :thumbup:
Werde noch ein wenig testen, schauen ob für mich alles passt und im schlimmsten Fall gehe ich wieder zur 4.3 zurück... ist nach wie vor die beste ROM die ich kenne!
Danke nochmals für deine Mühe und Arbeit:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
ok dann wart ich ;) gibt ja zum glück die % anzeige *gg*
 
5.0 Full Version (mit allem was Samsung uns geschenkt hat) online.

Siehe Startpost.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Hallo, mein Note ist anscheinend ne Diva die jede ROM mit 4.4.2 ablehnt... Zuerst funzt alles tadellos und plötzlich die verschiedensten Fehlfunktionen und Zickereien! Bin wieder zurück zur ff 4.3, gar nicht weiter tragisch, den Unterschied find ich gar nicht so groß aber sie läuft und läuft und das fehlerlos!! Werde später noch die 5.1 versuchen, vielleicht akzeptiert meine Diva die dann...
FF danke nochmals für deine Arbeit!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade das sie bei dir nicht läuft.
Aber danke fürs Kompliment. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieder eine klasse Rom. Jedoch besteht ein kleines Problem. Der Wecker hängt sich auf. Gibt es da eine Lösung? Wipe habe ich bereits durchgeführt.
 
Der Wecker der dabei ist ?
Falls ja kann ich es leider nicht bestätigen. Ich nutze ihn ohne Probleme
jeden Tag.
 
Der original Wecker. Okay vielleicht setzte ich das System noch einmal neu auf.thx
 
Gut. Dann warte ich noch. Good News
 
Bindest du den neuen nadia kernel und agni in update me ein. Der nadia r2 ist schon sehr schnell.
 
Ja ist mit drin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und redbull1
Was ist mit den Note 3 Features, kommen die auch in die 5.1?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.431
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten