[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Ich habs noch nie auf die interne drauf gemacht. Und soll ich Euch sagen warum? Sollte das Gerät irgendwann mal nicht mehr angehen oder sonstiges hab ich einen Vorteil da die Daten auf der externen drauf sind. Des weiteren bedenkt das wenn so was mal passiert die Techniker von Samsung dann genau sehen was drauf ist. Ich gkaub Ihr wisst was ich meine.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
omega v4 läuft sehr gut mit perseus kernel uv auf 1,8ghz

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
xmrr3dx schrieb:
Ich habs noch nie auf die interne drauf gemacht. Und soll ich Euch sagen warum? Sollte das Gerät irgendwann mal nicht mehr angehen oder sonstiges hab ich einen Vorteil da die Daten auf der externen drauf sind. Des weiteren bedenkt das wenn so was mal passiert die Techniker von Samsung dann genau sehen was drauf ist. Ich gkaub Ihr wisst was ich meine.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Und was bringt dir das?
Counter ist trotzdem auf 1<....
Und CWM is ja auch drauf
 
Hallo zusammen,

ich habe das Omega v4 File auch auf die externe Speicherkarte gezogen und von dort aus geflashed. Funktioniert auch soweit alles. Gibt es Vor oder Nachteile, wenn man es auf die interne oder externe Speicherkarte zieht?

Vielen Dank und Gruss

Schuertzi
 
Nein. Sollte keine Nachteile geben. Habs noch nie anders gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: schuertzi
ok, danke fuer die schnelle Antwort.
Haette ja sein koennen. Irgendwie vielleicht mit der Geschwindigkeit oder so.

Nochmals Danke und Gruss

Schuertzi
 
mystery007 schrieb:
Einfach auf die interne SD-Karte kopieren und einspielen. Vorher md5-Prüfsumme abgleichen nicht vergessen

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Was bedeutet das?
 
Danke ....

jetz habe ich auch Omega v 4 ,,,,,,

ciao
 
lurchii schrieb:
Was bedeutet das?

Damit kannst du einfach prüfen, ob die Datei, die sich auf deinem Gerät befindet, identisch mit der Ursprungsdatei ist (z. B. über Dateidetails im Rootexplorer).


Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe auch die 4er auf meinem N2 oben. Jetzt auf einmal bemerke ich, das sich Bluetooth nicht mehr einschalten lässt :scared:

Hat zufällig noch jemand das Problem ?

Leuchti
 
Nein alles ok
 
Leuchti schrieb:
Hallo,

Habe auch die 4er auf meinem N2 oben. Jetzt auf einmal bemerke ich, das sich Bluetooth nicht mehr einschalten lässt :scared:

Hat zufällig noch jemand das Problem ?

Leuchti

Hallo,

Das Problem hat ich auch. Einfach Neustarten und dann sollte es wieder gehen, war bei mir zumindestens so.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Rob1802 schrieb:
Hallo,

Das Problem hat ich auch. Einfach Neustarten und dann sollte es wieder gehen, war bei mir zumindestens so.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke, soweit war ich auch schon. Habs ein paar mal probiert aber leider keine Reaktion. Werde jetzt mal neu flashen. Hoffe nur nicht, das sich der BT Chip verabschiedet hat :crying:
 
BT geht bei mir auch..

V4 läuft gut und stabil..hatte davor Revolution HD drauf..bin aber auf Omega umgestiegen wegen der 15 Menüpunkte in der Leiste und das Softmenü über die Offtaste..
 
Ich hatte ein merkwürdiges Verhalten meines Notes mit Omega v4. Habe per Poweramp Musik über ein Kabelheadset von Sennheiser gehört. Dann fing die Musik auf einmal an zu "ruckeln", also es gab ganz kurze Aussetzer. Dann ging die Musik aus und das Omega Bootlogo erschien. Dieser "Reboot" ging aber sehr schnell und die Musik lief im Anschluss normal weiter. Meine SIM-PIN musste ich nicht eingeben. Hat schon jemand das Problem gehabt?
Habe die v4 ohne Fullwipe von der v3 aktualisiert. Eventuell liegt es daran.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wie lautet die originale MD5 beim file der v4? Entweder bin ich blind oder ich hab sie einfach nicht gefunden. Ohne dem Original-Wert lässt sich ja schlecht vergleichen.

edit: Hab jetzt das file über solid explorer ausgelesen, die md5 berechnet, kopiert und im 2. Feld eingefügt. Stimmt überein und sollte demnach passen. Ich glaub ich blicke da nur nicht so richtig durch, weil für mein Verständnis der Wert bei der bereits runtergeladenen Datei sowieso nur gleich sein kann und ich weiß derzeit nicht den Original-Wert. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
356B4BC98A807C7D95BA8B9CA377D423

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Besten Dank! Stimmt dann überein.
 
Läuft einwandfrei, wie alles was man von Indie installiere. Bluetooth funktioniert.einwandfrei.

Samsung Notes II - Omega v4.0
 
Ich weiß nicht ob ich mir Jetzt Schon eine Custom-Rom aufspielen soll ...
War noch nie so zufrieden mit einer Stock-Rom. Was meint ihr, lohnt es sich?

sO lOnG sAmMyBoY
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.327
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.228
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.417
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten