[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Ich glaube, entweder ich oder mein Note sind verflucht...
4.4.2 Stock läuft bei mir nicht, und ich kriege seit fast 2 Tagen weder die Dr.Ketan noch alternativ ne PA runtergeladen, um das Phone überhaupt wieder vernünftig nutzbar zu machen. :(
 
Hier gibt es eine Anleitung EDIT: ok, die kennst du schon
Wie hast du es versucht und wo genau hakt es?
 
Die stock hab ich jetzt erstmal abgehakt... Bei der Dr.Ketan hat er jetzt schon mindestens 5x den Download abgebrochen... Einmal sogar bei 93% :cursing:

Hab alles versucht, anderer Browser, momentan versuche ichs sogar mit dem Jdownloader. Hoffentlich klappts mal.
 
Sch...ade ;) wenn schon der Download scheitert. Drücke dir die Daumen, denn Ketan muss man probiert haben :thumbup:
 
Werde ich, danke dir!
 
Das theme von luong, passt perfekt auf die Ketan Rom. :)
 
Kann mir einer vielleicht nen Tip zu folgendem nervigen Problem geben :

Wenn ich ne' Samsung stockrom genutzt hatte, werden sofort wieder die ganzen Samsung schrottapps wie play movies, play music, google+ und der ganze müll in die playstore-liste übernommen, und bei nem romwechsel automatisch wieder installiert...

Ich hab jetzt echt keinen bock die jedesmal wieder manuell aus der liste löschen zu müssen, oder geht das nicht anders?
 
Eine Option: Apps über Titanium Backup sichern und wiederherstellen und Restore über Google ablehnen.

Bei Ketan gibt es überdies eine Auswahl in Aroma, was man an Bloatware haben oder entfernt haben will. Selbst in seinem Appdrawer kann man alles mit einem einfachen Fingertipp exen. :thumbsup:
 
Deshalb würde ich die ja gern installieren, aber der downloadgott ist anscheinen aktuell nicht auf meiner Seite. :(
 
Hier im Büro kann ich leider keinen mirror anbieten, eventuell abends, falls nötig.

Edit: Bitte diesbezüglich um kurze Meldung, kann dann kurzfristig auf pCloud hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Hmmm.... Hab meinen router mal rausgezogen. Jetzt lädt er immerhin mit 150kbit, und nicht mehr mit 20...

Hoffentlich zieht er jetzt durch!
 
Phantom ROM Resources in OP hinzugefügt. Wer es braucht :thumbup:
 
Hab da mal ne frage. Bluetooth funktioniert wenn es mit meiner freisprecheinrichtung verbunden ist einwandfrei.
Aber wenn ich BT aktiviere und das Phone in den deepsleep geht schaltet es komplett aus und bleibt aus bis ich es wieder manuell aktiviere. Das ist die ganze zeit so. Weiß jemand vielleicht wie man das beheben kann?
Muss jedesmal im Auto dran denken es wieder anzumachen, das nervt doch, da ich die freisprecheinrichtung doch oft in Anspruch nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze dir App Watch my Bluetooths aus dem Play-Store funktioniert bei mir Super.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Werde ich mir direkt mal anschauen.
 
gibt's eigentlich mittlerweile einen gut funktionierenden 240dpi mod für die 4.4?
 
Momentan ist man auf Xposed angewiesen, ein Mod dafür ist mir noch nicht untergekommen, allerdings haben wir KitKat erst seit rund 10 Tagen, das kommt schon noch.
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
So, die Rom ist jetzt bei mir drauf. Aber genau wie bei der Stock kann ich keine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen, dann beenden die sich sofort.

Hab jetzt alles manuell aufwändig wiederhergestellt, aber das ist doch doof! Mit den aosp roms hatte ich das Problem nie. :(
 
Für das Problem mit Titanium Backup gibt es den TB Restore Fixer im Play Store. Einfach ausführen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Komisch ich hatte gar keine Probleme meine Sachen mit tb wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.335
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.782
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.249
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten