[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

deady2000 schrieb:
..... Der fix kopiert die allshare sachen neu. .....
Apropos Allshare in Aroma installiert oder entfernt?
 
Nicht mehr allzu lange und die V4 geht online. Pullup und AirCommand hat Dr. Ketan zuletzt erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Die v3 läuft so gut, weiß nicht ob ich die v4 draufhaue.
 
ich werd dann mal nu warten ;)
 
V3 ist schon Klasse, Akkuverbrauch knapp 20% in 18 Stunden bei 45 Minuten Screen on und jede neue Version wird besser.
Wer seine 4.3 verfolgt hat, weiß es: in 7 Versionen zur perfekten CR, nur die 6.0 hatte einen kleinen Fehler, der innerhalb von ein paar Stunden in der Schlussversion 6.1 behoben war.
 
Richtig. Der hat echt was auf dem Kasten. Alleine wie schnell er die 4.4.2 gerootet hatte.
 
Und die Jungs vom E-Team lassen leider auf sich warten.

Wenn Ketan noch Note 3 und S5 Features reinhaut würde ich glatt schwach werden... :biggrin:

Wer von euch war denn so mutig und hat sich gleich den neuen Bootloader geflasht ?
 
Ich habe mir sofort die ganze Stock reingezogen

Ich finde es ganz OK, dass sich das E-Team Zeit lässt, ebenso, wie Ketan nach und nach die Dinge einbaut.
Kann mir schwer vorstellen, dass die neuen Roms mit allem drum und dran reibungslos laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf die Jungs von Android Revolution HD, die letzte Version 4.3 war echt sehr genial. Vor allem ohne Schnickschnack. Stock und ohne Bloatware.
 
Vor allen Dingen braucht man das Zeugs sogut wie nie. :)
 
  • Danke
Reaktionen: schlurfi und Superwolf
Also ist Knox bei dir ausgelöst.

Ich hab noch etwas Garantie auf meinem Schätzchen und bleib mal lieber auf dem MJ5.

Klar ist das irgendwie gut wenn die sich Zeit lassen und die Rom auf Fehler usw. testen.

Aber sag das mal meiner Geduld...:biggrin:
 
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Wenn einem die Garantie egal ist, weil abgelaufen, gäbe es da eine möglichkeit die
Dr. Ketan V3 incl. Bootloader und Philz, als Odin Flashables Image zu bekommen???
Oder wie könnte man das selbst zusammenstellen ???
Danke ...
 
Warum per Odin?
Per Recovery ist eigentlich immer die bessere Methode.
Außer bei dem Bootloader ;)
 
Na ich dachte da wäre alles zusammen und ging in einem Zug durch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Noch mal eine Frage. Habe deine ff 4.3 drauf und die philz 5.15 soll oder kann man auf die 6.26 updaten, weil du meintest die 5.15 wäre die stabilste. Danke
 
Ich habe die 4.4.2. noch nicht mit Philz 5.1.5 getestet.
 
Man soll auf die 6.26 updaten, für 4.4.2.
 
Wenn man aber die ff4.3 noch drauf hat,
kann man dann schon auf die 6.26 update,
oder lieber doch noch warten ...
Danke
 
Ich hatte auch bei der ff das neuste Philz.
 
Ok. Danke
 
Lässt sich die Rom ausschließlich mit Philz installieren oder ist eine installation evtl auch mit TWRP möglich ?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.736
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten