[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Kann man eigentlich auch das mitscrollen des hintergrundbildes verhindern?
Geht mir ein bisschen auf die Nerven
 
Hallo zusammen,

ich habe nun auch ein Galaxy Note 2, habe es gerooted und Omega v3.0 geflashed. Alles soweit auch ok.
Vielleicht steht es irgendwo schon, aber ich habe folgendes "Problem". Ich habe die ROM auf dem PC geladen und wollte dann das Note 2 am PC anschliessen und von dort aus dann die ROm direkt auf das ROM. Das geht aber nicht. Habe die SD Karte dann aus dem Note 2 genommen und in den PC. ROM auf die SD Karte, die dann wieder ins Note 2. Alles hat funktioniert.
Muss ich das jetzt immer so machen oder gibt es da einen Trick, dass ich die Downloads direkt auf das Note 2 vom PC aus rueberziehen kann?

Vielen Dank im voraus und Grüße

Schuertzi
 
Probier mal in den Systemeinstellungen unter Entwickler Optionen, "USB-Debugging" und "Pseudostandorte zulassen" zu aktivieren und teste noch mal
 
Debugging ist aktiviert, Pseudostandorte nicht. Werd ich mal tun. Melde mich dann.
Vielen Dank und Gruss

Schuertzi
 
Du könntest die roms auch direkt vom handy aus dem internet laden. Es gibt eine app hier im forum wo alle links zu den flash sachen etc gesammelt zu finden sind: Galaxy Note 2 Download Area App.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wow. Das klingt spannend. Das schau ich mir an und berichte dann.
Bis später mal und Gruss

Schuertzi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Guten Morgen,

so, ich habe jetzt Debugging und Pseudostandorte an. Habe das Note 2 an den PC angeschlossen. Ich seh die Ordner zwar kann aber nichts einfuegen. Wie kann man die Downloadapp laden?

Danke und Gruss

Schuertzi
 
Gibts in ein paar tagen ein Rom update für JB 4.1.2?
 
@schuerzi, du musst partystoned eine pn schicken. Er sendet dir dann den link.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
schuertzi schrieb:
Wow. Das klingt spannend. Das schau ich mir an und berichte dann.
Bis später mal und Gruss

Schuertzi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Guten Morgen,

so, ich habe jetzt Debugging und Pseudostandorte an. Habe das Note 2 an den PC angeschlossen. Ich seh die Ordner zwar kann aber nichts einfuegen. Wie kann man die Downloadapp laden?

Danke und Gruss

Schuertzi


Kannst du generell nichts auf Handy kopieren ?
Ich habe testweise ein 2 GB MKV Datei versucht - klappt ohne Probleme.

Grüße
 
Nein, ich kann Nichts auf das Note 2 laden. Wenn ich es per USB an den PC anschließe, öffnet sich ein Fenster. Unter anderem erscheint ein Ordner, den klicke ich an, dann erscheinen zwei Laufwerke, Telefon und SD Card. Klicke ich nun zum Beispiel auf SD Card geht ein Fenster auf und ich sehe Ordner. Nun versuche i h zum Beispiel ein ZIP File reinzuziehen. Da tut sich nichts, wird nicht akzeptiert.
Sehr merkwürdig, dass es bei Dir funktioniert.

Gruß

Schuertzi
 
@bullwei. Ok, mach ich.

Vielen Dank

Schuertzi
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei
Installier mal das Galaxy Note 2 Toolkit und dann den darin enthaltenen USB Treiber, dann prüfe nochmal.

Grüße
Sascha
 
Hab ich installiert und auch die Treiber neu installiert. Alles beim Alten.
Keine Ahnung, warum das nicht klappt.
Vielleicht ist es ein Problem, welches schon in anderen Posts erläutert wurde: Zum Beispiel folgender: Kein Massenspeichermodus trotz externer SD?!
Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß

Schuertzi
 
Spinn ich oder fehlt hier S Note widget und apk?
 
Das fehlt weil ganze Bloatware entfernt wurde aber vll kann jemand ja die .apk uppen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ist S-Note & Widget installiert :confused2:
Vielleicht hast du es im Aroma deaktiviert?
 
Ne, hab custom install gemacht aber ich werd doch net so dumm gewesen sein und des weggeklickt haben...
Mal drüber bügeln :)
 
Und beim Coustom Installieren wird eben nicht alles installiert :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ging mir ähnlich. Als bloatware wird da auch leider s voice erst garnicht installiert. Hat nur Neuinstallation geholfenm

Gesendet von meinem GT-N7100
 
xmrr3dx schrieb:
Und beim Coustom Installieren wird eben nicht alles installiert :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ohne änderung würde ich sagen custom installiert alles.

Habe jetz nochmal die rom drüber gebügelt, mit custom installer, und nur Snote installieren lassen. Hat geklappt. Anscheinend hab ichs beim ersten mal versehentlich weggeklickt...
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.359
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten