[ROM][N9005][6.0.1][XXU1APD3] *01.06.2016* AryaMod V3 [S7 Edge Port]

Ich bin noch auf der 5.0 L 34 von Audax unterwegs bzw hab ich diese erst mal geflasht. Einer der wenigen Roms die nicht total zugemüllt sind und relativ "Lean" sind. Die hier auf dem 6.0.1 basierende hat bisher die NFC Probleme behoben? Nutze das schon recht viel, daher würde ich ungern auf das Feature verzichten. Akkuverbauch, höher?
 
Akkuverbrauch ist höher, Dark Wolf ist in allen Funktionen sehr gut! Da ich NFC nicht benutze kann ich nicht sagen ob es bei Dark Wolf funktioniert. Das mit der Akkuverbrauch hatte ich auch bemängelt, ich gehe aber davon aus, aus früheren Erfahrungen das es mit der Kernel zusammenhängen muss, deshalb Empfehle ich installiere Idle-Kernel die gibt es auch für Android 6.0.1 dann wird die Akkuverbrauch sinken!
 
  • Danke
Reaktionen: R560
NFC ist noch nicht implementiert. ...Ansonsten ein top rom
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Hi. Geht bei dir der Kalender syc problemlos? Bei mir hängen beim syc immer die datenschutzeinstellungen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das Aryamod V6 hat diverse Probleme(gestern getestet und gottseidank mein nandroidback gehabt!), gps,Konten Aktualisierung. ...Deshalb empfehle unbedingt ich das DarkWolf von Fängner in der Version 8.5 zu verwenden,da gibt's keine Probleme.Ist momentan einfach the bestone!Ich bin da Sowas von begeistert, einfach das beste für unser Note3

[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hab das problem mit den rom erst mit ota gehabt das es immer das updater abgesturzt ist und jetzt hab ich das update mit zip und wipe usw durchgeführt und nun seit den spinnt das wlan. und rebootet nach den neustart... und die software läuft echt gut nur das ohne wlan und reboot nervt.. :) und wäre cool wenn man die toggle Button ( ON OFF noch ausblenden kann ) und das SD Karte als Internen umwandeln kann bzw als intern nutzen kann :) dann wäre das perfekte Rom
 
Hab grad das Problem der keine update runter laden tut siehe screenshots
Screenshot_20160909-201208.png
Screenshot_20160909-201219.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.913
Kleptomane
K
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.633
manne49
manne49
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten