[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Ja so ähnlich würde sie auch unterschiedlich nutzen aber egal. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Takeda schrieb:
Also bei mir geht es, einfach auf das bild gehen was du willst und dann auf einstellen als dann auf sperrbildschirm

Zunächst danke für deine Antwort, aber das generelle Vorgehen ist mir klar.
Ich wähle zum Beispiel ein Bild aus, einstellen als Home und Sperrbildschirm und dann ändert sich blöderweise nur der Homescreen.

Kann es sein das die Einstellungsparameter für den Sperrbildschirm durch irgendeine andere Anwendung gesperrt ist ?
 
Läuft mal wieder einwandfrei- Danke!

Eine Frage: Hat jemand einen Modemtipp? Mein Wlan- Problem ist immer noch vorhanden. Ständig Abbrüche, wenn auch besser als vorher.
 
Verwende LK5 was Verbindungtechnisch mit O2 in der Wohnung mei mir nicht so der Hammer ist, nur 1 bis 2 Balken aber mit Wlan habe ich noch nie Probleme gehabt. Denke es muß bei dir an was anderem liegen. LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
So, habe auch gerade mal die 12er geflasht.
Hmm...ohne Flashen von Simplistic kann man die Toggles nicht mehr so umfangreich verstellen, oder?
Nur so, wie in der Stock ROM?

Und mit Flash von Simplistic läuft leider das Scamus Theme nicht mehr anständig, weil dann die Symbole für Empfang und WLAN dauerhaft ganz ausgefüllt sind...

Schade...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Was heißt denn nicht so umfangreich? Meinst Du zb das 2/3g Toggle?
Ansonsten bietet Omega die Möglichkeit die Toggles über die App AdvancedS zu bearbeiten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Naja...Flashlight-Toggle...Screen-On-Zeit-Toggle...sind mehrere, die in der normalen Stock-Auswahl leider nicht dabei sind...

AdvancedS? Hmm...im Market finde ich da nix...?

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Die ist in der Rom :)
Schau mal im Appdrawer

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Oh man...peinlich...und ich habe nach einer App mit "Toggle" gesucht, weil die in V10 damals so hieß...

Daaaankeee...! ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Wir müssen damit leben daß für den simlistic nicht mehr viel nachkommt schade.
Omega ist immernoch ein Rom wo fast alle Themes und Mods laufen.
Deshalb bleibt es auch mein Hauptsystem. Wer behauptet Omega liefe langsamer als andere dem muß ich wiedersprechen.
LG Robby
 
Robby mit was für einen Kernel benutzt du die omega v12?

Send with Note 2
OMEGA v12
*B&B* Black&Blue
 
Langsamer oder nicht ist auf nem Note 2 auch nur marginal spürbar. Und auf Benchmarks gebe ich gar nix.
Omega ist für mich die stabilste Custom Rom die es zur Zeit gibt.
Und um mal die Frage von Milchbeck aufzugreifen. Ich habe lange Perseus 32.1 genutzt und war mit dem Gesamtpaket zufrieden. Seit einigen Tagen nutze ich Neak und bin gerade mit dem Standby verhalten total zufrieden. Über Nacht (~9h) mit WLAN an, Sync an, 3 Konten per push verliere ich 5%
Das ist ein Wert mit dem ich mehr als leben kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe den Stockkernel draufgelassen.
 
Seit v12 bekomme ich die Lieder im Media Ordner auf der Speicherkarte nicht mehr als Klingelton angezeigt. Woran kann denn das liegen?
 
Warte werde mal nachsehen.
Also was meinst du genau? Klingeltöne kannste doch aussuchen.
Entweder wenn du auf Töne gehst dann auf Klingeltöne oder im Mp3 Player auf verwenden als.
 
Zuletzt bearbeitet:
@robby:

Hast Du das LK5?

Im Modemthread finde ich nur das LK7. das probiere ich nun erst einmal.
 
Robby57 schrieb:
Warte werde mal nachsehen.
Also was meinst du genau? Klingeltöne kannste doch aussuchen.
Entweder wenn du auf Töne gehst dann auf Klingeltöne oder im Mp3 Player auf verwenden als.
Eben nicht mehr. Meine Eigenen werden mir bei der Auswahl der Klingeltöne nicht mehr angezeigt. Das ging bis jetzt immer. Nun aber nicht mehr. Und den Ordner habe ich nicht angefasst.

Sehe auch gerade, das im MP3 Player alles leer ist. Da wird nicht ein einziges Lied angezeigt. Was hat das nur zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das wüsste. Meinst du die interne oder externe Karte und die Lieder sind mit dem Explorer noch zu finden?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.325
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.227
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.413
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten