[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

  • 200 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE! im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3.
manne49

manne49

Stammgast


Hallo,
da diese Rom bis auf NFC sehr gut läuft möcht ich das mal kurz vorstellen.
Ich nutze es selber und finde das ist momentan das Beste für unser Note 3.
Der Download der zu flashenden Datei enthält keinen Kernel!Den muss man direkt nach dem Romflash als 2te datei nachflashen,im Moment wäre das der Kernel mt Versionsnr.V1.9 oder 2.0(Googlesuche)
Linkdateien und Kernels sind wohl verpönt momentan auf XDA!?
Grossen Dank an Mr. Fägner Wolf !!

mfg

Manfred

Viel Spass mit diesem unglaublich gutem Rom!
XDA:
[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!
ROM support phone models
SM-N9005

Basic information of ROM
Android 6.0.1 basis G935FXXU1APF2
Model Galaxy S7 Edge based G935F
Rooted / Deodexed / zipalign / Busybox / Deodexed /multiple languages.

Basic preview of features
Aroma Installer
Galaxy S7 features
Galaxy Note UX Grace - N7
Galaxy Note 5 features
Colored borders on framework

Download:
MEGA

Kerneldownload:V1.9
downloads for Samsung Galaxy Note 3 by darkera13 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers





 
Zuletzt bearbeitet:
Lt.Worf

Lt.Worf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @manne49 , vielen Dank für deine Mühe! Ich konnte mein Neugier nicht widerstehen,und habe Dark Wolf am Samstag noch einmal installiert, bis jetzt sehr zufrieden, es ist schneller und flüssiger als alles andere, ich habe ein Kernel V1.9 Es stören mich 2 Sachen: überall in den Fenstern ist es Weiß, wie kann ich das ändern?
Bei xda Seite wird von ein Wolf Control erwähnt hab leider nicht gefunden.
 
Lt.Worf

Lt.Worf

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, die unteren Tasten Menü Home Zurück funktionierten auf einmal nicht, dann kam eine Meldung das mein Sperrbildschirm App C-Locker wurde immer angehalten, mehrere neu Starts halfen nicht. ROM als DirtyFlash neu installiert dann kam es in eine schleife das es immer wieder neu startete. Verzweifelt bin ich nicht, vorerst ein BackUp von AryaMOD zurück installiert.
Hat eine Idee was passiert ist?
 
manne49

manne49

Stammgast
Nach dirty Flash den Kernel nochmal nachgeflashed?
Kann ich nicht nachvollziehen,solche Probleme hab nicht...
 
Lt.Worf

Lt.Worf

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja Kernel habe ich nachgeflashed, wie lesen hier im Forum über die Probleme der anderen Kollegen was ich bis dato auch nicht hatte. Habe in den letzten monaten alle 2 Wochen etwas probiert ich denke alle lassen irgend etwas zurück... ich gebe aber nicht so schnell auf habe mir eine neue Micro-SD karte gekauft am Wochenende werde ich alles löschen und von NULL an noch einmal einen frischen Dark Wolf ROM installieren. Ich werde berichten wie es weiter gegangen ist.
 
manne49

manne49

Stammgast
Das klingt gut,viel Erfolg wünsche ich dir. Also ich benutze die V 8.5MM seit c.a 2 Wochen problemlos,finde die astrein[emoji6]
 
manne49

manne49

Stammgast
Eigentlich bin ich ja ein freund von Stock Launcher,aber Nova mit 'all' seinen Möglichkeiten ist echt die Sahnehaube in Verbindung mit diesem rom,wie dafür gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Lt.Worf

Lt.Worf

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe wie angedeutet am Wochenende DarkWolf neu installiert, davor habe ich einen Hardreset gemacht und natürlich einen neuen 128GB SD-Card bis jetzt funktioniert alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden! Gestern habe ich Wolf Control installiert, es kam zu einem System-UI fehler ständig nach ein paar mal startete sich das System neu, auch eine Kernel Installation brachte nichts, ich bin froh das ich zuvor ein BackUP gemacht habe. Ich bin mit der ROM eigentlich sehr zufrieden mich stört in den Unterfunktionen nur die weiße Hintergrund und ich vermisse einen Autostartmanager...
An dieser Stelle kann ich mit gutem Gewissen an alle Audax L, AryaMOD und Phoneresis Benutzer diesen ROM ans Herz legen!

PS: Ich habe jetzt auch zusätzlich das bekommen was ich seit langem vermisst habe, nämlich ich kann jetzt wieder in den Kontakten soviel schreiben wie ich will!!!
 
manne49

manne49

Stammgast
Klasse,musst mal ein dunkles Thema installieren und nutzen wegen des weißen Hintergrunds. ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
hifihans

hifihans

Neues Mitglied
@Lt.Worf Hoi . Habe greade gelesen das du Wolfcontrol installiert hast , hoffnungsvolle frage : woher hast du sie. Auf Xda sehe ich seit Wochen nur " come soon ". Habe auch die darkw. 8.5 version auf meinem n3 bis auf fehlende rom control läuft die rom super!!! . Gruß H.
 
Lt.Worf

Lt.Worf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @hifihans VORSICHT! ich habe etwas gefunden auf einen Thema die extra dafür eingerichtet worden ist, hier ist der Link [ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE! habe wie oben erwähnt installiert nach neu Start kam immer System UI Fehler zumindest bei mir kam das eventuell bei dir kommt das nicht, bitte vor her immer ein Backup machen.
Schreibe bitte wie es gegangen ist.
 
hifihans

hifihans

Neues Mitglied
Vielen Dank fürs reagieren !! Habe gesehen das die von dir benutzte Romcontrol für Darkw . 4.2 ist ( oder ich hab es falsch gelesen) - das könnte den system ui fehler bei dir verursachen . Muß sagen das traue ich mich nicht , denn die 8.5 läuft echt super ' auch vom Akku her . Ach ja , habe den Darklord kernel v.2.0 installiert . Also müssen wir dem Dev. wohl noch ein wenig Zeit lassen . Mein N3 lief noch nie so gut !! Gruß H.
 
manne49

manne49

Stammgast
Stimmt Hans, mit der V8.5.MM läuft das Note so gut wie nie,es soll ja die tage eine V10 kommen,munkelt man so..
 
hertharules

hertharules

Stammgast
Hallo an alle, ich habe das geflasht. Bin eigentlich nicht neu auf dem Gebiet. Aber es steht beim Samsung Logo und die Rom bootet nicht. Habe nochmal wipe gemacht und den Kernel 1.9 geflasht (weil ich dachte, ich habe eventuell mit 2.0 den falschen. Aber Fehlanzeige, kein Boot. Oder muss man länger als 15 Minuten warten, bis sich da was tut? Danke!

Stichwort Bootloader? Aber ich hatte schon ne Marshmallow Rom drauf und da ging es...
 
O

oetzi69

Ambitioniertes Mitglied
Es kann schon länger als 15 min dauern. Bis zu 20 - 25 min sind möglich
 
Lt.Worf

Lt.Worf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo einen schönen Sonnigen Sonntag wünsche ich, ich bin nach wie vor mit DarkWOLF sehr zufrieden was für welche Verbesserung gibt es bei Kernel (Darklord) V2.0 zu V1.9? wollte es auch installieren habe es nicht gefunden? hat einer einen Link für mich und alle andere?
@manne49 hast du immer noch Nova Launcher?
@hertharules habt bitte Geduld das tauscht, es dauert in der Tat mehr als 20 Min.
 
manne49

manne49

Stammgast
Ja,Nova Launcher biete alles was ich brauche und harmoniert sehr gut mit Android 6, besser lief mein Note3 nie.
Hier sind 2 Kernel, hoffe es klappt von meiner Dropbox. ..
Dropbox - Apps
 
P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand von euch sagen, ob ich Dark Wolf ohne Full Wipe über das CM13 temasek flashen kann?
 
manne49

manne49

Stammgast
Née, auf keinen Fall, mach ein nandroidback dann die entsprechenden wipes und los.Anders wird das nix.
 
hertharules

hertharules

Stammgast
oetzi69 schrieb:
Es kann schon länger als 15 min dauern. Bis zu 20 - 25 min sind möglich
Aber das bleibt beim Samsung Logo stehen?