[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Hallo zusammen,
ich habe die 19 Beiträge aus dem falschen Thread nun in einen neuen, passenderen Thread ausgelagert. fromfuture würde ich bitten, aufgrund der neuen Android-Base einen neuen Thread zu eröffnen, sobald er die 4.4.2er FW prerootet hat, sofern er das möchte. Wenn diese nämlich in den Thread für die prerooted 4.3er FWs integriert wird, könnte das für Verwirrung sorgen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf, stevebiker, fromfuture und eine weitere Person
@DirtyKlot
Sollten wir dem Thread nicht einen ordentlichen OP verpassen, die Übersetzung wird zwar nicht einfach, aber was der Doc da in kürzester Zeit gebastelt hat, könnte in vielen anderen 4.4.2-Threads hilfreich sein.

Edit: Von der Grundanlage zwar hier richtig, trotzdem bereits im Grenzbereich zum Custom Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern sich jemand bereit erklärt, ist das kein Thema. Dann überschreibe ich demjenigen den Thread und er kann einen Ketan-Thread daraus machen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Zu deinem EDIT: Im ROM-Bereich hätte dieser Thread mit einem aussagekräftigen OP seine Daseinsberechtigung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Erledigt! Der Thread gehört dir, Androidwizard! Danke dir für's Übernehmen. :thumbsup:
Wäre toll, wenn du hieraus einen KETAN-Rom Thread machen könntest. Dann verschiebe ich ihn in den Custom-ROM-Bereich. Lass dir ruhig Zeit und melde dich bei Problemen. ;)

Grüße
 
Habe diese Rom auch drauf und alles funktioniert. Das einzige was ich an Android 4.4.2 schlecht finde ist die Bluetooth Verbindung. Mit der 4.3 konnte ich mit meinem Bluetooth Kopfhörer im Garten locker 12 Meter vom Handy weg gehen und alles lief noch super. Jetzt gehe ich drei Meter vom Handy weg alles fängt an zu stottern. Habe es noch mal mit dem Galaxy Note 10.1 2014 getestet. Das Teil läuft noch auf 4.3 und ich konnte im Garten rumspringen. Hat das vielleicht noch jemand oder bin ich der einzige ?
Habe auch andere Versionen der ND3 Rom versucht aber da ist das gleiche Problem.
 
Ich werde das bei der nächsten Gelegenheit Dr. Ketan weitergeben bzw. nach einer Lösung suchen.
 
Androidwizard schrieb:
Ich werde das bei der nächsten Gelegenheit Dr. Ketan weitergeben bzw. nach einer Lösung suchen.

Das ist nicht nur bei dieser Rom so. Alle anderen 4.4.2 haben das gleiche Problem. Sogar wenn ich die original von Samsung nehme und die flashe taucht das Problem auf.
 
Wenn es einer schafft, dann der Doc, der als einziger Preroot eingebaut und alle SDCardprobleme gelöst zu haben scheint
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Kann ich bestätigen, die v3 läuft bestens. Keinerlei Probleme mehr.
 
Bei mir läuft es auch bestens. Allerdings habe ich keine Bluetooth Geräte in Verwendung. Warte sehnsüchtig auf den Agni Kernel für 4.4.2! Bei cder Stock sind die 4 Kerne dauernd in Einsatz.
 
Läuft perfekt, auch mein Bluetooth Headset funktioniert tadellos. Es laggt ein wenig aber sonst sehr feine Sache. Auch mit meinem Theme.
 
Bei mir läuft alles.. außer dass beim start die Meldung Wifi direct sendet angehalten kommt. Jemand ne idee? Hab jetzt mal wifi direct deaktiviert aber ne Lösung ists nicht.
 
Dafür gab es mal nen Fix in der Blacktox, ob der allerdings hilft kann ich momentan nicht testen.
 
Ah danke. Gefunden. Gucke mir den morgen mal an was der genau macht. Ich berichte dann.
 
Der Thread befindet sich nun im Custom ROM-Forum. Morgen früh nehme ich ihn in den Index auf.

Grüße und gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Androidwizard
Der wifi direct fix hat nicht geholfen. Der fix kopiert die allshare sachen neu. Wifi direct sendet cache und Einstellungen löschen brachte auch nix.
 
Superwolf schrieb:


Der Upload "Superwolf Style 30.0 (4.4)" läuft.

Hier ist nun der Link zum Download "Superwolf Style 30.0".

https://www.mediafire.com/?zwy0o7gruwk5ybh

Hallo Superwolf,
du hast dich ja aus XDA verabschiedet und da stellt sich mir die Frage, ob ich dein Theme dort in meinem Thread teilen darf als Extra, falls auch der Doc zustimmt? Könnte den Download, falls gewünscht, auch hosten. Würde dann natürlich auch hier in OP transferiert. Danke für ne kurze Nachricht!
 
Also ich muß die Rom wieder deinstallieren. So einen Akkuverbrauch wie diese hat noch keiner verursacht! Ich sagte immer, es sind Apps die das verursachen, aber ich habe die selben Apps wie vorher auf der fRomFuture , keine Änderungen vorgenommen, aber 16%/h sind mir zu viel! Die Analyse per BBS zeigt erschreckendes. Ich lade es mal hoch. Was da Alles Wakelocks erzeugt, manches habe ich noch nie gehört! Seht´selber.
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2014-04-30_085001758.txt
    9,5 KB · Aufrufe: 1.343
Eigenartig, denn von horrendem Akkuverbrauch ist im O-Thread noch nichts aufgetaucht. Habe zwar nicht viel getan auf meinem seit dem letzten Laden, alles on inkl. permanent scanning for wifi und stehe bei 1%/h nach 8 Stunden, 15 Minuten spielen, Emails checken etc.
 
Kann es sein, dass du fast permanent Radio gehört hast? Das würde die Wakelocks erklären. Allerdings erklärt es nicht die starke CPU-Auslastung. Die App kannst du als Ressourcenfressend ausschließen?
 
Das Eigenartige ist, TuneUp (Radio) hat von sich aus eine Benachrichtigung geschickt, zum Spiel Bayern München:laugh:, wo ich überhaupt nicht an Fußball interessiert bin!
Habe danach die Benachrichtigung im Appmanager für die App ausgeschaltet, trotz Warnung, mich würde zu Updates nicht mehr benachrichtigt. Ich denke KitKat hat eigenartige Einstellungen für Apps. Auch einen Updatevorschlag für eine Sicherheitsapp habe ich zunächst abgelehnt, ich wußte nicht, ob es zum Schluß nicht noch Knox aktiviert.:flapper: Nein, im Ernst, ich denke KitKat hat von Vornherein Einstellungen, die kein Mensch braucht! Ich werde jetzt zu JellyBean zurückkehren, auch wenn manche lachen werden!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.736
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten