[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Bin jetzt auch auf der Rom und läuft 1A, kann mich nicht beklagen :)

edit: wo sehe ich gleich nochmal ob mein counter erhöht wurde ?
 
xmrr3dx schrieb:

Vielen Dank, die Root-Anleitung hab ich soweit geschnallt. Als Voraussetzung um dann die Omeaga3-Firmware überhaupt einspielen zu können. Geht dieser Vorgang mit Hilfe der unter 2. downgeloadeten Omega-Datei dann auch vermittels derselben Schritte bei Odin (unter PDA die Datei aufrufen --> Start etc...)?
 
Ich denke nicht das Du den Thread mit Root durchgelesen hast. Schau noch mal genauer hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
xmrr3dx schrieb:
Ich denke nicht das Du den Thread mit Root durchgelesen hast. Schau noch mal genauer hin.

Sorry, stimmt, ich hatte Deine erste Version im Kopf, steht alles da:blushing:......außer der erwähnten Omega-Anleitung, oder hab ich die etwa auch schon wieder übersehen....
 
Bei der V1 wurde bei einem Anruf standardmäßig Statt ein Klingelton
der Anrufende angesagt ist das bei der V3 auch noch So?
 
Brunnebutzer59 schrieb:
Sorry, stimmt, ich hatte Deine erste Version im Kopf, steht alles da:blushing:......außer der erwähnten Omega-Anleitung, oder hab ich die etwa auch schon wieder übersehen....

Nach dieser Anleitung hast du das Clockwork Recovery installiert.
Das erreichst du indem du VOL UP + Home + Power drückst (wenn es aus ist).
In diesem Menü kannst du dann deine zuvor auf die SDCard kopierte Omega.zip mit dem Menüpunkt "Flash Zip from SDCard" wählen.
Achtung: Es gibt 2 SDCards! Die interne und external SDCard. :)

Robby57 schrieb:
Bei der V1 wurde bei einem Anruf standardmäßig Statt ein Klingelton
der Anrufende angesagt ist das bei der V3 auch noch So?

Sorry falls ich mich irre, aber gestern wurde ich auf Omega 3 angerufen und es kam der normale Klingelton..
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Brunnebutzer69
Ja egal werde sie jetzt ma Flaschen. Fand's halt cool
mit dem Anrufernamen Ansage. Goatrip war der Einzige
damals das beim s2 hinbekommen hatte,
 
Gibt es denn jetzt merkliche Verbesserungen bei der Omega 3?
Also das man sagt ok es lohnt sich wirklich zur Omega zu wechseln, oder sind diese Veränderungen eigentlich so minimal das es sich nicht lohnt und man einfach nur sagen kann, Hey ich habe eine Custom Rom drauf...?
 
Also ich habe sie jetzt auch drauf mit dem Kalagas Mixed und bin begeistert.......bis jetzt. Keine rukler,schön flüssig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
naja die Stock hat bei mir auch nicht geruckelt und war schön flüssig.
Ich will jetzt nichts schlechtes gegen die omega sagen.
 
woher hast du denn kalagas diese?

EDIT

Habe es gefunden
 
Dennis998 schrieb:
Gibt es denn jetzt merkliche Verbesserungen bei der Omega 3?

ich weiß nich wie aktuell der stand der dinge ist aber gestern, als ich omega installiert habe, war für mein note noch kein ota für multi window verfügbar, die omega v3 hat es und war somit mein hauptgrund :)
 
vorhin die omega 3.0 installiert ohne die vorherigen getestet zu haben, gibt bisher absolut kein grund zu meckern.
was einzige, was mir persönlich nicht sooo zusagt, ist die bootup animation mit den jelly beans und dem glas, aber das ist immerhin als das rosa einhorn von paranoidandroid :p

bin mal auf die nächsten versionen gespannt, solange nichts gravierendes geändert wird, werde ich der rom wohl treu bleiben :)
 
Bis auf eins alles super.
Zieht man die Leiste runter dann ist ein Fehler in der Benachrichtigung.
das zweite Wort ist abgeschnitten.
Hier mal ein Beispiel-Screenshot
Anhang anzeigen 128165
 
@Apocaliptica
Bootanimation kannste selber ändern.
einfach eine andere Bootanimation.zip ins system/media verzeichnis kopieren
und gut ist. Geh mal ins Note 1 Forum da findeste genug zum runterladen.
 
ja schon klar, aber is nicht so tragisch ;)
 
Jo es gibt schlimmeres.
Eins noch das Screenshot Troggle in der Leiste wurde rausgenommen
habe ich gerade bemerkt naja muss man halt wieder mit den zwei Tasten
ein Screenshot machen denn mit der Handfläche über das Display streichen scheint beim Note 2 nicht mehr zu gehen.
 
Doch funktioniert Robby!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Komisch habs versucht aber tat sich nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Edit:
Geht doch
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei
Dann vielleicht erst unter Einstellungen einstellen
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.384
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten