[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Kann mal einer bitte die Accuweather.apk uppen ? Dankeeee

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Die ist doch mit dabei.
 
Hatte installiert ohne Bloatware... da isse nich mehr dabei. Wusst ich aber von vornerein, deswegen ja auch die Frage ob deswegen ma bitte einer die apk uppen kann...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke ! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bullwei schrieb:
Also ich habe sie jetzt auch drauf mit dem Kalagas Mixed und bin begeistert.......bis jetzt. Keine rukler,schön flüssig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


Hi!Ich hab mich da in kalagas Thread wahnsinnig gesucht nach nem Download Link und find ihn einfach nicht für unser Note2 ... Und ich bin der letzte Mensch der zu faul ist zu suchen, aber nö.Wärst du so nett und würdest mir den download Link von kalgas Theme zukommen lassen ? Ich find da im Thread einfach nicht speziell fürs GT N7100 :(
 
  • Danke
Reaktionen: Money
Moin, einfach auf Seite 1 auf Kalagas Mixed Thema klicken,dann wirst du auf die XDA Seite verlingt. Dort scrollst du bis ungefähr in der Mitte. Da kannst du es downloaden. kalagas mixed n7100 universal, das obere.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
Hallo,

Weis jemand ob irgend wann ein update kommt wo die lcd density angepasst wird? Weil ja doch noch alles recht groß ist. Die density beim note2 liegt ja bei 320 und beim note1 wenn mich nicht alles täuscht bei 240.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kannst du doch mit dem Root Explorer machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja hab ich ja schon aber da passt dann die auflössung vom dailer, taschenrechner, kamera und ... nicht mehr. Weil ist schade wenn man so ein großes display hat aber trotzdem nur so viele informationen wie z.b. beim S3 drauf kriegt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab noch was vergessen zu fragen:

Wenn ich die Omega-Rom ausgehend von ner Stock-Rom dann über CWM flashe, welche Wipes muss/soll ich dann voher ausführen?

1) full wipe (data)
2) cache wipe
3) dalvik wipe

Und ist es ein Unterschied später, wenn ich dann von der Omega aus weiter-flashe?

Danke Euch
 
Ich würde immer alles drei machen. Und was für ein Unterschied?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
bullwei schrieb:
Und was für ein Unterschied?QUOTE]

Erstmal danke, ich meinte mit "Unterschied", ob ich wenn ich erst einmal von der Stock-Rom weg bin (bei weiteren Custom-Rom Flash, von einer zur anderen sozusagen), dann eine andere Vorgehensweise beim Wipen zu machen ist.

Und ein Full wipe löscht mir allerdings nicht die Apk's, oder doch?
 
Ich mache es bei jeder so, dann weiß ich wenigstens, das alles sauber ist. Wenn du deine Apps mit titanium Backup sicherstellen kannst du sie wiederherstellen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Hinweis. Aber titanium backup; ist das nicht selber eine App? Und ginge genau diese eine App dann nicht verloren? Nur zum Verständnis: ich sichere meine Apk's gegen Verschwinden mit ner Apk? Coole Sache....sorry, wenn sichs etwas komisch anhört, aber ich hab das noch nie gemacht...

Wäre über CWM ein backup vergleichbar? Oder backed das gleich die ganze alte ROM......
 
Ich hatte vor dem Note 2 ein S3 und immer die OMEGA drauf. Ich habe nie ein Full Wipe gemacht und es hat immer funktioniert. Auch beim Note2 habe ich jetzt die Omega drüber installiert und es funktioniert wunderbar. Das mit dem Full Wipe ist natürlich keine schlechte Sache aber ich mache es dann nur wenn es Probleme gibt. Warum sollte ich mir mehr Arbeit machen?
Die Vorgehensweise ist ganz einfach:
-In CWM booten
-Install Zip from SD Card
-Die gezippte Omega Rom auswählen.

Mehr brauchst nicht machen das der Aroma Installer cache wipe und dalvik wipe automatisch durchführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
xmrr3dx schrieb:
Mehr brauchst nicht machen das der Aroma Installer cache wipe und dalvik wipe automatisch durchführt.


Der Aroma Installer? I understand only train station....:blushing:
 
Der Aroma Installer ist das was die OMEGA dann installiert nach dem Du Sie über CWM ausgewählt hast. Einfach die Schritte machen die ich erwähnt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Brunnebutzer59 schrieb:
Danke für den Hinweis. Aber titanium backup; ist das nicht selber eine App? Und ginge genau diese eine App dann nicht verloren? Nur zum Verständnis: ich sichere meine Apk's gegen Verschwinden mit ner Apk? Coole Sache....sorry, wenn sichs etwas komisch anhört, aber ich hab das noch nie gemacht...

Wäre über CWM ein backup vergleichbar? Oder backed das gleich die ganze alte ROM......

Mein Ablauf ist der folgende:

  • Bei "krassem" Flashen (betas oder unstable oder erster^^) mach ich ein nandroid backup über cwm, das sichert dir praktisch ein image von deinem handy

  • bei "normalen" flashen mache ich ein backup der anwendungen mit titanium backup, ein backup der sms mit SMS Backup & Restore. (meine bilder werden gesynct mit Foldersync auf dem NAS)

  • dann wipe flash etc..

  • das erste was ich mit ner frischen rom mache ist sms restoren (net das eine davor kommt^^) (also ausm Play Store einfach die App manuell installieren)

  • danach installier ich titanium backup aus dem market und dieser erkennt dann den speicherort meiner zuvor gesicherten Anwendungen+Daten
Und fertig, alles wichtige wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.362
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten