[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Ich hab das Problem, das wenn ich den S-Pen rauszieh, zwar die zusätzliche Seite sich öffnet, aber die leer ist.

Weiß jemand vielleicht, wie man das wieder hinbekommt?

Die Anruf Einstellungen gibt es bei mir unter Einstellungen auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Sys78 schrieb:
Ich hab das Problem, das wenn ich den S-Pen rauszieh, zwar die zusätzliche Seite sich öffnet, aber die leer ist.

Weiß jemand vielleicht, wie man das wieder hinbekommt?

Die Anruf Einstellungen gibt es bei mir unter Einstellungen auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2[/QUOTE
Hy habe ich auch grade gesehn :scared: Lösung wahrscheindlich zurück zu Stock :thumbup:
bei mir öffnet sich nichts wenn ich den Stift rauszieh
 
Das Problem hatte ich bei der Omega auch. Kann sein das es an der Rom liegt. Habe jetzt die Revolution drauf und dort funktioniert es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
bullwei schrieb:
Das Problem hatte ich bei der Omega auch. Kann sein das es an der Rom liegt. Habe jetzt die Revolution drauf und dort funktioniert es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hy ich find dort aber nur die Downloads für die Tweaks aber für die Rom :scared::confused2:nicht
 
Auf Seite 1 Post 4.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
Sys78 schrieb:
Die Anruf Einstellungen gibt es bei mir unter Einstellungen auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bei geöffnetem Dialer die linke HW-Taste betätigen. Dort sind die Anrufeinstellungen seit JB zu finden.


Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78 und bergheil
und wen du bei der Omega den Stift rausziehst kommt da das Fenster für den Pen:confused2:
 
Bei mir öffnet sich S-Note mit der Entnahme des S-Pen automatisch.
Habe ich in "Systemeinstellungen-System-S-Pen" aktiviert.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
mystery007 schrieb:
Bei mir öffnet sich S-Note mit der Entnahme des S-Pen automatisch.
Habe ich in "Systemeinstellungen-System-S-Pen" aktiviert.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

ja ich TEPPP hab auch die S Pen Apps beim Aroma installer nicht installiert um die Rom zu verkleinern :drool: ja wenn Dummheit weh tun würde ..........:blushing:
 
niehof schrieb:
Ich hatte ein merkwürdiges Verhalten meines Notes mit Omega v4. Habe per Poweramp Musik über ein Kabelheadset von Sennheiser gehört. Dann fing die Musik auf einmal an zu "ruckeln", also es gab ganz kurze Aussetzer. Dann ging die Musik aus und das Omega Bootlogo erschien. Dieser "Reboot" ging aber sehr schnell und die Musik lief im Anschluss normal weiter. Meine SIM-PIN musste ich nicht eingeben. Hat schon jemand das Problem gehabt?
Habe die v4 ohne Fullwipe von der v3 aktualisiert. Eventuell liegt es daran.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ich habe genau das gleiche problem. liegt wohl an der rom.

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: niehof
sagt mal ist das der einzige download im startpost den es gibt?
ich kann da keinen downloadlink anklicken - kommt immer nur ich soll handynummer eingeben und bezahlen (und ja hab auf reg. Download geklickt)
 
Katao schrieb:
sagt mal ist das der einzige download im startpost den es gibt?
ich kann da keinen downloadlink anklicken - kommt immer nur ich soll handynummer eingeben und bezahlen (und ja hab auf reg. Download geklickt)

Du kannst auch über den Browser gehen. kitchen.indieroms.net
 
MD5 Check ist um zu schauen ob das File corrupt ist oder nicht.
Wäre schlecht wenn es bei der Installation abbricht.

Grüße
sascha
 
Die hinzugefügten Apps funktionieren auch im Multi Window.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350719331805.jpg
    uploadfromtaptalk1350719331805.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 507
  • uploadfromtaptalk1350719398849.jpg
    uploadfromtaptalk1350719398849.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 450
Kann ich bestätigen. Funzt wunderbar alles.
 
Hmm, bei whatsapp is es whatsapp&feature was man einfügen muss?

Hab ned so richtig verstanden, wie man den genauen Namen bekommt. Im link hab ich danach noch lauter Zahlen und Buchstaben bei whatsapp.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei WhatsApp ist es z.B. com.whatsapp
Die Namen bekommst Du raus in dem Du in den PlayStore gehst und die gewünschte App dort öffnest. Dann in der Adressleiste des Browsers den Namen zwischen = und & nimmst.
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78
Da steht bei mir das:
play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS53aGF0c2FwcCJd

Normal bin ich nicht so begriffsstützig :-D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
A, passt ja e. lol

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.327
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.228
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.417
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten