[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

Hallo,
habe mir jetzt ein Android 5 Rom, also ein customrom des letzten Upgrade von Samsung installiert und finde es nach tagen genauso gut wir diese Mixe aus S6/7,N5.
Läuft genauso flink und rund und sehr stabil und sicher.Auch hat das Note Aufbau des Tages noch Anhieb 1 5 Std mehr an ondisplay Laufzeit, sehr beachtlich.Die Version Kommt vom 12.6.16 und sollte jeder note3 User mal testen,ebend weil echt nu alles rennt Wie es für das Device vorgesehen Ist, klug entschlackt und optimiert.wer will kann auch den Kernel bis 2.8ghz übertakten,ist aber eigentlich nicht nötig
[ROM][N9005][ALEXNDR] BPD3, POK2 ★ DevBase v3.6 ★ Multi CSC, Safe De-Bloat, KNOX 0x0
09f1a5f33ce9926796f446d24bd9ef55.jpg

LG
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf, artirocket und hertharules
Da sind zwei verschiedene base zip. Ist es egal welche?
 
Ja,tuts gut.Die Empfangsqualitäten(WLAN, mobiles Netz, UMTS ,) sind durchweg besser als bei cm13 oder den TW MM roms, daher auch wohl die besseren akkulaufxeiten. ...
 
Hallo Manfred, Danke auch von meiner Seite, ich bewundere deine Entdeckungslust und Energie um immer wieder etwas neues auszuprobieren. Ich dachte für mich wäre jetzt Dark Wolf der ROM mit den ich über lange Zeit leben könnte und würde, jetzt mache ich auch ernsthaft Gedanken ob ich das auch machen soll? Ich glaube sowie das aussieht ich komme nicht drumherum.

Ich frage die Frage von artirocket nochmal: Es gibt Bxxx Version und Pxxx Version welche ist für was? Danke!
 
Jungs. Momentan denke ich das Dark Wolf der beste und schnellste ist kleines Beispiel schon wenn man das Rom installiert und hochfährt bei Pin Eingabe spürt man wie schnell die zahlen eingegeben sind zu Vergleich zb mit Darklord reagiert die eingabe viel schneller.
 
Hallo artirocket, hast du das ROM installiert was Manne auf #41 vorgeschlagen hat? warum manche ROM schnelle reagiert hat es damit zu tun, das integrierte Kernel hoch getaktet ist? wenn du das ALEXNDR Rom installiert hast, schreib bitte mehr Beispiele mache ein kleines Vergleich?

Lohnt sich die Mühe???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Alexandr. Läuft auch gut aber es ist wie Stock Note3 bin wieder zurück zu Wolf's da S7ege und Note5 kombi ist und irgendwie Modrner;)
Bin sogar am überlegen mein S7edge zu Verkaufen, den brauche ich nicht mehr :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Dankeschön! dann werde ich mir die Mühe vorerst nicht machen!
 
Hat jemand bei der Wolf-Rom oder bei der aus Post #41 auch LBE laufen? Habe in einem anderen Thema gelesen, dass es mit MM zu Problemen kommen kann.
 
Was meinst du LBE ?
 
habe eine Frage. Kann mann die UhrZeit in der Mitte setzen und das WLAN na h links machen.
danke
 
Bin ich der einzige hier mit diesem .md5-Error?
Ich mein, welche Datei, außer die, die man hier direkt runterladen kann, muss ich denn sonst bei TWRP auswählen? In der .zip-Datei ist doch nichts anderes zipbares drin.
 
artirocket schrieb:
Was meinst du LBE ?
Die App LBE security master. Kennst du die noch nicht? Ist mMn einer der besten Apps für gerootete Handys. Firewall (mit Nachfrage), rechtemanagement, und vieles mehr.
 
Bin seit einigen Tagen auf dieser Rom....
Habe das Gefühl das ich deutlich mehr Datenvolumen verbrauche....
Hat jemand das auch?
 
Guten Morgen an alle, hallo @pokkett wie kommt es dass du so ein Gefühl hast? Schreibe bitte mehr Details. Ich habe das ROM seit 09.07.2016 installiert bin sehr zufrieden. Schau doch mal bitte in der Datennutzung unter Details, da wird es genau dargestellt welche APP wie viel verbraucht hat, ebenso man kann auch bei seinem Provider kontrollieren wie viel Datenvolumen wann verbraucht wurde?
 
Hallo lt. Worf
Mir kommt dad komisch vor das ich in 2 Tagen 300 mb verbraucht habe
Und noch komischer ist das obwohl Wlan anhatte verbrauch hatte....
 
moin,
kurze frage melchen kerne nimmt ihr für diese rom, da sind viele wie diese
DarkLord-Kernel-Marshmallow-hlte-eur-V1.9.zip nur mir hlte-euro andas.

und das andere , kann man die uhrzeit in den toggle oben in de mitte setzen
 
Hallo @pokkett, habe gestern Nacht bei meinem Note 3 Datennutzung neu Kalibriert habe bis jetzt 21.45MB verbraucht, laut mein Provider 19.16MB verbraucht, am Monatsende nochmals diesbezüglich melden.

@franaleman das mit dem Kernel hat Manne auf Seite 1 #17 auf DropBox Seite hinterlegt von da kannst du es runter laden. Das mit der Uhr in der Mitte das hegt nur mit ein ROM Control APP also das hat mit der Kernel nicht zu tun, und so ein Control App "Wolf Control" wird noch daran gearbeitet siehe hier [ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE! - Post #3463 ist aber leider nicht nicht fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: franaleman
kann man auf der rom Xposed installieren. Und wenn ja . wonfinde ich es
 
Hallo @manne49 wie sieht es aus bei dir, welcher ROM benutzt du zur Zeit? etwa immer noch ALEXNDR ? ich benutze immer noch Dark WOLF und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, mir fällt auch großartig nicht viel ein was man da noch verbessern kann? eventuell ein ROM UI oder Rom Control wäre wünschest wert, noch etwas ein Autostart Manager wäre auch ganz gut angebracht. Ich war bis MM kam mit "APP MASTER" unterwegs, mit MM funktioniert es nicht und es wird nicht auf Google Play angeboten, ich hatte das auf android-hilfe/APPS geschrieben kam aber kein zufriedenstellende Antwort. Hat das ROM eventuell so eine Funktion und ich habe das übersehen?
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.903
Kleptomane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten