[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Bitte steinigt mich nicht.

Würden diese Costumroms auch auf dem Note 2 lte laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein. Diese hier sind für das N7100. Bitte nicht auf N7105 flashen.
 
Hab v14 jetzt installiert und läuft soweit. Allerdings springt die Tastatur beim ziehen des Stiftes nicht in die Handschrifterkennung. In den Einstellungen ist allerdings das Häkchen gesetzt. Weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
CasiOpeiA schrieb:
Hab v14 jetzt installiert und läuft soweit. Allerdings springt die Tastatur beim ziehen des Stiftes nicht in die Handschrifterkennung. In den Einstellungen ist allerdings das Häkchen gesetzt. Weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert bei mir perfekt

Send with Note 2
OMEGA v14
*B&B* Black&Blue
 
Hat schonmal einer gebracht und welch Wunder daß sein Gärät nicht Schrott war.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Kann ich dir leider nicht sagen bin schon wieder auf eine andere Rom.
 
Warum?
Ich denke, OMEGA ist für die die Beste? :p


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Milchbeck schrieb:
Funktioniert bei mir perfekt

Send with Note 2
OMEGA v14
*B&B* Black&Blue

Versteh ich nicht. Hast Du auch eine schwarze Tastatur? Oder kommt die bei mir vom Kalagas Theme? Vielleicht liegt's daran!?
 
Hat noch irgendjemand Probleme mit dem Multi Window Manager ??? Nach dem Flashen auf die 14-er Version waren aus der Seitenleiste alle Apps bis auf S-Note verschwunden. Also hab ich die Apps, die ich dort haben will, über den Manager wieder hinzugefügt. Nach dem Reboot sind sie trotzdem nicht da.
Würd mich einfach mal interessieren, ob das nur bei mir so ist.

Danke schonmal im voraus.
 
Bei Multi Window ist beimir alles in Ordnung...
Aber ich hab das Gefühl, dass das Akku ganz schön leer gezogen wird. Aber erstmal ein paar Tage testen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, danke für die schnelle Antwort. Muss ich mich mal im Lauf des Tages auf Fehlersuche begeben.
 
CasiOpeiA schrieb:
Versteh ich nicht. Hast Du auch eine schwarze Tastatur? Oder kommt die bei mir vom Kalagas Theme? Vielleicht liegt's daran!?

Nein sie ist ganz normal;) liegt also am theme

Send with Note 2
OMEGA v14
*B&B* Black&Blue
 
  • Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Hallo, bei mir geht anscheinend der Paketinstaller immer noch nicht!
Habe das Problem seit der V11...

Nochmal flashen bringt nur temporär etwas.
Nach einiger Zeit geht es dann wieder nicht mehr!

Der Market funktioniert aber...
Danke im Voraus und einen schönen Tag!

Gerome

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Oder liegt es vielleicht auch an dem Simplistic Framework?
Habe Version 3.5.1 raufgelashed... deodexed

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Habe nun die V14 noch mal geflasht, ohne Simplistic und Framework, und es geht immer noch nicht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre nicht schlecht wenn die Startseite ma angepasst würde.
LG Robby
 
CasiOpeiA schrieb:
Hab v14 jetzt installiert und läuft soweit. Allerdings springt die Tastatur beim ziehen des Stiftes nicht in die Handschrifterkennung. In den Einstellungen ist allerdings das Häkchen gesetzt. Weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

hab gleiches Problem ....hab normale SamsungTastatur.....wüsste auch gern voran es liegt....Gruss

Der ursprüngliche Beitrag 13.03.2013 von 23:47 Uhr wurde 14.03.2013 um 00:25 Uhr ergänzt:

hUOTE=LightDr@gon;5347865]Hat noch irgendjemand Probleme mit dem Multi Window Manager ??? Nach dem Flashen auf die 14-er Version waren aus der Seitenleiste alle Apps bis auf S-Note verschwunden. Also hab ich die Apps, die ich dort haben will, über den Manager wieder hinzugefügt. Nach dem Reboot sind sie trotzdem nicht da.
Würd mich einfach mal interessieren, ob das nur bei mir so ist.

Danke schonmal im voraus.[/QUOTE]

habe MW Manager deinstalliert und aus Playstore neu geladen.Bei Installation wird Patch angeboten.Patch ausführen dann sollte alles gehen...Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: LightDr@gon
Also ich kann multiwindow auch nicht mehr nutzen. Bei mir war nur noch die YouTube app drin. Jetzt kann ich aber keine mehr hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@i2u: danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren :)

Klasse, hat funktioniert :thumbup:

Gesendet von meiner kleinen analogen Buschtrommel (GT-N7100) mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade bemerkt, das wenn mich jemand anruft, nur die Nummer angezeigt wird aber nicht der Name. Obwohl dieser bei mir unter Kontakte steht. Beim Anruf steht ja anstatt der 0, +49. Wenn ich den Kontakt mit +49 speichere, steht der Name da. Sollte aber is doch eigentlich egal ob 0 oder +49.

Hat wer ein Tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Genau das habe ich schon längere Zeit festgestellt und weis bis Heute nicht warum das so ist.
LG Robby
 
CasiOpeiA schrieb:
Hab v14 jetzt installiert und läuft soweit. Allerdings springt die Tastatur beim ziehen des Stiftes nicht in die Handschrifterkennung. In den Einstellungen ist allerdings das Häkchen gesetzt. Weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Lösung: Bei Anwendungen Daten von Samsung Tastatur löschen....dann bei Tastatureinstellungen deutsche Sprachdatei erneut runterladen...sollte klappen...Gruß :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.322
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.227
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.408
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten