[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Mit Omega3 gehen einem die Funktion vom S-Pen (drüber-"hovern") sowie das Feature S-Note (Stift rausziehen und Notitzen machen beim Telefonieren) flöten, gelle?
 
Geht alles einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Moin !

Wo habt ihr das Rom geladen ?
Deposit mach ich nicht, 5€ sind mir zuviel.
Torrent ab ich nicht.

Falls jemand einen Link privater Natur hat würde ich mich über eine PN freuen.
Oder eine andere Möglichkeit.

Grüße
Sascha
 
Brunnebutzer59 schrieb:
Mit Omega3 gehen einem die Funktion vom S-Pen (drüber-"hovern") sowie das Feature S-Note (Stift rausziehen und Notitzen machen beim Telefonieren) flöten, gelle?

Warum sollte es nicht gehen?! Es ist schließlich auf der TouchWiz FW basierend!

@Dana_X du kannst bei Depost auf 4free downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Dana_X schrieb:
Moin !

Wo habt ihr das Rom geladen ?
Deposit mach ich nicht, 5€ sind mir zuviel.
Torrent ab ich nicht.

Falls jemand einen Link privater Natur hat würde ich mich über eine PN freuen.
Oder eine andere Möglichkeit.

Grüße
Sascha

Habs umsont hier geladen SG Note II | Omega Rom Series
Kostete NIX
 
Weiß jemand ob der Perseus Kernel mit Custom Roms funzt?

Der steht so gezielt unter "Original Development". Ich finde in der Beschreibung aber nichts, was es ausschliesst ihn mit Custom Rom zu nutzen.

Einziger Hinweis: "Only for Samsung Jelly Bean Roms"

Edit fügt hinzu: Gerade auf XDA die Antwort erhalten: "Yes I am running it with omega v3"

Na. dann wollen wir mal...... :)

Und vielleicht noch den:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1927852
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal:

Der Kernel läuft gut!
Habe ihn jetzt seit 2 Stunden testweise auf 1,8 Ghz. Deutlicher Performancegewinn. Und mein Note hatte bisher keinen Freeze, Neustart oder ist heiß gelaufen.
 
Das hört sich ja schon mal sehr gut an aber die Akkulaufzeit wäre auch ein wichtiger Punkt denke ich.
 
Weiterhin sehr gut! Ich poste heute abend nach meinen typischen Arbeitstag meinen Akkulog :)

P.S. Seit 06:30 Uhr ist mein Telefon auf sich alleine gestellt und der Akku ist momentan bei 81%
 
Ist nach 3 Stunden schwer zu sagen, aber das Gerät ist OC und der Akku nimmt kaum ab. Das halte ich erst einmal für ein gutes Zeichen. ;-)

AndreiLux weist in seinem Thread bei xda auf die gute Akkuleistung hin- wobei das natürlich nicht unbedingt was heißen mag. :)
 
mich würde vielmehr interessieren, ob der bekannte franco-kernel funktioniert, der ist nämlich der hammer ;)
 
Aponatur schrieb:
Weiterhin sehr gut! Ich poste heute abend nach meinen typischen Arbeitstag meinen Akkulog :)

P.S. Seit 06:30 Uhr ist mein Telefon auf sich alleine gestellt und der Akku ist momentan bei 81%

Wie kriegstn das hin mit dem Akku? Benutzt es fast nie oder wie?

Bei mir hält Akku auf jedenfall einen ganzen Tag durch aber auch nicht länger....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349802089979.jpg
    uploadfromtaptalk1349802089979.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 500
So hier meine Tagesstatistik:

 
Ich habe automatische Helligkeit drin und die ganz dunkel.
Ich finde das ist hell genug :)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Aponatur schrieb:
Ich habe automatische Helligkeit drin und die ganz dunkel.
Ich finde das ist hell genug :)

Mir ist das leider zu dunkel :(
 
ganz ehrlich ? bei so einem brillianten display die helligkeit nicht grundsätzlich auf volles rohr zu haben ist absoluter frevel. dieser akkusparwahn von manxhen nasen ist ja nicht zum aushalten.

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus und donvido89
Hat doch nichts mit Akku sparen zu tun..
Ich möchte nur nicht einfach blind werden wenn ich aufs Display schaue.
Kein Grund so ausfallend zu werden :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, blackzorro24, Apocaliptica und eine weitere Person
Just for Info, Triangle away ist raus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
ne, also das display auf volle pulle stellen ist auch nicht wirklich as wahre, ist mir persönlich auch viel zu hell. wenn ich auf "auto" stelle und bis zum anschlag hochdrehe, dann ist mir das jedoch auch ein bisschen zu dunkel, wenn man draußen unterwegs ist.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.215
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.306
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten