[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

Guten morgen

Das prototype xxxxx ich habe das aktuelle philz recovery aber twrp hat auch nicht funktioniert! Es isntallieert ja ganz normal! Deswegen mochte ich ja md5 Prüfsumme haben zum kontrollieren

Ich bin schon viel vom s 1 2 3 nexus 7 und dieversen chinahandy gewohnt!

ich habs jetzt am laufen lag am download! übers handy war der wohl irgentwie korupt!!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal...

Schwarz und Chrom... Baut ihr da gerade einen fRomFuture Klon??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
Nur Spaß. Ihr habt klasse Ideen und schon gute Bilder. Bin auf die Rom sehr gespannt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@ ff

Wir kupfern unsere Ideen nur von den besten Roms ab ;) :p

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

@ Mike

könntest mal das Carbon Hintergrundbild hochladen?
Die Thread Bilder hier haben ja nicht die beste Auflösung
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Man, ihr gebt ja richtig Gas hier. Hut ab ! :thumbup:

Die Idee mit dem Logo was aus dem Nichts auftaucht gefällt mir sehr gut.


Logel schrieb:
Ne, leider nicht!
Hab vor zig Jahren mal mit Corel angefangen und bin dann immer dabei geblieben.

Edit: hab schon Corel genutzt, da musste ich die Versionen noch mittels 15 oder 20 Disketten installieren :D

Auch einer von der alten Schule. Hab hier sogar noch mehrere CD's von Corel mit Clip-Arts liegen die ich separat erworben hatte. Baujahr ca. 1998-99 ??? Ist schon verdammt lange her. Ich glaub ich werde langsam alt... :biggrin:

Weiter so. Interessant zu sehen wie das Projekt langsam Gestalt annimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Logel schrieb:

@ Mike

könntest mal das Carbon Hintergrundbild hochladen?
Die Thread Bilder hier haben ja nicht die beste Auflösung


Hier mal der Hintergrund.

Fahre über Nacht an den Strand. Kann dann erst morgen Nachmittag oder Abend wieder was machen.


Edit: leider habe ich keine bessere Auflösung
 

Anhänge

  • carbonback.jpg
    carbonback.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Logel
Versuche es doch mal.
Es wird da ziemlich gut beschrieben was du machen musst.
Du schaffst das ;) und wenn nicht dann kann ich es fertig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Zurück von den 2 Muttertagsfeiern :scared: werde ich vielleicht im Treff nochmal anschneiden.

Zum Thema: Nächtens dirty geflasht, soweit so gut. Einhand verkleinern geht bei mir nicht. Nur bei mir? Ich habe bei der Luong letztens über einen Fix gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Root funzt doch iwie nicht :/
 
Hab ich auch soeben festgestellt, nachdem ich mit 4 boot ins recovery bloß einen Neustart produziert habe.

Werde supersu flashen und den einhandfix der Luong
 
Also iwad läuft da falsch !
 
Der Fix der Luong scheint hier nicht zu funktionieren und ich meine nicht den Rechner, sondern das verkleinerte Fenster der Oberfläche.
 
Geht auch mit tapatalk, etc.!
 
FENSTER verkleinern auch? Daumen rein-raus meine ich.
 
Jo
Klein
uploadfromtaptalk1399817042771.jpg
Gross
uploadfromtaptalk1399817089426.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ist das Luong? Falls ja, habe ich eine Vermutung, dass es an secsettings liegen könnte.
 
Jo ist luong.
 
@AndroidSuperSu
Ich habe SecSettings in die Teamcloud geladen!

Apropos Aircommand und N3 features: Cosmyndemeter bekommt nun auch Unterstützung vom E-Team.
 
Die Gemoddete ?!:) bin au grad fertig ! :) Ich guck se mir mal an :)

AirCommand haben wir und von ravi bekommen wir auch noch was :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

EDIT :

Recompile Error :/
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.315
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.748
Feuerstern1
Feuerstern1
fromfuture
Antworten
467
Aufrufe
42.115
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten