[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Deleted
 
yeah. Hat geklappt! Danke dir!

Wenn man andere Einstellungen, die man während der Installation tätigen muss, ausprobieren möchte, muss man dann noch mal komplett neu flashen? Beispielsweise habe ich während der Installation 'mild Sound boost' ausgewählt. Wenn das rückgängig machen möchte, muss ich dann neu flashen und gehen dann alle installierten Apps verloren und ich muss alles neu einrichten, oder gibt es eine Möglichkeit, nur diese Einstellung zu ändern?
 
Nicht nötig, neu zu installieren, einfach nochmal durch Aroma und Änderungen vornehmen.
Gleich am Anfang kommt die Option Ketan Rom zu flashen bzw. skip und da nicht flashen!
 
Hallo,habe ein kleines Problem mit der V14,vielleicht hat jemand die Lösung!?::sad:In der V12.1 war die Dialer Transparent Einstellung einfacher!Mein Wunsch-Dialer und Background so wenig wie möglich,etwa 25%.In der V14 habe ich ausprobiert alles-von 25% bis 100%,ändert sich nur Background,der Dialer hat ,egal wie viel % sind gewählt,immer 100%! :confused2: Gruß
Danke im voraus
 
Hallo,

habe mein Note 2 jetzt 4 Tage nach langer HTC-Zeit;
hab mir das Dr.Keton rom ver.14 mit dem Agni-Kernel+mod aufgeflashed und bin begeistert was man so alles machen kann;gernerell muss ich mich aber noch in die features des Note 2(3+4) einarbeiten und mir dann aussuchen was mir gefällt.
Meine Frage ist nun ob ich die
Note3 features for Note2

einfach für dieses rom welches bei mir mit 240dpi läuft flashen kann?


mfg
Manfred
 
Keine zusätzlichen Flashs nötig, ist alles bereits drin.
 
Dann hab ich es wohl in Aroma nicht angeklickt, ich kann die aircommand apps nicht sehen?Kann das sein?
 
Kann nicht sein, denn Aircommand ist nicht als App drin, sondern in den Settings unter SPen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ich habe zwar im Moment die Phantom v 10 drauf, ist aber in der Ketan auch unter Einstellungen-Mein Gerät -S-Pen_S-Pen-S-Pen Befehle. Dort oben den Schieber aktivieren!
Dann erscheint beim Klick über dem Bildschirm das Menu.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Ja, das was es, danke!
 
Gerade installiert - natürlich vorher wipe,factory reset etc..
und jetzt nach der Installation ein Problem , der Wlan Haken setzt sich immer selbst zurück, wenn ich auf on stelle ?

Jemand eine Idee, how to ?

mehrmals neuinstalliert bringt keine Besserung..
 
Welche Bootloaderversion hast du?
 
weiß ich gerade nicht - hab eine andere Rom installiert, bei ihr gings (DN4)..ist das ausschlaggebend für wifi ?
 
N7100xxdmb2 BOOTLOADER VER
 
Hast einmal den WiFi fix von dr.ketan geflasht?
Wie sieht es mit der Garantie aus (legst du noch wert drauf?), von warranty 0x0 gehe ich aus, also weit und breit kein Knox.
Zumindest MJ5 Bootloader sollte es mittlerweile sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobilus
Danke dir Androwizzard, für Zeit und Rat ! :smile:
=>MJ5 bootloader :thumbsup:


https://www.youtube.com/watch?v=9XNHEn5cSXg so hab ich's gemacht, keine Minute gedauert. (PS. hab 36Mbit wlan...sollte eigentlich 100mbit sein, aber das kann das note 2 wohl nicht, oder der technicolor router)
 
Gibt's Themen für dieses tolle rom, angeboten wird leider nur das eine....
 
Leider nein, denn angesichts der Alleinstellung könnten nur spezielle Themen extra dafür angefertigt werden. Dr. Ketan macht so etwas nur für die Toggles und ev. AirCommand, aber selbst das kommt von dritter Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Edit: Hat sich erledigt, falsche Topic.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.736
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten