[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Heyho ich hab eine Frage:

Hab gestern auf meinem Note 2 die V12 draufgezogen und hab zuvor oben die Statusleiste alles grün bzw. bei den Benachrichtigungen alles im Samsung-Standard gehabt. Nun hab ich so ne komische blaue Farbe.

Meine Frage ist ob ich das irgendwie umändern kann?
 
Warum? Das blau wird dir nicht die Lebensenergie aussaugen!
 
LRP schrieb:
Warum? Das blau wird dir nicht die Lebensenergie aussaugen!

Das ist mir schon klar. Die Frage ist ob ich dies irgendwie wieder zum Standard ändern kann.
 
Da melde ich auch interesse an!
 
LRP schrieb:
Warum? Das blau wird dir nicht die Lebensenergie aussaugen!

Sorry, was ist das denn bitte für eine Antwort?
Wenn jemandem die Farbe nicht gefällt ist es doch legitim, nachzufragen, ob man daran etwas ändern kann?

Ich finde, da sind solche antworten dann fehl am Platz...sorry...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
LRP schrieb:
Warum? Das blau wird dir nicht die Lebensenergie aussaugen!

Solche Antworten sind doch völlig überflüssig und führen nur zur schlechten Stimmung:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch egal was er geschrieben hat oder derMeinung ist damit zu repräsentieren. Helft mir lieber bei meinem Anliegen :)
 
Ja kannst du ändern... Brauchst noch die simplistic control app und musst die Simplisticframework flashen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
c0r3 schrieb:
Ja kannst du ändern... Brauchst noch die simplistic control app und musst die Simplisticframework flashen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Aha okay. Das ist die App wo ich 1,59 Euro zahlen muss?
 
Yap

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir mal auch die simplistic app für 1, 50 gekauft nur warum ändert sich nichts wenn ich da was ändere ?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hast Du Dir auch die Simplistic Framework geflasht?
Ist nämlich in der aktuellen OMEGA nicht mehr vorinstalliert.

Und ohne die bringt Dir auch die App nix...


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Wo bekomme ich das zum flachen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Xi-bit schrieb:
Wo bekomme ich das zum flachen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wer suchet der findet https://www.android-hilfe.de/showth...implistic Framework *Exceed the limits* {LJ2}

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Indie arbeitet seit heute wieder für uns Hi Hi

:DOmega V13 Wir warten auf dich:D

Send with Note 2
OMEGA v12
*B&B* Black&Blue
 
Hallo zusammen,

bin neuer Besitzer eines Note2. Habe mir direkt dieses ROM geflashed und bin begeistert soweit.

Mir brennt bisher nur eine Frage unter den Nägeln.
Wie kann ich die DPI ändern? und Was ist beim Note 2 die beste? (ohne custom Store etc)

Besten Dank
 
R0cc0Naut schrieb:
Wie kann ich die DPI ändern?


Hallo willkommen im Forum, um deine Frage zu beantworten ... Das musst du selbst entscheiden welche dpi du haben willst und ob es die ROM hergibt! Ich nutze überwiegend Standard 320!

Mit dieser App z.B. kostet auch nichts!

Play Store

Gruss
 
viper5 schrieb:
Hallo willkommen im Forum, um deine Frage zu beantworten ... Das musst du selbst entscheiden welche dpi du haben willst und ob es die ROM hergibt! Ich nutze überwiegend Standard 320!

Mit dieser App z.B. kostet auch nichts!

Play Store

Gruss

Aber es gibt doch DPI Einstellungen bei denen dann der Market nicht mehr richtig läuft? War jedenfalls so bei meinem Desire HD
 
Du hast gefragt ich gab Dir eine antwort! im Grunde hast Du dir eben Deine Frage erneut beantwortet. Wie ich es schrieb nicht jede ROM verträgt es! Versuche es Stückweise ansonsten kehrst Du einfach zurück.
Ich habe Die Omega nicht genutzt daher bin ich gerade nicht im Bilde was die ROM hergibt!

Gruss
 
New version Omega v13:
Based on firmware XXDMB4 Android 4.1.2 (Date: 12/02/2013)
New:
Kernel XXDMB4
Modem XXDLK7
2 more csc added to multi csc - WTL+ACR
Added:
CPU Adjuster v2.8.5 by bartito
Multi Window Manager by bjbinc
SPen-Helper by tushar9989
Accounts Sync Profiler by bartito
Updated:
Play Store v3.10.14
Samsung Apps v2.13.00
Google Services
Samsungs Push Service
Group Play
Chrome v25.0.1364.123
ZArchiver v0.6.2
YouTube v4.3.9
SuperSU v1.25
Maps v6.14.3
Flipboard v1.9.23
Dropbox v2.3.2
Hosts
Removed:
MW Control
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:


Please read the following before flashing v13:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup + nadroid backup + titanium backup, in case you need to restore.

2. Omega v13 is a No Full wipe rom, but Full wipe is strongly recommended if you have issues!

3. Get Omega Files from Play Store

4. To gain root access open SuperSU app (included in Omega v13) and update binary.

5. CPU Adjuster added to Omega v13 - Read more about the great app here.

6. If you have problems with Internet pages not working then restore host file with AdFree app menu.

7. If you flash with no full wipe then you should remove your google account - clear data from phone + contacts then reboot and add your google account again to fix the link to contacts problem in call log and sms.
My Pledgie:
Please support me to get the new Samsung Galaxy S4,
this way I will support one more device with Omega roms
and I will not have to sell my other devices to get the new S4.


Donation:
If you like Omega v13 + Omega Files app and you use it please consider a donation.


Enjoy the new updated Omega
cool.gif
 
  • Danke
Reaktionen: rimshot, okarina, Aponatur und 3 andere

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.321
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.227
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.406
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten